misssassy
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen bzw. vielleicht hat jemand (leider) ähnliches erlebt. Meinem vier Jahre jungen Kater wurde durch meinen letzten Tierarzt mit Überstreckung des Kopfes Kontrastmittel zum Röntgen eingeflößt (Verdacht auf Fremdkörper im Magen - der sich Gott sei Dank nicht bestätigt hat). Der Vorgang war für uns
beide schrecklich (mein Kater hat nur noch gespuckt und gehustet dabei und hatte Todesangst. War noch Tage nach dem Ganzen apathisch) und das letze Mal dass ich diesen TA aufgesucht habe. Seitdem gibt er oft im Schlaf oder auch in wachem Zustand "giemende" Geräusche von sich und ist allgemein sehr schlapp und steht oft den ganzen Tag nicht auf (nicht mal um heiß geliebte Leckerlie zu nehmen). War nun bei einem anderen TA und es waren bei der Röntgenaufnahme in der Lunge "sehr viele multiple stecknadelgroße Röntgendichte Flecken" zu sehen die sich über die komplette Lunge verteilen. Zudem meine sie die Atmung wäre "verschärft" - könnte aber auch von der großen Angst beim TA kommen. Leider war so ein Fall bisher nicht bekannt. Sie meinte wir sollten in drei Monaten nochmal Kontroll-Röntgen um zu sehen ob sich in der Lunge was verändert. Hat jemand Erfahrung damit? Wäre dankbar um jede Kleinigkeit.
hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen bzw. vielleicht hat jemand (leider) ähnliches erlebt. Meinem vier Jahre jungen Kater wurde durch meinen letzten Tierarzt mit Überstreckung des Kopfes Kontrastmittel zum Röntgen eingeflößt (Verdacht auf Fremdkörper im Magen - der sich Gott sei Dank nicht bestätigt hat). Der Vorgang war für uns