[Happy-End] Pinky wieder vermisst!

Diskutiere [Happy-End] Pinky wieder vermisst! im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo, ich muss leider eine offizielle Suchmeldung drauß machen! Seid Donnerstag den 06.09.07 ist mein Kater Pinky wieder verschwunden :( Vor 4...

DieSchlafmuetze

Registriert seit
08.08.2007
Beiträge
38
Gefällt mir
0
Hallo,

ich muss leider eine offizielle Suchmeldung drauß machen! Seid Donnerstag den 06.09.07 ist mein Kater Pinky wieder verschwunden :(

Vor 4 Wochen hatte der kleine sich schon mal verlaufen, aber ich konnte Ihn nach
3 Tagen wieder finden. Leider musste ich von der Nachbarin erfahren, dass die Katze Ihrer Mutter auch seid Donnerstag weg ist. Die Vermutung das Tiefänger unterwegs waren hängt nun in der Luft. Leider konnte ich keine Warnmeldungen finden für unser Gebiet. 34379 Calden!

Pinky ist ein rot getigerter Kater. Mit Bernstein Augen. Er ist sehr zutraulich und neugierig. Seine Ohren sehen aus wie die beim Luchs. Leider kann ich wieder kein Bild hier hoch ziehen :(

Tätowierung im rechten Ohr lautet SB 2503! Wobei die letzte Ziffer nicht lessbar ist. Alles andere werde ich nun veranlassen.

Traurige Grüße Nicole :cry:
 
08.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Happy-End] Pinky wieder vermisst! . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Mir sagte mal ein Polizist, daß man bei verschwundenen Katzen um einen Polizeihund fragen kann, der die Spur wittern und aufnehmen kann bis zu 24 Stunden nach dem Verschwinden.
Sollte mir meine Miez abhanden kommen, werde ich ich auf keinen Fall scheuen, um diese Hilfe zu bitten.

Hoffentlich meldet sich hier jemand, der sich mit den verlaufenen Katzen gut auskennt, ists nicht Hummelkatze???

Zugvogel
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Hallo Nicole,

bitte laß´dich nicht gleich mit Tierfängersprüchen schocken.

Wichtiger ist, dass du alle Suchmaßnahmen durchführst. Wenn zwei Katzen vermisst sind - setzt euch zusammen, sucht gemeinsam.

Ich drück´dir ganz arg die Daumen.
 

Tommy2002

Registriert seit
06.03.2006
Beiträge
3.154
Gefällt mir
0
Hey Nicole!
Hab Deine PN gerade gelesen.... So ein Lump.... Da geht der doch schon wieder stiften. Ich funk mal schnell Tanja an - vielleicht können wir unsere Suchaktion in Angriff nehmen....
 

DieSchlafmuetze

Registriert seit
08.08.2007
Beiträge
38
Gefällt mir
0
Ruft die Spurhunde zurück!

Hab am Wochenende eine Suchzettelaktion gestartet und konnte den kleinen Streuner so finden :)

Bin ja so erleichtert, aber der kleine hat echt kein Orientierungssinn!::bg

Bitte Beitrag als Happy End editieren. Danke!
 
Thema:

[Happy-End] Pinky wieder vermisst!

[Happy-End] Pinky wieder vermisst! - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • Ähnliche Themen
  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • Top Unten