[Happy End] Zwei rote Jungs oder Houston, wir haben ein Problem ...

Diskutiere [Happy End] Zwei rote Jungs oder Houston, wir haben ein Problem ... im Tierschutz Forum im Bereich Katzen allgemein; Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Das Tierheim bat mich wieder um Mithilfe bei einer schwierigen firstVermittlung...
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
17.114
Gefällt mir
125
Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Das Tierheim bat mich wieder um Mithilfe bei einer schwierigen
Vermittlung. Ich will gar nicht lange rumquatschen, sondern die beiden Sorgenfelle, um die es geht, direkt vorstellen: Leo und Einstein.

Hier die Mail, die meine liebe J. mir schrieb:

Hallo Lina, anbei einige Infos zu den beiden roten Katern aus dem Goslarer Tierheim.

Die Kater kamen zu uns, weil der Besitzer verstorben ist, sie kommen aus einem Mehrkatzenhaushalt, sie waren bereits kastriert.
Wir schätzen Leo und Einstein auf etwa 2-3 Jahre.
Sie sind aktuell noch nicht geimpft, oder auf FIV/FeL getestet. Die beiden erschienen Anfangs extrem scheu, wohnen bei uns gemeinsam in einem ruhigen Zimmer und nähren sich nun immer mehr an. Sie sollten definitiv in einen ruhigen Haushalt ggf. mit späterem Freigang ziehen dürfen. Geduld und Katzenerfahrung sind von Vorteil.

Einstein hat aktuell einen nackten Bauch sowie Beine (innen), wir gehen davon aus, dass er sich bei uns absolut nicht wohlfühlt.

Vielleicht findest du ja ein passendes Plätzchen für die beiden 😊



Und hier die beiden roten Jungs zum Anschauen! :herz: :herz:

530f1368-973b-4e1b-8a28-0f768006966e-1.JPG

bf28c425-2aa7-431e-9a04-27c53a404167-1.JPG

IMG_3417.jpg

Wenn jemand wen kennt, der wen kennt, gern PN an mich. Ich stelle den Kontakt zum Tierheim bei ernsthaftem Interesse supergern her.
 
10.04.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Happy End] Zwei rote Jungs oder Houston, wir haben ein Problem ... . Dort wird jeder fündig!
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
5.300
Gefällt mir
7.492
Ich kann Dir leider nicht helfen, aber die Beiden Roten sind ja sowas von süss :love: !
 
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
17.114
Gefällt mir
125
Das sind sie wirklich, oder? Wir schauen mal, was sich tut ...
 
Harlith

Harlith

Registriert seit
24.06.2019
Beiträge
2.581
Gefällt mir
2.173
Sie sind echt ein Hingucker. Beide!
Aber mehr als zwei Katzen hier drin wäre ne Qual für alle Bewohner unserer Wohnung.
Ich halt die Augen und Ohren offen auch wenn wir mit NRW doch was weit weg sind hier.
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
4.941
Gefällt mir
3.557
Die beiden sind (m)ein Traum
Wenn ich könnte wie ich wollte...

Ich drücke die Daumen das sie negativ getestet werden und ganz schnell ein neues Zuhause bekommen.
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
10.888
Gefällt mir
2.166
Ich kann nur bestätigen...Lina ist patentierte und versierte Dosihunterin....😁

Viel Glück für die roten Korsaren..
 

Smee

Registriert seit
27.09.2019
Beiträge
5.957
Gefällt mir
4.203
Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf dem Planeten, der auf rote Kater nicht anspringt? :oops:
Ja, die sind süß und hübsch aber definitiv nicht schwarz-weiß genug :haha:::e
 
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
17.114
Gefällt mir
125
Also, die roten Jungs warten immer noch sehnsüchtig auf neue Dosinanten - ich dachte, ihr rennt mir hier die Bude ein? Was ist denn los? :LOL::cautious:
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
3.692
Gefällt mir
1.433
Ich schubs die beiden süßen nochmal etwas hoch und drücke die Daumen dass du schnell ein schönes zu Hause für sie findest (y)::wgelb
 
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
17.114
Gefällt mir
125
Ihr Lieben,

guten Morgen, es gibt neue Fotos von den Jungs!

Hier seht ihr Einstein, den Verschmusten und Verspielten:
PHOTO-2020-04-29-11-24-05.jpg

Und das ist Leo, neugierig und frech:
PHOTO-2020-04-29-11-24-04.jpg

Ich kann es gar nicht glauben, dass dieses Dreamteam noch kein Zuhause hat?! Gibt es nicht irgendwo noch ein Plätzchen für die Rotschöpfe?

Ihr wisst ja, ihr könnt mich jederzeit ansprechen, wenn ihr mehr wissen wollt - ich habe zZt wieder ne Standleitung ins Tierheim! :lol:
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
10.268
Gefällt mir
4.039
Sie sind wunderschön, die Beiden ::l. Wenn ich nicht die beiden Zicken Tina und Mika hier hätte, die großen Roten wären meine. Wegen der Zicken habe ich mich für zwei kleine Rote entschieden und hoffe, dass sie so tolle Katermänner werden wie diese beiden hier.

Ich kann das auch überhaupt nicht verstehen, dass sie immer noch ein Zuhause suchen:-(. Was will mensch mehr ? ::?

