[Happy End] schwarzer Kater vermisst

• Ersteller des Themas 1Mareike
  • Erstellungsdatum

1Mareike

Gefällt mir
1
unser kater ist gestern abend in 52353 düren
gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119

31.01.2019

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Eldarion

Eldarion

Moderator
Gefällt mir
22
Hallo Mareike,

zuerst einmal willkommen bei den Netzkatzen, auch wenn es ein trauriger Grund ist, Dich hier anzumelden. Hat denn Euer Romio (oder Romeo??) wieder nach Hause gefunden?

Eldarion

Eldarion

Moderator
Gefällt mir
22
Was Du machen könntest, überall in der Umgebung Suchplakate aufhängen und auch (besonders abends, wenn es draußen ruhig ist) rausgehen und nach ihm rufen.

Ist er denn ein Freigänger oder als Wohnungskater von zu Hause ausgebüxt?

1Mareike

Gefällt mir
1
Was Du machen könntest, überall in der Umgebung Suchplakate aufhängen und auch (besonders abends, wenn es draußen ruhig ist) rausgehen und nach ihm rufen.

Ist er denn ein Freigänger oder als Wohnungskater von zu Hause ausgebüxt?
freigänger habe schon suchplakate aufghangen im Umkreis von 3 km bin ständig draußen alles ohne Erfolg

Eldarion

Eldarion

Moderator
Gefällt mir
22
Das ist schlimm, wenn man seine Katze vermisst - am liebsten möchte man nur draußen danach suchen. - Aber gib' die Hoffnung nicht auf, ich hoffe, dass Du ihn bald wieder zu Hause hast.

Und frag' ruhig mal bei Nachbarn, denn es kommt sehr oft vor, dass sie irgendwo (Garage, Keller oder so) eingesperrt sind.

dicke Katze

dicke Katze

Gefällt mir
1
Niemals aufgeben...
Meine Lilly war im Jahr 2013-2014 9!!! Monate verschwunden und kam zu mir zurück.
Meine Freundin vermisste ihre Katze Sammy 3 Wochen.Sammy war eingesperrt,bei Nachbarn im Schuppen und die waren im Urlaub...
Gibt haufenweise Geschichten.
Ist Dein Romeo gechipt oder tätowiert?

1Mareike

Gefällt mir
1
Hallo unser Kater Romio ist diese Nacht um 2 Uhr 30 wieder nach Hause gekommen Danke an alle sind überglücklich

1Mareike

Gefällt mir
1
Hallo unser Romeo ist heute Nacht nach Hause gekommen ihm gehts soweit gut waren schon beim Tierarzt vielen Dank

Eldarion

Eldarion

Moderator
Gefällt mir
22
Hallo Mareike,

das freut mich wirklich sehr, dass er wieder da ist. Wenn man nur herausfinden könnte, wo sie in der Zeit gewesen sind. Aber leider können sie es ja nicht erzählen.j

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
44
Das freut mich riesig! Danke für die Rückmeldung!