Hartnäckiger Schnupfen/Husten

Diskutiere Hartnäckiger Schnupfen/Husten im Alternative Heilmethoden Forum im Bereich Katzenkrankheiten; mom ist sie symptomfrei, wenn wir viel Glück haben bleibt es auch so, weil ja diese Ohrenentzündung firstwohl schon länger da war, unbemerkt halt...

waldi

Registriert seit
18.11.2005
Beiträge
7.161
Gefällt mir
417
mom ist sie symptomfrei, wenn wir viel Glück haben bleibt es auch so, weil ja diese Ohrenentzündung
wohl schon länger da war, unbemerkt halt. Und die Bulla war wohl auch schon länger mit Flüssigkeit (Eiter) gefüllt, denke ich zumindest. Daher hoffe ich einfach nachdem alle diese Dinge wegoperiert wurden, daß sie symptomfrei bleibt. Aber Danke auch für Deinen Tipp mit der Süßholzwurzel, werde auch das im Hinterkopf behalten.
 
Thema:

Hartnäckiger Schnupfen/Husten

Top Unten