Tw1tz1d
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
seit 14 Tagen nun ist unser Tiger spurlos verschwunden. In den umliegenden Tierheimen habe ich schon angerufen. Dort wurde kein Kater abgegeben. Flyer kann ich zur Zeit leider nicht machen da ich kein Bild von Tiger greifbar habe. Ich muss dazu sagen, bevor die bösen
Katzenliebhaber sich jetzt auf mich schmeißen.....wir sind am umziehen und die Bilder befinden sich eingepackt in den Kisten. Ich bin Schwanger und kann sie leider nicht bewegen. Ich bin schon am suchen aber bislang ohne Erfolg. Mein Freund kann leider morgen erst welche raus suchen. Ansonsten habe ich Tigers Lieblingsfutter draußen hin gestellt. Ich bin schon alles abgelaufen und rufe ihn aber alles ohne Erfolg. Bei allen umliegenden Nachbarn habe ich nach gefragt ob er gesehen wurde.....oder das die Leute schon mal schauen sollen ob er evtl. im Keller oder sonst wo ( Garage) eingesperrt wurde. Was kann ich tun? Ist es normal das Katzen so lange weg bleiben? Normal ist es nicht seine Art. Er ist mindestens alle 2 Tag 1x Heim gekommen um sich schmusen zu lassen oder um zu fressen. Was kann ich tun?
seit 14 Tagen nun ist unser Tiger spurlos verschwunden. In den umliegenden Tierheimen habe ich schon angerufen. Dort wurde kein Kater abgegeben. Flyer kann ich zur Zeit leider nicht machen da ich kein Bild von Tiger greifbar habe. Ich muss dazu sagen, bevor die bösen