SchwesterH
- Gefällt mir
- 176
HALLO ...folgende Situation. Wohnungstür im Dachgeschoss offen.1.zur Abkühlung, 2.weil Kater Merlin im Hausflur im Katzenkennel schläft...ein, zweimal am Tag geht er auf Patrouille. Katzenklappe im Keller für unsere zugelaufene Freigängerin, die nachts zum fressen hoch kommt.
Wir alle im Wohnzimmer beim
Fernsehen. Als mein Mann ins Bad geht, meint er,dass es dort komisch stinkt. Boden nass. Dachte mir erst nichts bei, bis ich auch den Gestank wahr nahm. Alles mit Essigreiniger gewischt. Mein Kater völlig von der Rolle,schreit und rennt durch die Wohnung.
Es muss ein fremder Kater im Bad markiert haben, die Minusch war das nicht.....
Kann ich noch was tun , damit sich mein Merlin wieder beruhigt???? Sowas ist in all den Jahren hier noch nicht passiert...bekomme den Gestank nicht aus dem Bad heraus...geschweige denn aus meiner Nase...
Es muss wohl ein Katermann hier hoch spaziert sein und an meinem schlafenden Merlin vorbei ins Bad marschiert sein...zum fressen kommen ja so einige ,aber das ist mir auch noch nicht passiert...
Wir alle im Wohnzimmer beim
Es muss ein fremder Kater im Bad markiert haben, die Minusch war das nicht.....
Kann ich noch was tun , damit sich mein Merlin wieder beruhigt???? Sowas ist in all den Jahren hier noch nicht passiert...bekomme den Gestank nicht aus dem Bad heraus...geschweige denn aus meiner Nase...
Es muss wohl ein Katermann hier hoch spaziert sein und an meinem schlafenden Merlin vorbei ins Bad marschiert sein...zum fressen kommen ja so einige ,aber das ist mir auch noch nicht passiert...