Sicher wartet irgendwo ein Traum-Zuhause auf sie. Bei Betty hat es ja auch etwas länger gedauert, dafür ist es nun perfekt :lol:
 
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
17.114
Gefällt mir
125
Hach ja, wie gern hätte ich sie dir gegeben, Petra! Aber du hast wohl recht - gut Ding will manchmal Weile haben ... ;)
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.185
Gefällt mir
93
Ich kann und darf leider auch nicht.
Habe ja 4 Kater,2 aus besagtem TH.
Strolch hat sich super eingelebt,Kurt ist wegen des Wetters wieder auf Abwegen.
Es gibt keine Kämpfe mehr,Bobby und PanTau köpfeln sogar manchmal.
Aber noch 2 Kater wird nicht funktionieren
Obwohl die Roten genau meins wäre ....hach ja
 
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
17.114
Gefällt mir
125
Ines, ja, noch zwei Kater, das wär dann wohl zu voll ... Bin ja heilfroh, dass Kurt und Strolch so glücklich sind bei dir.
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.896
Gefällt mir
372
Hi Lina, haben die beiden roten Kosaren schon ihren Heimathafen gefunden.

Das sind wirklich allerliebste Kerlchen.
 
McConren

McConren

Registriert seit
18.09.2004
Beiträge
88
Gefällt mir
0
Oh da schmilzt mein Herz... früher konnte ich mich für Rote so gar nicht begeistern, aber immer häufiger kommt mir der Gedanke, dass das eben früher war. Aber das können wir unserer Omi nicht zumuten. Sie war vor 15 Jahren, als sie noch jung und flexibel war, schon fassungslos bis entsetzt, als wir ihr Mo vor die Nase gesetzt haben. Nun einen Doppelpack als Nachfolger können wir ihr wahrlich nicht zumuten ;-)
 
Thema:

[Happy End] Zwei rote Jungs oder Houston, wir haben ein Problem ...

[Happy End] Zwei rote Jungs oder Houston, wir haben ein Problem ... - Ähnliche Themen

  • [Happy End} Dahlia und Asha - Für-immer-Zuhause gemeinsam gesucht

    [Happy End} Dahlia und Asha - Für-immer-Zuhause gemeinsam gesucht: Die beiden haben sich bei uns im Katzenhaus so toll entwickelt- von total scheu zu verspielt und verschmust. 🙂 und obwohl Dahlia nicht die...
  • [Happy End] - Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle

    [Happy End] - Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle: Ihr Lieben, das TH in Goslar hat mich wieder um Hilfe gebeten bei der Vermittlung eines Notfells namens Betty. Betty wurde 2017 geboren, ist...
  • [Happy End] Schattenkater Noah wartet seit 2 Jahren auf ein Zuhause

    [Happy End] Schattenkater Noah wartet seit 2 Jahren auf ein Zuhause: Hallo ihr Lieben, Ich versuche es nun auch mal hier. Es gibt schon einen Beitrag unter "Katze sucht Dosi", aber da kann keiner antworten...
  • [Happy End] Notfall: Kater Leo such ein neues Zuhause

    [Happy End] Notfall: Kater Leo such ein neues Zuhause: Kater Leo ist ein Trennungsopfer und sucht dringend ein Zuhause mit Freigang. Er ist drei Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt. Ansonsten...
  • [Happy End] - Lucky der Pechvogel

    [Happy End] - Lucky der Pechvogel: Kater Lucky in der Ukraine hat schon viel schlimmes erlebt, aber vor ein paar Wochen hatte sich eine junge Frau gemeldet, die ihn adoptieren...
  • Ähnliche Themen
  • [Happy End} Dahlia und Asha - Für-immer-Zuhause gemeinsam gesucht

    [Happy End} Dahlia und Asha - Für-immer-Zuhause gemeinsam gesucht: Die beiden haben sich bei uns im Katzenhaus so toll entwickelt- von total scheu zu verspielt und verschmust. 🙂 und obwohl Dahlia nicht die...
  • [Happy End] - Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle

    [Happy End] - Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle: Ihr Lieben, das TH in Goslar hat mich wieder um Hilfe gebeten bei der Vermittlung eines Notfells namens Betty. Betty wurde 2017 geboren, ist...
  • [Happy End] Schattenkater Noah wartet seit 2 Jahren auf ein Zuhause

    [Happy End] Schattenkater Noah wartet seit 2 Jahren auf ein Zuhause: Hallo ihr Lieben, Ich versuche es nun auch mal hier. Es gibt schon einen Beitrag unter "Katze sucht Dosi", aber da kann keiner antworten...
  • [Happy End] Notfall: Kater Leo such ein neues Zuhause

    [Happy End] Notfall: Kater Leo such ein neues Zuhause: Kater Leo ist ein Trennungsopfer und sucht dringend ein Zuhause mit Freigang. Er ist drei Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt. Ansonsten...
  • [Happy End] - Lucky der Pechvogel

    [Happy End] - Lucky der Pechvogel: Kater Lucky in der Ukraine hat schon viel schlimmes erlebt, aber vor ein paar Wochen hatte sich eine junge Frau gemeldet, die ihn adoptieren...
  • Top Unten