Hast du ein Paulchen und eine Celina zu Hause,dann klappt es auch mit Leopold!

Diskutiere Hast du ein Paulchen und eine Celina zu Hause,dann klappt es auch mit Leopold! im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Am Samstag zog Leopold McDreamy bei mir ein. :lol: Der kleine Racker eroberte ganz selbstbewusst sein neues Revier, war überall dran und drauf...

Paucelnik

Registriert seit
20.12.2005
Beiträge
3.881
Gefällt mir
0
Am Samstag zog Leopold McDreamy bei mir ein. :lol:

Der kleine Racker eroberte ganz selbstbewusst sein neues Revier, war überall dran und drauf und kümmerte sich nicht um die Anderen.

So weit
so gut...

Meine beiden "Alteingesessenen" betrachteten den Neuankömmling skeptisch und aus sicherer Entfernung, es gab hin und wieder Gefauche und Geknurre, aber alles hielt sich in Grenzen.

Gestern gabs schon Nasenkuss und Aneinanderreiben im Vorbeigehen mit Celina und hin und her gerannt sind sie auch schon gemeinsam. ::l

Ich bin ja soooo glücklich, hoffe, auch Paulchen findet bald mehr Zugang zum Kleinen (noch haut er ihn, wenn er allzu nahe kommt, aber nicht sehr böse).

Aber Alles in Allem sieht es sehr gut aus und ich bin absolut zuversichtlich, dass meine 3 ein Dreamteam werden! ::bg
 
29.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Paucelnik

Registriert seit
20.12.2005
Beiträge
3.881
Gefällt mir
0
Ooooh, es interessiert keinen, wie gut es bei uns läuft - das finde ich aber voll schade. Ich geh jetzt eine Runde schmollen....
 

Katzenlady

Registriert seit
11.11.2006
Beiträge
657
Gefällt mir
0
Mich schon, ist ja schön wenn man auch mal eine Zusammenführung hört, die auf Anhieb klappt. Hoffentlich bleibt es so.
 

Spooky

Registriert seit
25.04.2003
Beiträge
971
Gefällt mir
0
Ich hätte ja eine Idee, wie sich gaaaaaaaaaanz viele Leute für eure Zusammenführung interessieren würden:
PFOOOOOOOOOTOOOOOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ::w:lol:

*schmachtet beim Gedanken an das hübsche Katerchen*
 

sunnyD3v1L

Registriert seit
26.06.2006
Beiträge
666
Gefällt mir
0
Hallo Saskia

schön das es bei euch so schnell und problemlos geklappt hat.
Das mit Paulchen wird schon auch noch.
Als Timon bei uns ankam wurde er von Richy gleich bemuttert, aber Jamie hat ihn erst mal 2 Tage lang angefaucht.
Dann aber gewann Jamies Interesse, als er erkannte, das Timon ein tolles Spielzeug ist :wink:
Nach 4 Tagen waren die beiden beste Kumpels.

Ich glaube einen ähnlichen Ablauf können wir bald von dir lesen ::bg

Und jez zeich endlich Foddos !
 

wantani

Registriert seit
26.08.2007
Beiträge
52
Gefällt mir
0
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Zusammenführung!!!! Das hört sich ja an wie im Märchen!!!!!::l WOW!!!!!!!
Natürlich freu ich mich auch total für dich!!!! Mußt auch gar nicht schmollen sondern kannst sich einmal herzlich umarmt fühlen ::knuddel....
Sei mir aber nicht böse wenn ich ein klein bisschen neidisch bin weil es bei mir leider nicht so einfach läuft (aber es geht langsaaaam) aber deine Story macht auch mir Mut....
Grüßl aus Heidelberg...
 

felidae

Registriert seit
11.06.2007
Beiträge
261
Gefällt mir
0
Freut mich auch, daß es bei euch so gut klappt! ::w

Schont ja deine Nerven und wir freuen uns doch alle mit dir! :lol:

Viiiiel besser wär das ganze noch bebildert *neugierigbin* :wink::wink:
 

Romares

Registriert seit
10.04.2007
Beiträge
149
Gefällt mir
0
Hallo Saskia!
Könntest du morgen bitte wieder so tun als ob du arbeiten würdest?
Ich will nämlich auch Fotos sehen!
Bald kann sie ja auch wieder live sehen,::bg
aber mag nicht so lange warten.
::w Martina
 

Paucelnik

Registriert seit
20.12.2005
Beiträge
3.881
Gefällt mir
0
Danke euch allen für euren Zuspruch, bin jetzt aus der Schmollecke herausen! :wink:

Bilder sind schon auf der Kamera, aber leider kann ich sie momentan nicht auf den PC spielen. Hoffe, ich schaffe es am Wochenende, ansonsten Anfang nächster Woche! ::w
 

sunnyD3v1L

Registriert seit
26.06.2006
Beiträge
666
Gefällt mir
0
*räusper*
und wat is mit deiner Sig ? :wink:
 

Arborea

Gast
Glückwunsch zum Kugelfisch-Flokati::bg::bg::bg
Toll, dass alles so friedlich läuft::j Und ich möcht auch Pfotos gucken...::bg
 

Sacajawea

Registriert seit
31.05.2005
Beiträge
364
Gefällt mir
0
Konnte mich ja gestern von dem Dream-Team persönlich überzeugen und bin echt voll auf begeistert!::bg Wer hätte gedacht, dass Celina das so locker nimmt!? Jetzt müssen wir die Knutschkugel Leo nur noch dazu kriegen, dass er sich auch mal wirklich knutschen lässt!:wink: Immer rennt er gleich mit angewidertem Gesicht weg....:( Aber liebster Leo, am Wochenende komm ich dich füttern und dann gibts wieder ne extra Knutsch-Portion!::bg Hättest ruhig mal mehr nach deiner Mama Mimi kommen können, die will nämlich dauernd schmusen!

