oui
- Gefällt mir
- 0
hm, Husten ist da,
recht trocken, sehr störend, kann nicht ab- bzw. aushusten... was wird da verabreicht?
Anzeige
Gast
Hallo Waldiewig chron. Schnupferin
oweh Joachim, eine ganze MengeHallo Waldi
Das "ewig chron.(isch)", bedarf wohl einer erheblichen Relativierung. Ein unbedarftes Gemüt, könnte nämlich einen Katzenschnupfen da herauslesen, und das ist es auf keinen Fall. Der Begriff "Schnupferin", deutet da eher auf eine "sekundäre"Erscheinung hin. Also hin und wieder etwas Schniefen. Keineswegs jedoch auf einen "primären" Defekt. Das wäre ein ständiger Ausfluß. Definiere doch einmal die Symptome im Zusammenhang mit der Gesamtsituation etwas näher.
Wenn es da nur sporadisch etwas tröpfelt, so sind da möglicherweise die Schleimhäute in der Nase etwas beschädigt oder was bei dergleichen oder ähnlichen Angelegenheiten vorkommt, das "Immunsystem" bedarf einer gründlichen Anpassung an den aktuellen Zustand.
Wie ist Leilas gesundheitlicher Gesamtzustand? Jedoch "keine" Krankheiten. Ist sie etwas behäbig, läuft sie mit geordneten Bewegungsabläufen, macht sie mitunter irgendwelche Aktionen die nicht unbedingt typisch für eine Katze sind? Wie alt ist sie, dick und gemütlich, dünn und zerstreut usw.
Gruß
Joachim
und was heißt das nun, daß ich es mir abschminken kann daß es überhaupt noch etwas gibt was ich tun kann?Das ist deutlich. Jetzt ist wenigstens klar worum es geht, und Illusionen jedweder Art sind ausgeräumt.
Gruß
Joachim
Gibt es. Wenn überhaupt: Traditionelle Medizin.daß es überhaupt noch etwas gibt was ich tun kann?
Liebe Waldi!Sie hat seit 10 J diesen Schnupfen, ich glaube wir haben sämtl. AB´s durch die es gibt. Herpesviren wurden nachgewiesen.
Etwas Schniefen wäre schön wenn es das nur wäre. Es fängt an mit viel Niesen, so 1-2 Tage, dann ist sie krank. Krank im Sinne von:
Eitrige Augen, schlecht Luft, weil die Nase zu ist, total verschleimt.
Lg
Waldi
Oh, das ist ja Schade....man greift nach jedem Strohhalm mit Hoffnung!Danke liebe Bettina,
Luffa hatten wir schon mit der THP, Lysin bekam sie ewig lange, hat nicht geholfen.
Ist schon ein Problem![]()
ich weiß nicht mehr ob das Luffa eine Zeitlang angeschlagen hat oder gar nicht, ist schon ein paar Jahre her. Es haben ja einige der Globuli eine Zeitlang angeschlagen aber die Potenz mußte immer wieder erhöht werden. Wir waren teilweise sogar schon bei LM-Potenzen.Oh, das ist ja Schade....man greift nach jedem Strohhalm mit Hoffnung!
Hatte denn das Luffa vet. gar keine Wirkung? Unser TA nimmt es sogar selber für sich und schwört darauf.
Leider finde ich auf die Schnelle die Dosierung nicht mehr.
L-Lysin - hattet ihr das Pulver? Vielleicht wären die Drops nochmal einen Versuch wert - ich würde es Euch so sehr wünschen.
Herpes-Viren sind schon arg listig..... ich schaue mal nach, was wir noch so hatten. Vielleicht war ja die Behandlung im Ganzen so wirksam, und nun haben wir nur noch mit den "Ausläufern" zu tun und kommen daher mit nur L-Lysin gut hin. Leider bekommt man die Viren ja nie wieder weg
Gute Besserung und liebe Grüße
Das Vestibular-Syndromdie Sache mit dem Vestibularsyndrom ist schon ein Hammer.
ich schreib mir das mal raus, für denn Fall der Fälle. Da gibt es dann auch keine Potenz, oder?wir hatten Luffa vet. als Tropfen/ Lösung - keine Globulis - Hersteller: Supra-Cell GmbH, 76437 Rastatt
es hängt ganz sicher mit dem Schnupfen zusammen.Oh man, na da hat Leila ja voll "ins Klo gegriffen" - Vestibularsyndrom .... ich habe mal Google befragt
Hoffentlich kann ihr geholfen werden (und vielleicht hängt es auch mit dem chronischen Schnupfen zusammen?)!
DankeschönIch schicke Euch eine dicke Portion Zuversicht und weiterhin einen grooooßen Sack Gute Besserung!
Gegen die Viren soll Süßholzwurzel helfen, meine Lilly hatte den Calicivirus und ich habe mir dann Süßholzwurzelpulver geholt und immer ne Messerspitze über das Futter, ich meine das es was gebracht hat aber sie hatte ja auch andere BaustellenOh, das ist ja Schade....man greift nach jedem Strohhalm mit Hoffnung!
Hatte denn das Luffa vet. gar keine Wirkung? Unser TA nimmt es sogar selber für sich und schwört darauf.
Leider finde ich auf die Schnelle die Dosierung nicht mehr.
L-Lysin - hattet ihr das Pulver? Vielleicht wären die Drops nochmal einen Versuch wert - ich würde es Euch so sehr wünschen.
Herpes-Viren sind schon arg listig..... ich schaue mal nach, was wir noch so hatten. Vielleicht war ja die Behandlung im Ganzen so wirksam, und nun haben wir nur noch mit den "Ausläufern" zu tun und kommen daher mit nur L-Lysin gut hin. Leider bekommt man die Viren ja nie wieder weg
Gute Besserung und liebe Grüße