Talia
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
Es ist das erste Mal, das ich hier schreibe und dann gleich völlig verzweifelt.
Seid circa vier Stunden ist meine Wildy verschwunden. Ich hatte mein Fenster (etwas erhöhte Erdgeschoss Wohnung) mit einem selbst gebauten Katzennetz gesichert. Bei diesem hat sich heute wohl die Befestigung des Netzes am Rahmen gelockert und Wildy ist ab in die Freiheit. Dort hat sie sich schon nicht fangen lassen und nachdem meine Nachbarn
ihren Hund rausgelassen haben und dieser bellend auf sie zu ist, ist sie verschwunden. Das Problem ist, dass sie extrem scheu ist. Ich hab sie im Januar aus dem Tierheim geholt, da war sie vier Monate und bereits zwei Monate im tierheim. Gefunden wurden sie und ihre Geschwister in einem Schrebergarten, sie hatte mit Menschen also nicht viel Kontakt. Dafür, dass sie im tierheim niemand anfassen durfte hat sie die letzten vier Monate wahnsinnig verändert. Inzwischen ist sie regelmäßig mindestens dreimal am Tag zu mir gekommen um zu kuscheln. Allerdings nur wenn sie zu mir kommt, wenn ich auf Sie zugehe verschwindet sie noch, was das fangen natürlich nicht leichter macht. Nun bin ich seit vier Stunden völlig fertig mit den Nerven. Ich habe das katzennetz komplett abgebaut, das Fenster geöffnet und einen Stuhl davor gestellt um ihr den Aufstieg zu erleichtern. Schlafzimmertür ist zu. Zusätzlich habe ich mein Kellerfenster geöffnet damit sie da Unterschlupf suchen kann. Draußen steht ihr Häuschen und der katzenkorb.
Meine Mupfel ( die schwarze auf dem Bild) rennt durch die Wohnung und maunzt, was zusätzlich an meinen nerven zehrt.
Bitte drückt die Daumen, dass sie schnell wieder kommt, ich kann an nichts anderes mehr denken.
Entschuldigung für den langen Text.
Es ist das erste Mal, das ich hier schreibe und dann gleich völlig verzweifelt.
Seid circa vier Stunden ist meine Wildy verschwunden. Ich hatte mein Fenster (etwas erhöhte Erdgeschoss Wohnung) mit einem selbst gebauten Katzennetz gesichert. Bei diesem hat sich heute wohl die Befestigung des Netzes am Rahmen gelockert und Wildy ist ab in die Freiheit. Dort hat sie sich schon nicht fangen lassen und nachdem meine Nachbarn
Meine Mupfel ( die schwarze auf dem Bild) rennt durch die Wohnung und maunzt, was zusätzlich an meinen nerven zehrt.
Bitte drückt die Daumen, dass sie schnell wieder kommt, ich kann an nichts anderes mehr denken.
Entschuldigung für den langen Text.
Anhänge
-
2,1 MB Aufrufe: 16
-
2,6 MB Aufrufe: 17
-
2,5 MB Aufrufe: 13