[Happy End] Smoking-Kater in Düren-Echtz entlaufen

Diskutiere [Happy End] Smoking-Kater in Düren-Echtz entlaufen im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo, ich poste das für eine Freundin. Ihr 6jähriger Smoking-Kater (schwarz-weiß) ist in 52353 Düren-Echtz entlaufen, während sie eine Woche im...

TanjaBee

Registriert seit
25.06.2005
Beiträge
628
Gefällt mir
0
Hallo, ich poste das für eine Freundin. Ihr 6jähriger Smoking-Kater (schwarz-weiß) ist in 52353 Düren-Echtz entlaufen, während sie eine Woche im Urlaub war. Die
Haushälterin hat ihn am 21.04. zuletzt gesehen, ein Nachbar hat ihn noch am 26.04. gesehen.
Entlaufen ist Mr. Keats in der Weidmühlenstraße. Sie macht sich große Sorgen. Als besonderes Kennzeichen hat er einen Nabelbruch. Er ist anfangs scheu, Zutrauen entwickelt er erst nach einer Weile.
Er ist ihr vor ein paar Jahr zugelaufen, evtl. hat er auch eine zweite Dosenöffnerfamilie?
https://www.dropbox.com/s/9wv6rltz4hn5h9h/31711075_2136442646372121_6749091517077389312_n.jpg?dl=0
Für jede Hilfe und Hinweise ist sie dankbar.


Gruß, Tanja
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
01.05.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Happy End] Smoking-Kater in Düren-Echtz entlaufen . Dort wird jeder fündig!
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.095
Gefällt mir
769
Aushänge machen und "krank schreiben".
Das schreckt viele ab. ::w
 

TanjaBee

Registriert seit
25.06.2005
Beiträge
628
Gefällt mir
0
Hallo,

Aushänge hat sie schon gemacht, den Trick mit den notwendigen Medikamenten habe ich ihr schon gesagt, ob es jetzt nachträglich noch Sinn macht, weiß ich auch nicht.

::?

Gruß, Tanja
 

TanjaBee

Registriert seit
25.06.2005
Beiträge
628
Gefällt mir
0
Happy End! Kater ist wieder da!

Der Kater ist wieder zuhause. Er wurde im Rahmen einer Tierheim-Aktion als vermeintlich "verwilderte Hauskatze" zum Kastrieren eingefangen (kastriert war er aber schon). Irgendwelche böswilligen Nachbarn haben ihn als solche dem Tierheim gemeldet.
Sie lässt ihn jetzt schnellstmöglich chippen.
 
Eldarion

Eldarion

Moderator
Registriert seit
28.06.2005
Beiträge
25.379
Gefällt mir
447
Wie schön, dass er wieder da ist - man macht sich ja doch immer sehr große Sorgen, was mit dem vermissten Tier wohl passiert sein könnte. Umso schöner, dass der Kater wieder zu Hause ist.
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
17.970
Gefällt mir
1.182
Und toll, dass er jetzt gechipt wird - man merkt erst bei solchen Vorfällen, wie wichtig das ist!
 
Thema:

[Happy End] Smoking-Kater in Düren-Echtz entlaufen

[Happy End] Smoking-Kater in Düren-Echtz entlaufen - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • Ähnliche Themen
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • Schlagworte

    düren katze vermisst

    Top Unten