[Happy-End] Tomas ist weg/53797

Diskutiere [Happy-End] Tomas ist weg/53797 im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; So, hier nun im richtigen Unterforum :lol: (Schlafmütze, ich) Ich schreibe für eine Freundin hier rein; ihr Kater Tomas ist verschwunden in der...

AnFoHuCo

Registriert seit
22.03.2004
Beiträge
1.389
Gefällt mir
0
So, hier nun im richtigen Unterforum :lol: (Schlafmütze, ich)

Ich schreibe für eine Freundin hier rein; ihr Kater Tomas ist verschwunden in der Nacht von Freitag auf
Samstag. Er verschwand aus dem Haus, wir können uns nicht erklären, wo er hin ist.
Thomas ist ein kräftig gebauter, komplett rot-getigerter 16-jähriger Kater und blind! Nicht unbedingt der freundlichste Zeitgenosse, aber er wird schmerzlich vermisst in Lohmar/Wahlscheid. Besonderes Kennzeichen: linkes Ohr hat ne Macke, Schwanzspitze ist heller als der Rest. Durch die Blindheit ist das eine Auge bei Lichteinfall grünlich, das andere rot.

Wenn ihn jemand sieht, bitte melden; alle anderen Versuche (übliche Prozeduren) waren bisher leider fruchtlos.
 
03.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Happy-End] Tomas ist weg/53797 . Dort wird jeder fündig!

Ulrich

Gast
Lohmar/Wahlscheid, das ist ganz in meiner Nähe. Da werde ich morgen mal einige Leute vom TSV benachrichtigen, mal sehen was daraus wird. Zuständig ist das TH Kürten, hat sie da schon nachgefragt?
 

leilamaus

Registriert seit
23.08.2005
Beiträge
693
Gefällt mir
0
ach du Schreck, blind, der arme Kerl muß ja völlig verschreckt sein. Kann sein, dass er sich vor Panik erstmal gar nicht meldet und irgendwo kauert und ihr lauft an ihm vorbei. War irgendwo ein Kellerfenster geöffnet oder sonst irgendwie ein Spalt, in den er reinschlüpfen konnte und sich verstecken, im eigenen Haus und in den Nachbarhäusern? Katzen können sich leider ziemlich gut unsichtbar machen. Wenn ihn keiner mitgenommen hat, weil er ihn evtl. für hilflos hielt, dann ist er bestimmt noch ganz in der Nähe. Neben dem Rufen und Absuchen soll man zwischendurch auch immer wieder mal sich selbst irgendwo hinsetzen, eine Weile ruhig sein und lauschen. Es ist leider so, dass man alle Stellen mehrmals und immer wieder absuchen muß. Er kann ja auch von einem Versteck unbeobachtet wieder zurück in ein anderes, das schon abgesucht wurde. Hoffentlich findet ihr ihn bald. Gruß, Leila
 

AnFoHuCo

Registriert seit
22.03.2004
Beiträge
1.389
Gefällt mir
0
Entwarnung, er ist wieder da!

Stand heute morgen um fünf nass und mager vor der Tür, aber er hat es geschafft. Danke für die liebe Unterstützung::w
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
::j ::j

Supi, wir freuen uns.....::w
 
Thema:

[Happy-End] Tomas ist weg/53797

[Happy-End] Tomas ist weg/53797 - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • Ähnliche Themen
  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • Schlagworte

    https://www.netzkatzen.de/threads/happy-end-tomas-ist-weg-53797.105901/

    Top Unten