(Happy End) Wildcat - scheue Wohnungskatze vermisst 85107

Diskutiere (Happy End) Wildcat - scheue Wohnungskatze vermisst 85107 im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Toll, ich firstfreue mich riesig mit Dir :freu:
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
17.970
Gefällt mir
1.182
Toll, ich
freue mich riesig mit Dir :freu:
 

Talia

Registriert seit
30.01.2017
Beiträge
48
Gefällt mir
0
Die Maus schläft tief und fest, an meine Hand gedrückt, wollte sie eigentlich nicht gleich überfallen, aber seit wir wieder in der Wohnung sind ist sie so anschmiegsam wie noch nie davor.
 
Tily

Tily

Registriert seit
28.02.2017
Beiträge
168
Gefällt mir
0
Juhuu, dann ruht euch mal aus und extra Portion Leckerlies für wildy. Was ein Glück! ::knuddel
 
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.660
Gefällt mir
123
Das ist so schön, ich freue mich riesig für Euch ::knuddel
 
wofritz

wofritz

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
764
Gefällt mir
260
:dance:Das liest man gerne am frühen Morgen!
 

Talia

Registriert seit
30.01.2017
Beiträge
48
Gefällt mir
0
Hallo,
Nach einer Nacht Dauerkuscheln (sie hat sich wirklich langgestreckt auf mich gelegt) geht es mir gut.

Vielen Dank für das Mitfühlen und die guten Ideen die ich hier bekommen habe. Hier zu schreiben und zu wissen, dass hier Menschen sind, die mit einem Mitfühlen hat mir auch Halt gegeben.

Für andere Menschen die ihre Lieblinge vermissen hab ich wirklich den Rat, hängt überall Suchmeldungen aus. Zusätzlich hat mir die Kamera wirklich viel gebracht. Ich bin ja jede Nacht durch die Gegend um sie zu suchen, aber kein einziges mal auch nur die geringste Spur gesehen.

Auch der hießige Tierschutzverein war eine große Hilfe. Mir wurde die Lebendfalle zur Verfügung gestellt und waren auch mit Rat und Tat zur Seite.

Abschließend nochmal DANKE, ich bin so froh, dass meine Maus wieder hier ist.
 

Anhänge

Muffin6

Muffin6

Registriert seit
29.05.2016
Beiträge
312
Gefällt mir
20
Einfach nur schön:lol:
 
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
17.097
Gefällt mir
116
Oh wie herrlich, so ein tolles Happy End zum Wochenende!

Wünsche euch noch glückliches Dauerkuscheln. ::knuddel
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
4.017
Gefällt mir
1.650
Oh wie wunderbar. :freu:

Ich habe hier still mitgelesen und mich so gefreut als ich heute das Happy End vor dem Thema gesehen habe. Viel Freude beim Dauerkuscheln. ::knuddel
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.884
Gefällt mir
363
Huhu,

ich habe still mitgebangt und freue mich total über die gute Nachricht.:dance:
 

Talia

Registriert seit
30.01.2017
Beiträge
48
Gefällt mir
0
Hallo,

die Maus ist immernoch k.o. Und völlig verkuschelt.
Mupfel faucht noch wenn sie ihr zu nahe kommt, aber das gibt sich auch noch.

Morgen geht's ganz kurz zum Tierarzt, noch die beiden Zecken entfernen und kurz den Stich? Über dem Auge ansehen, einfach um auf Nummer sicher zu gehen. Zecken entfernen kann ich absolut nicht (gerade wieder bei mir selbst festgestellt) und mein Tierarzt ist klasse und geht super mit ihr um.

Aber vor allem genießen wir jetzt das Kuscheln und die Maus ruht sich aus. Gefunden wurde sie auf einem Firmengelände und ich glaube wirklich geschlafen hat sie die Zeit über kaum. Ich bin also fest davon überzeugt dass sie nach etwas Ruhe wieder komplett auf die Beine kommt. Sie frisst und trinkt auf jeden Fall fleißig und geht auch ganz normal aufs Katzenklo.
 

Anhänge

Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.101
Gefällt mir
769
Ach wie schön. Erholt Euch gut Ihr drei. ::w
 
Thema:

(Happy End) Wildcat - scheue Wohnungskatze vermisst 85107

(Happy End) Wildcat - scheue Wohnungskatze vermisst 85107 - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • Ähnliche Themen
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • Top Unten