Woody
- Gefällt mir
- 0
Cookie, weiblich, kastriert, ca. 1,5 jahre
Diagnose Astma seit 09.07.2007
9.7, 21.8, 26.10 Cortisonspritzen
Die sehr gut helfen
Cookie hat anfangs immer weichen Kot, es wurde aber nie was bei einer Kotuntersuchung festgestellt. seit ich das futter umgestellte habe
(sensitive) keine probleme mehr.
Sie hat aber immer einen harten, großen bauch.
es wurde auch schon mal ultraschall usw gemacht, es wurde aber nie was festgestellt.
ansonsten ist sie ganz normal. sie trinkt halt viel, aber man sagte mir das kann von den spritzen kommen.
kann so ein harter, dicker bauch auch vom cortison kommen?
bin mittlerweile echt schon ratlos, weil ich das nicht normal finde.
bin aber mit der tierklinik sehr zufrieden und ich hatte auch schon zwei verschiedene ärtze, die nie was unnormales feststellen konnten. auch blutbild immer normal. man sagte mir das wäre nur fett. aber warum ist der bauch so hart? wer weiß rat oder hat ähnliche probleme?
Diagnose Astma seit 09.07.2007
9.7, 21.8, 26.10 Cortisonspritzen
Die sehr gut helfen
Cookie hat anfangs immer weichen Kot, es wurde aber nie was bei einer Kotuntersuchung festgestellt. seit ich das futter umgestellte habe
Sie hat aber immer einen harten, großen bauch.
es wurde auch schon mal ultraschall usw gemacht, es wurde aber nie was festgestellt.
ansonsten ist sie ganz normal. sie trinkt halt viel, aber man sagte mir das kann von den spritzen kommen.
kann so ein harter, dicker bauch auch vom cortison kommen?
bin mittlerweile echt schon ratlos, weil ich das nicht normal finde.
bin aber mit der tierklinik sehr zufrieden und ich hatte auch schon zwei verschiedene ärtze, die nie was unnormales feststellen konnten. auch blutbild immer normal. man sagte mir das wäre nur fett. aber warum ist der bauch so hart? wer weiß rat oder hat ähnliche probleme?