[Happy-End] Wenzel ist verschwunden

Diskutiere [Happy-End] Wenzel ist verschwunden im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Ich hoffe sehr, daß ich im Moment einfach nur überreagiere, aber Wenzel ist seit heute firstmittag verschwunden, ich bin schon alle Wege und...

Iftelputz

Registriert seit
19.12.2006
Beiträge
260
Gefällt mir
0
Ich hoffe sehr, daß ich im Moment einfach nur überreagiere, aber Wenzel ist seit heute
mittag verschwunden, ich bin schon alle Wege und Straßen abgelaufen, umsonst. Normalerweise ist er katzenpünktlichst zur Schlafenszeit zurück, aber alles Pfeifen und Rufen hat nichts gebracht, dabei verliert er sonst fast "die Schlappen", wenn er gerufen wird.
Und jetzt sitze ich hier und schon ganz verzweifelt!
 
08.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Happy-End] Wenzel ist verschwunden . Dort wird jeder fündig!

Jazzicca

Registriert seit
23.01.2007
Beiträge
225
Gefällt mir
0
Vielleicht weiss er, dass bald der Herbst kommt, und geniesst noch die halbwegs laue Nacht? Mein Zwerg hat nämlich auch gerade beschlossen, noch eine Runde zu drehen.

Mach dich nicht gleich verrückt deswegen, ich bin mir sicher, dass er spätestens morgen früh, wenn er hungrig ist, wieder auftaucht.
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Bitte versuche ruhig zu bleiben.

Kenne mich mit Freigängerkatzen leider nicht aus, aber stell ihm doch auf jeden Fall mal Futter raus.

Wenn du es irgendwie einrichten kannst, bleib heute Nacht wach.
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
6
Meinst Du, Du könntest einen Suchhund engagieren, notfalls von der Polizei? Die Hunde finden die Spur innerhalb von ca 24 Stunden noch, ab dann wirds schwieriger.

Zugvogel
 

Ulrich

Gast
Ruf ihn mal mit einem ihm bekannten Geräusch, Klappern mit der Futterdose, Rütteln der TroFu-Packung, usw....

Ich drück´ die Daumen!!!
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
Hat er ne Leckerliedose???????????? Dann geht jetzt in der Dunkelheit nochmal raus...umd schüttel die Dose.....Wir drücken ganz fest die Daumen...::w
 

Iftelputz

Registriert seit
19.12.2006
Beiträge
260
Gefällt mir
0
Laue Nacht

Ja,die Nacht ist wirklich schön und ich hoffe auch, daß Ihr recht habt und er einfach on Tour ist.
Und schlafen kann ich heute bestimmt nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
pünktchen

pünktchen

Registriert seit
31.05.2005
Beiträge
4.282
Gefällt mir
2
Geh am besten raus, wenn es ganz ruhig draußen ist.
Vielleicht ist er irgendwo eingesperrt (Garage, Schuppen, Gartenhaus, Keller ....), seine Antwort auf dein Rufen könnte recht leise sein.

Ich drück dir alle Daumen!
 

Iftelputz

Registriert seit
19.12.2006
Beiträge
260
Gefällt mir
0
Dann geh nochmal raus..... bitttttttttttteeeeeeeeeeee----::w
Mach ich schon alle 5 Minuten, habe Ohren wie ein Luchs, aber alle Geräusche bisher waren von den Igeln!
Mit dem Suchhund würde es übrigens schwierig werden, da hier überall eingezäunte Gärten sind. Vielleicht findet er ja auch, daß sich diese Nacht zum draußen schlafen hervorragend eignet, denn sonst liegt er um diese Zeit schon lange in tiefem Schlaf. Wird wohl eine lange Nacht werden!
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Ich drück dir die Daumen - damit du auch noch schlafen kannst.
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
6
Ein Suchhund kann zumindest die Richtung weisen, sofern ihr einen engagieren könnt; und bei Tag könnte man mit Erlaubnis der Besitzer sogar in deren Garten suchen?

Zugvogel

PS: In welcher Saarlandecke wohnst Du?
 

