Hat jemand Tips für Katzenbetreuung in Berlin?

Diskutiere Hat jemand Tips für Katzenbetreuung in Berlin? im Umzug Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Solltest du niemanden finden, frag mal bei Katzenschutz-Vereinen nach. Bei uns bietet der "Katzenschutzbund Köln" kostenloses Catsitting an (auf...
Fania

Fania

Registriert seit
23.10.2019
Beiträge
926
Gefällt mir
1.095
Solltest du niemanden finden, frag mal bei Katzenschutz-Vereinen nach. Bei uns bietet der "Katzenschutzbund Köln" kostenloses Catsitting an (auf Gegenseitigkeit) , allerdings nur
für Mitglieder.

Wenn es einen solchen Verein auch bei euch gibt, kannst du evtl Mitglied werden und hast dann für jetzt und für zukünftige Urlaube immer einen Ansprechpartner. Der Mitgliedsbeitrag ist nicht hoch, jedenfalls bei unserem Verein nicht.

Ich habe selbst schon "gesittet" und auch schon Catsitting in Anspruch genommen. Es klappte immer gut.

Leider ist meine Schwiegermutter in Berlin, schon gestorben, aber die hätte ich als Catsitterin ohnehin nicht empfehlen können.:wink:
 
Krümelmonster

Krümelmonster

Registriert seit
21.08.2018
Beiträge
1.580
Gefällt mir
1.657
Hey, ihr macht mich ganz verlegen.... :giggle:
Ich kann hier beste Wohnlage- zumindest zentral - bieten........ Und einen supertollen, schnurrigen, süßen, lieben knuddligen entspannten und wenig miepsenden (außer wenn die Verpflegung nicht zur Zufriedenheit ist) Katerbär.

Doch ich war vor vielen Jahren mal da..für mich zu gross die Stadt
Ja, das ist sie..... Aber das schöne ist: es gibt für jeden was. Grün, dörflich oder laut und lärmend. Und seit die Mauer weg ist, kann man sogar ins Umland mit der Regionalbahn sausen.... (Ich war als Kind mal schwer verblüfft, als in Westdeutschland die Tante sagte: lass uns doch mal (von Marl) nach Recklinghausen fahren! Waaaas? Das geht ohne Grenzkontrolle???
 
Krümelmonster

Krümelmonster

Registriert seit
21.08.2018
Beiträge
1.580
Gefällt mir
1.657
Mein Kollege weiß noch nicht, ob er Zeit hat, da er eventuell nach Zürich fahren will. Falls nicht, nimmt er den Kater. Bzw kümmert sich bei mir um ihn. Das wissen wir hoffentlich am Wochenende.
 
Thema:

Hat jemand Tips für Katzenbetreuung in Berlin?

Hat jemand Tips für Katzenbetreuung in Berlin? - Ähnliche Themen

  • Wohnungssuche in MS - Total frustriert, kann jemand helfen?

    Wohnungssuche in MS - Total frustriert, kann jemand helfen?: Hallo, ich hatte in einem anderen Thread als es um ein kleines Gehege auf dem Balkon ging, angemerkt, dass wir uns einfach eine neue Wohnung...
  • Kann jemand "gemischte" Futter-Spenden u.a. brauchen?

    Kann jemand "gemischte" Futter-Spenden u.a. brauchen?: Hallo, ich suche schon zum zweiten Mal alle Themen rauf und runter durch, wo ich meine Frage reinstellen könnte. Hab' nix Besseres als...
  • brauche dringend tips...

    brauche dringend tips...: Hallo ihr! ich hab ein akutes Problem. Mein Freund und ich haben einige Probleme.. Nun will ich für eine oder zwei Wochen zu meinen Eltern...
  • Ähnliche Themen
  • Wohnungssuche in MS - Total frustriert, kann jemand helfen?

    Wohnungssuche in MS - Total frustriert, kann jemand helfen?: Hallo, ich hatte in einem anderen Thread als es um ein kleines Gehege auf dem Balkon ging, angemerkt, dass wir uns einfach eine neue Wohnung...
  • Kann jemand "gemischte" Futter-Spenden u.a. brauchen?

    Kann jemand "gemischte" Futter-Spenden u.a. brauchen?: Hallo, ich suche schon zum zweiten Mal alle Themen rauf und runter durch, wo ich meine Frage reinstellen könnte. Hab' nix Besseres als...
  • brauche dringend tips...

    brauche dringend tips...: Hallo ihr! ich hab ein akutes Problem. Mein Freund und ich haben einige Probleme.. Nun will ich für eine oder zwei Wochen zu meinen Eltern...
  • Top Unten