Hat jemand Tips für Katzenbetreuung in Berlin?

Diskutiere Hat jemand Tips für Katzenbetreuung in Berlin? im Umzug Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Ich werde demnächst noch einmal nach Westdeutschland fahren müssen, um mit der Familie das Haus meiner Tante zu räumen. Daher werde ich jemanden...
Krümelmonster

Krümelmonster

Gefällt mir
1.657
Ich werde demnächst noch einmal nach Westdeutschland fahren müssen, um mit der Familie das Haus meiner Tante zu räumen. Daher werde ich jemanden
finden müssen, der sich in dieser Zeit um Meista kümmert.
Natürlich werde ich herumfragen, ob jemand das übernehmen kann, aber falls alle Stricke reißen, wäre es gut, einen Plan B zu haben.

Meista ist FIV positiv und nicht geimpft, was eine Unterbringung in einer Pension (abgesehen vom Stress) sicher schwierig machen wird...
Kennt jemand Stellen, an die man sich wenden kann oder zuverlässige Katzensitter?
Für eure Hilfe wäre ich dankbar!

19.09.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hat jemand Tips für Katzenbetreuung in Berlin? . Dort wird jeder fündig!
Cocolino

Cocolino

Gefällt mir
41
Hallo Julia,

wir haben in unserem letzten Urlaub sehr gute Erfahrungen mit der Agentur marypoppins gemacht. Die vermitteln auch Tiersitter.
Der Preis war annehmbar, unsere Sitterin kam 3 x am Tag. Die Jungs wurden sehr gut betreut - und wir wurden immer auf aktuellem Stand gehalten.
Wir hatten vorab ein Kennenlernen, und es hatte gleich bei der ersten Dame gepaßt!

Für uns war es die beste Lösung, und vorallem es war alles abgesichert - egal in welcher Form. Man ist kurzzeitig ein Arbeitgeber - es wurde alles über die Minijobzentrale abgerechnet.

Vielleicht könnte das bei Dir ein Plan B sein?

Liebe Grüße
Bettina

Krümelmonster

Krümelmonster

Gefällt mir
1.657
KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
4.247
Hach, wie gern würde ich 5 Tage urlaub in Berlin bei deinem Zen-Buschi machen ... leider undenkbar 😭

Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
1.539
KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
4.247
Hannover? Biste umgezogen?

Krümelmonster

Krümelmonster

Gefällt mir
1.657
Tina, was hältst denn Du von einem kurzurlaub in Deiner hauptstadt? :mrgreen: Inklusive hübschesten kater von Welt bekuscheln
Dem kleinen Drachen Tina würd ich Meista mit Vergnügen anvertrauen! 🐉

Es sind nur fünf Tage- Donnerstag los, Dienstag zurück. Morgen frag ich mal denjenigen, der sich das letzte Mal so tolle gekümmert hat. Mal schauen, ob der Zeit hat...

Hanover ist doch nur 2,5 Stunden entfernt! xD

Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
1.539
Neeee
Hannover ist meine Heimatstadt und wirds im Herzen immer bleiben :herz:
Dem kleinen Drachen Tina würd ich Meista mit Vergnügen anvertrauen! 🐉
Das klingt schonmal super
Könnte die DB günstiger machen

Frag also mal Hängt vor allem vom Fahrpreis ab

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
1.822
Das wärs doch..der rasende äh reisende Catsitter..Voraussetzung...günstige Fahrkarte und gefüllter Kühlschrank...ach ..und nicht zu vergessen..gutgelaunter Katzinger...😄

Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
1.539
Das ist ja oft keine Fahrzeit. Sondern Lümmelei auf zugigen Bahnhöfen nachts zwischen 1 und 5 Uhr. Kann auch lustig sein ... ich erzähl Dir dann zum Zeitvertreib launige Geschichtchen ;-)
Ach, die bisher gefundenen Verbindungen haben außer unchristlichen Abfahrtzeiten ganz gute Voraussetzungen
Das wärs doch..der rasende äh reisende Catsitter..Voraussetzung...günstige Fahrkarte und gefüllter Kühlschrank...ach ..und nicht zu vergessen..gutgelaunter Katzinger...😄
Ja Elke
Könnte Udo Jürgens Lied "Ich war noch niemals in...." Berlin umdichten

Jetzt mal abwarten Habe im Oktober ein paar sehr wichtige Termine Könnte also noch danebengehen

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
1.822
Doch ich war vor vielen Jahren mal da..für mich zu gross die Stadt...😄
Ja schaun wir mal

Pat

Pat

Gefällt mir
4.025
Die Idee mit einem Catsitter aus dem Forum hier, finde ich ganz toll.
Das würde sich auch für jeden, der mehrere Katzen hat prima anbieten, besser als z.B. 4 Katzen in die Tierpension bringen...… oder solch einen absoluten Häppchenfresser, wie es unser Opi Paulchen ist, dem man alles ständig servieren und direkt vor die Nase setzen muss, die schönste Lösung.

Kostenfreie Urlaubstage als Angebot gegen Katzenbetreuung !(y)

Pat

Pat

Gefällt mir
4.025
Bei uns wäre man direkt an der Weser, gefällt bestimmt auch vielen als Urlaubsziel. :love:

Thema:

Hat jemand Tips für Katzenbetreuung in Berlin?

Hat jemand Tips für Katzenbetreuung in Berlin? - Ähnliche Themen

• Wohnungssuche in MS - Total frustriert, kann jemand helfen?

Wohnungssuche in MS - Total frustriert, kann jemand helfen?: Hallo, ich hatte in einem anderen Thread als es um ein kleines Gehege auf dem Balkon ging, angemerkt, dass wir uns einfach eine neue Wohnung...
  • Kann jemand "gemischte" Futter-Spenden u.a. brauchen?

Kann jemand "gemischte" Futter-Spenden u.a. brauchen?: Hallo, ich suche schon zum zweiten Mal alle Themen rauf und runter durch, wo ich meine Frage reinstellen könnte. Hab' nix Besseres als...
  • brauche dringend tips...

brauche dringend tips...: Hallo ihr! ich hab ein akutes Problem. Mein Freund und ich haben einige Probleme.. Nun will ich für eine oder zwei Wochen zu meinen Eltern...