Jazzicca

Registriert seit
23.01.2007
Beiträge
225
Gefällt mir
0
Ich würde aber auch bei Nicht-Freigängern das Futter nicht "raus", sondern bei offener Türe in den Raum stellen. Riechen tun sie es so auch, und dann sind sie IM HAUS (und Türe zu.....)
 

Bigman1971

Registriert seit
03.07.2007
Beiträge
34
Gefällt mir
0
Nur Mut, unser Moses (übrigens auch ein rotes Katerchen) war von Montag nachmittag bis Donnerstag nacht weg und ist dann hungrig, jammernd aber
glücklich wieder zu uns gekommen.

Wir hatten auch alles abgesucht, Nachbarn informiert und Zettel ausgehängt, aber scheinbar war er irgendwo versehentlich eingesperrt worden. Oder er wurde irgendwo aufgenommen und die haben dann die Zettel gesehen und ihn wieder rausgelassen.

Er ist gerade erst 6 Monate jung, Dienstag geht es zum TA und er wird kastriert und tätowiert. Auf seinen Freigang kann er aber leider wohl nicht
verzichten.

Ich drücke dir alle Daumen, dein Wenzel taucht sicher bald wieder auf!
 

Iftelputz

Registriert seit
19.12.2006
Beiträge
260
Gefällt mir
0
Uff!!

Also erstmal danke für Eure Anteilnahme!!:lol:
In den frühen Morgenstunden kam Monsieur ganz beschwingt mit einem Bärenhunger zurück und wollte dann gerade schon wieder weg8O !
Da aber Balkontür geschlossen wird, wenn die Beiden da sind, gab es auch heute keine Ausnahme, gab auch nur ein zögerliches Mau, dann lag er auch schon, um mich nach ca.2 Stunden Schlaf zu seiner gewohnten Ausgangszeit gg. 6.Uhrwieder wach zu schnurren und anzupföteln, mein Vorwurf, daß sei wohl doch unverschämt wurde erst gar nicht zur Kenntnis genommen:wink: :wink:
Ich habe mir vorgenommen, künftig solche Situationen gelassener zu nehmen,;-) er ist ja noch jung, ca. 1,5 Jahr und ein "Zuglaufener"
Und da meine Molly seit Jahren richtig pünktlich ist, und im Laufe leider schon einige Katzen spurlos verschwunden sind, bin ich ein bißchen überempfindlich geworden.
@Zugvogel :
bin aus Neunkirchen/Saar
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!
LG
Sylvia
 

engelsstaub

Registriert seit
09.05.2003
Beiträge
6.268
Gefällt mir
1
Hallo Sylvia,

schön, dass er wohlbehalten wieder aufgetaucht ist. Ehrlich gesagt schaffe ich es persönlich nicht, gelassen zu sein und ich kann dich gut verstehen.
Sobald Tarzan länger als üblich unterwegs ist, werde ich unruhig! Zum Beispiel auch gerade eben, weil er einen sehr ausgedehnten Spaziergang gemacht hat und jetzt gerade eben kam er reingehüpft (puuuh).
 

deichbiene

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.179
Gefällt mir
0
Mensch,da freue ich mich aber für Dich!

Ich kann Deine Angst sowas von nachvollziehen!!!!

Ich bin auch jedes mal fix und fertig wenn unser kleiner Racker sich verspätet.

Und ich befürchte auch,dass geht nicht mehr weg...:(:(




::w
 

Jazzicca

Registriert seit
23.01.2007
Beiträge
225
Gefällt mir
0
Siehst du, und er hat vermutlich nicht einmal gemerkt, dass du dir Sorgen gemacht hast.

Jetzt weiss ich, warum mein Zwerg unbegrenzten Ausgang hat - damit ich mir keine Sorgen machen kann/darf/soll, wenn sie später kommt. "Alarm" wäre bei wir wahrscheinlich erst nach mehr als 12 Stunden nicht gesehen.
 
Thema:

[Happy-End] Wenzel ist verschwunden

[Happy-End] Wenzel ist verschwunden - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • Ähnliche Themen
  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • Top Unten