(Happy End) Wildcat - scheue Wohnungskatze vermisst 85107

Diskutiere (Happy End) Wildcat - scheue Wohnungskatze vermisst 85107 im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo Jennifer, tut mir leid das firstdas nun so eine Wendung genommen hat.::knuddel Ich hoffe ihr findet Wildy sehr bald.
moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
117
Hallo Jennifer,

tut mir leid das
das nun so eine Wendung genommen hat.::knuddel

Ich hoffe ihr findet Wildy sehr bald.

Talia

Gefällt mir
0
Hallo,

Vielen Dank für die vielen netten Antworten. Heute morgen war ein Igel in der Falle, ich bekomme langsam echt Zustände, scheinbar fühlt sich jedes Tier in der Umgebung von der Falle angezogen, außer meine Wildy.

Gestern Nacht hab ich dann zwei Streuner / Freigänger aus der Umgebung getroffen, aber auch bei Ihnen... Weit und breit keine Wildy.

Talia

Gefällt mir
0
Hallo, gestern Abend nur den Nachbarskater auf meinem Rundgang gesehen, Falle ist heute leer. Habe mir gestern eine Wildkamera bestellt um zu erfahren, wer am offenen Futter frisst. Ich denke genau die Kandidaten die auch schon in der Falle gelandet sind,aber sicher ist sicher

Talia

Gefällt mir
0
Hallo,

Zum ersten Mal seit langem gute Nachrichten. Ich hab seit gestern eine Wildkamera und konnte heute morgen auch gleich sehen wie sie heute Nacht an der futterstelle direkt am Haus war.
Sie ist hier und auch nicht eingesperrt oder ähnliches.
Jetzt muss sie nur noch wieder ins Haus kommen.

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
117
Das sind super Nachrichten, ich freu mich.

Hoffe das du sie bald einfangen kannst.::w

Muffin6

Muffin6

Gefällt mir
1
Das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Vielleicht könntest du mit den Nachbarn absprechen, dass ihr Kater für eine Nacht mal keinen Freigang bekommt und in die Falle ein Baldriankissen und Futter legen. Ich wünsche dir, dass du sie bald wieder bei dir hast.

Tily

Tily

Gefällt mir
0
Hab hier nur still mitgelesen und drück auch fest die Daumen ::wgelb

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
167
Oh was für tolle Nachrichten. Das freut mich ::w
Kannst Du nicht irgendeine Tür auflassen und Wache halten?
Vielleicht kommt sie so ins Haus. In die Wohnung kriegt man sie dann schon.

Talia

Gefällt mir
0
Hallo,

Der Plan ist jetzt zum einen die Falle offen zum Futter zu stellen und ein Brett zu bauen dass sie ganz leicht wieder zum Fenster kommt.

Heute Abend mal Netz ab und Mupfel im Kennel in den Raum stellen. Die Hoffnung ist, dass sie so direkt wieder in die Wohnung kommt.

romulus

romulus

Gefällt mir
176
Tolle news, die ich eben erst entdeckt habe - ich bin sicher, Du kriegst das hin, dass sie wieder ins Haus kommt - nur nicht die Nerven verlieren!

Kalimera

Kalimera

Moderator
Gefällt mir
22
Das freut mich total. Hoffentlich kommt sie bald ins Haus ::knuddel

susi991katze

susi991katze

Gefällt mir
7
Das freut mich auch riesig für dich und die suesse Maus. Ich hab ja die ganze Zeit befürchtet, gerade weil sie so wunderhuebsch ist, hat sie jemand einfach mit nach Hause genommen.
Gott sei Dank ist es nicht so.:lol:
Für den Rest drueck ich auch ganz fest die Daumen.

Talia

Gefällt mir
0
Hallo, ihr glaubt nicht, wie erleichtert ich nur durch das kurze Video und Fotos bin.

Nachbarskater drin lassen wäre glaube ich keine gute Idee, auf dem Video ist sie zwar alleine aber hier auf dem Foto ist er mit. Ich glaube er ist der Ersatz zum anlehnen.

Ich habe heute morgen schon gewitzelt, dass sie ihn zweimal in die Falle geschickt hat, weil eigentlich heißt es ja, jede Katze geht nur einmal rein.

Ich hoffe jetzt nur, dass das ganze Daumendrücken hilft und sie heute Nacht dann wieder in der Wohnung sitzt

Anhänge

wofritz

wofritz

Gefällt mir
27
Das ist ja ein Ding! Da zieht die Dame mit dem Nachbarskater um die Häuser :lol:

Ich drücke weiterhin die Daumen, aber ich habe ein gutes Gefühl.

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
117
Ich habe heute morgen schon gewitzelt, dass sie ihn zweimal in die Falle geschickt hat, weil eigentlich heißt es ja, jede Katze geht nur einmal rein.

Ich hoffe jetzt nur, dass das ganze Daumendrücken hilft und sie heute Nacht dann wieder in der Wohnung sitzt
Da hast du nun wohl eine kleine Freigängerin, sie scheint ja das zu genießen.

Talia

Gefällt mir
0
Ich habe sie!!!

Ich war gerade damit beschäftigt das Brett am Fenster zu befestigen, da kam der Anruf von Tasso, dass sie 200 Meter weiter gesehen wurde. Ich Mupfel, Korb und Putenfleisch eingepackt und los. Dort wo sie war hingesetzt, Mupfel an der Leine laufen lassen und ihr pute hingelegt und jedes Stück weiter an mich ran bis ich sie nehmen konnte und in den Korb verfrachten.

Sie hat etwas abgenommen und hat eine riesige Zecke am Ohr aber sonst scheint alles in Ordnung zu sein.

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
117
Klasse hast du toll gemacht, jetzt muss die Kleine richtig verwöhnt werden.

Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
89
Was für tolle Nachrichten!! ::j::j::j::j::j

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
167
Super klasse ::w dann verwöhn sie mal ordentlich.

Thema:

(Happy End) Wildcat - scheue Wohnungskatze vermisst 85107

(Happy End) Wildcat - scheue Wohnungskatze vermisst 85107 - Ähnliche Themen

• [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

[Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

{Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

[Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • [Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland

[Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland: Wir waren so glücklich, weil es Motzi in den letzten 2 Wochen endlich wieder richtig gut zu gehen schien. Sie hat wieder getobt, gut gefressen...
  • [Happy End]Fleck wird vermisst..

[Happy End]Fleck wird vermisst..: Ich mach mal einen neuen Thread auf,sonst geht es vielleicht in dem Anderen unter Am 28. habe ich sie das letzte Mal gesehen. Man achtet da ja...
  • [Happy End]Fleck wird vermisst.. - Ähnliche Themen

• [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

[Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

{Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

[Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • [Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland

[Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland: Wir waren so glücklich, weil es Motzi in den letzten 2 Wochen endlich wieder richtig gut zu gehen schien. Sie hat wieder getobt, gut gefressen...
  • [Happy End]Fleck wird vermisst..

[Happy End]Fleck wird vermisst..: Ich mach mal einen neuen Thread auf,sonst geht es vielleicht in dem Anderen unter Am 28. habe ich sie das letzte Mal gesehen. Man achtet da ja...
  • Schlagworte

katzenlinks

Top Unten