Naja, und Celina hat mir ja gestern auch eindeutig klar gemacht, dass ich sie derzeit gar nicht antatschen brauch!Fauch, beiß!:evil: Wenigstens lässt Pauli mich noch ran!:roll:

Trotzdem dicker Knuddler an meine Patis!::bg

lg Gabi::w

P.S.: Aber echt, ne Signaturänderung muss her! Was sagst denn zu meiner neuen?
 

Sternenmiez

Registriert seit
06.09.2004
Beiträge
358
Gefällt mir
0
tze, saskia :-( nix hört man mehr von dir... Tzeeee..

*auch schmollen geht*

freu mich das es so gut geklappt hat ;-)
 

Paucelnik

Registriert seit
20.12.2005
Beiträge
3.881
Gefällt mir
0
tze, saskia :-( nix hört man mehr von dir... Tzeeee..

*auch schmollen geht*

freu mich das es so gut geklappt hat ;-)
Ach liebste Nadine, bin ja erst seit gestern wieder online und ich habe gesehen, dass du nicht on warst, daher kam nicht gleich was!

Habe aber die Bilder von meinem Pati bekommen und gleich abgespeichert. Voll niedlich!

Wie läuft es denn so bei euch? Alles iO? Gaaaaanz liebe besondere Grüße an dich und die Fellis!
 
Thema:

Hast du ein Paulchen und eine Celina zu Hause,dann klappt es auch mit Leopold!

Hast du ein Paulchen und eine Celina zu Hause,dann klappt es auch mit Leopold! - Ähnliche Themen

  • Zusammenführung von Flecki und Paulchen verläuft schwieriger durch Schwerhörigkeit

    Zusammenführung von Flecki und Paulchen verläuft schwieriger durch Schwerhörigkeit: Heute ging bei uns so richtig die Post ab.:roll: Wir haben ja lange überlegt, ob wir unserem stark schwerhörigen Kater Flecki (ca. 8 Jahre alt)...
  • Neuer Spielgefährte für Paulchen

    Neuer Spielgefährte für Paulchen: Huhu liebe Leute, ::w ich brauchte einmal euren Rat. Unser Großer (Paulchen, 14 Monate alt), ein sehr netter, ruhiger und eher ängstlicher Kater...
  • Mein Paulchen ist sooo eifersüchtig...

    Mein Paulchen ist sooo eifersüchtig...: Hi zusammen! Ich hatte ja vor einigen Wochen hier das Thema “Paul stänkert rum” eingestellt. Weil unser Paulchen ja die anderen Katzen immer...
  • Paulchen braucht eine kleine Schwester oder einen Bruder

    Paulchen braucht eine kleine Schwester oder einen Bruder: Hallo ihr Lieben, ich hätte gern von euch ein paar Tipps. Undzwar geht es darum, dass ich vor c.a. 1nem Jahr den kleinen Paul (Kastriert, ca. 2...
  • Jack und Paulchen

    Jack und Paulchen: Also ich habe da mal ne Frage. Meine zwei mögen sich ja eigentlich schon gerne. Die schlafen zusammen und putzen sich gegenseitig. Aber...
  • Ähnliche Themen
  • Zusammenführung von Flecki und Paulchen verläuft schwieriger durch Schwerhörigkeit

    Zusammenführung von Flecki und Paulchen verläuft schwieriger durch Schwerhörigkeit: Heute ging bei uns so richtig die Post ab.:roll: Wir haben ja lange überlegt, ob wir unserem stark schwerhörigen Kater Flecki (ca. 8 Jahre alt)...
  • Neuer Spielgefährte für Paulchen

    Neuer Spielgefährte für Paulchen: Huhu liebe Leute, ::w ich brauchte einmal euren Rat. Unser Großer (Paulchen, 14 Monate alt), ein sehr netter, ruhiger und eher ängstlicher Kater...
  • Mein Paulchen ist sooo eifersüchtig...

    Mein Paulchen ist sooo eifersüchtig...: Hi zusammen! Ich hatte ja vor einigen Wochen hier das Thema “Paul stänkert rum” eingestellt. Weil unser Paulchen ja die anderen Katzen immer...
  • Paulchen braucht eine kleine Schwester oder einen Bruder

    Paulchen braucht eine kleine Schwester oder einen Bruder: Hallo ihr Lieben, ich hätte gern von euch ein paar Tipps. Undzwar geht es darum, dass ich vor c.a. 1nem Jahr den kleinen Paul (Kastriert, ca. 2...
  • Jack und Paulchen

    Jack und Paulchen: Also ich habe da mal ne Frage. Meine zwei mögen sich ja eigentlich schon gerne. Die schlafen zusammen und putzen sich gegenseitig. Aber...
  • Top Unten