[Happy-End] Norweger "Gio" in Mülheim/Ruhr - Fotos anbei!

Diskutiere [Happy-End] Norweger "Gio" in Mülheim/Ruhr - Fotos anbei! im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo Netzkatzen-Freunde! Eine "Internet"-Bekannte vermisst ihren Kater "Gio": Hallo ihr Lieben Diesmal muss ich in eigener Sache um Hilfe...

Julchen1973

Registriert seit
20.12.2006
Beiträge
506
Gefällt mir
0
Hallo Netzkatzen-Freunde!

Eine "Internet"-Bekannte vermisst ihren Kater "Gio":

Hallo ihr Lieben


Diesmal muss ich in eigener Sache um Hilfe bitten.
Wir vermissen unseren Norwegischen Waldkater Gio.

Gio wurde im Urlaub von unseren Nachbarn versorgt.
Er konnte wie
immer rein und raus und kam am vierten Tag nicht wieder.
Keine Sorge, er war oft für ein paar Tage weg, manchmal auch 2-3 Wochen.
Meist lag er bei einer lieben Nachbarin auf dem Bett oder bei einer
anderen Nachbarin auf der Couch.

Nun ist Gio aber seit dem 25.09.2007 weg und keiner der Nachbarn hat ihn
gesehen.

Gio ist ein auffällig kleiner und hübscher Norweger in der Farbe
blue-tabby-mc./ white mit grünen Augen.
Gio ist irre verschmust und kriecht fast in einen hinein wenn man ihn
verwöhnt.
Gio ist nun 4,5 Jahre alt und viel kleiner als ein typischer Norweger,
ebenfalls ist er kastriert.

Anbei ein paar Fotos.

Sichtungen und Infos bitte an

*********



 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
24.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Happy-End] Norweger "Gio" in Mülheim/Ruhr - Fotos anbei! . Dort wird jeder fündig!

Julchen1973

Registriert seit
20.12.2006
Beiträge
506
Gefällt mir
0
Gio ist wieder da!!!

Aber lest selbst:

In einer eMail vom 02.11.2007 18:46:18 Westeuropäische Normalzeit schreibt [email protected]:

Bereits Mittwoch erhielt ich gegen Abend einen Anruf, dass man Gio gesichtet hätte .. ich solle schnell kommen

Zu diesem Zeitpunkt war ich mit Tim(mein Sohn) und seinem Freund im Zoo zu der alljährlichen Halloween-Feier .... Zoo abgebrochen und ab nach Mülheim .... gerufen ... mit Futter geraschelt .... gesucht und nach einiger Zeit enttäuscht wieder nach Hause ... nein, kein Gio

Heute wieder ein Anruf ....:"Ich glaube ich fütter seit 3 Wochen ihren Kater!"

Die Dame fütterte ihn schon einige Zeit, da er eines Abends mit ihrem Kater nach Hause kam. Ausgerechnet heute sei er noch nicht dagewesen ... diese Stelle lag gegenüber der anderen Anruferin und dazwischen eine alte Nudelfabrik und Garagenhöfe .... wieder hin und gerufen gesucht ... nichts

... gerade der Anruf:" Kommense schnell, er ist bei mir und frisst. Fenster habe ich schnell geschlossen und ich muss ihn nur noch schnell abtrocknen ... meine Tessi!!!"

Tessi ... da Gio klein ist und generell immer mit Katern schmust dachte die Dame, dass es eine Katze sei und taufte ihn kurzerhand Tessi

Wir mit dem Kennel losgedüst .... gezittert .... Tür auf und dann das große Heulen .... mitten in einem Futterparadies von TroFu NaFu und Putenbrust saß unser Gio ... freute sich und schmiss sich vor unsere Füße

Gesund und vollgefuttert ist unser kleiner Pascha .... zugenommen hat er .... aber keine zusätzlichen Macken :-)


An dieser Stelle ein RIESENDANKE an creepy, die Styrum mit Plakaten beklebt hat!!!!


Nun liegt Gio mit Tim im Bett und teilt sich Mozarella mit ihm ....


Für alle Fälle bleibt er vorerst in der Wohnung und die Dame hält unsere Nummer fest!!!

Sie bekommt morgen erstmal einige Dosen Futter für ihre wilden Katzen die sie an einer Futterstelle füttert ....
 

deichbiene

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.179
Gefällt mir
0
Oh,das ist aber schön,dass sich alles zum Guten gewendet hat,ich freue mich mit Euch!!!::w
 

Arborea

Gast
Oh, das ist ja wundervoll! Es ist so schön, wenn die Fellnasen gesund und glücklich wieder da landen, wo sie hingehören!:-)
 

Akira

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
1.240
Gefällt mir
0
Das ist ja eine tolle Geschichte, endlich einmal eine Geschichte mit einem Happy End!!

:p:p:p:p:p
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
18.070
Gefällt mir
1.255
Klasse - endlich mal wieder ein Happy End!
 

Manu2

Registriert seit
25.03.2007
Beiträge
80
Gefällt mir
0
Hallo!

Schön das er wieder zu Hause ist :-) .
Vor allem das die Dame ihn auf genommen hat und sich um ihn gesorgt hat. Es gibt also doch noch ehrliche Menschen.


LG. Manuela somie Tommy und Jessy.::w
 

Juli06

Gesperrt
Registriert seit
28.11.2006
Beiträge
568
Gefällt mir
1
Wie schön!
Es gibt sie tatsächlich noch, die wirklichen Glücksfelle.
Ich freue mich für Dich.


Juli06
stolze Patentante von Gokrunks' Gucci
 

chris23

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
467
Gefällt mir
0
::w ::w ::w

Willkommen zu Hause, Gio !!!!!!!!!!!

Ich freu mich riesig über euer Happy-End!!:lol: :lol:
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Noch ein Happy End heute. Klasse.

Hoffentlich ist das jetzt ein Nest.
 
Thema:

[Happy-End] Norweger "Gio" in Mülheim/Ruhr - Fotos anbei!

[Happy-End] Norweger "Gio" in Mülheim/Ruhr - Fotos anbei! - Ähnliche Themen

  • [Happy End] 30629 Norweger vermisst, Hannover-Misburg

    [Happy End] 30629 Norweger vermisst, Hannover-Misburg: Hallo aus Hannover, seit Mittwoch Abend ist unser 2-jähriger Norweger Henri nicht mehr nach Hause gekommen. Er ist kastriert und hat als...
  • [Happy End] 29646; Hoolie, Norweger, verschwunden

    [Happy End] 29646; Hoolie, Norweger, verschwunden: Hallo! Ich brauche dringend eure Daumen und guten Wünsche! Freitag mittag habe ich Hoolie, meinen roten Norwegerbuben das letzte Mal...
  • [Happy-End] Vermisster schwarz-weißer Norweger

    [Happy-End] Vermisster schwarz-weißer Norweger: Hallo Forum! Ich wende mich mit einer dringenden Suche an Euch! Ein Bekannte von mir aus Polen hat am letzten Wochenende an einer...
  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • Ähnliche Themen
  • [Happy End] 30629 Norweger vermisst, Hannover-Misburg

    [Happy End] 30629 Norweger vermisst, Hannover-Misburg: Hallo aus Hannover, seit Mittwoch Abend ist unser 2-jähriger Norweger Henri nicht mehr nach Hause gekommen. Er ist kastriert und hat als...
  • [Happy End] 29646; Hoolie, Norweger, verschwunden

    [Happy End] 29646; Hoolie, Norweger, verschwunden: Hallo! Ich brauche dringend eure Daumen und guten Wünsche! Freitag mittag habe ich Hoolie, meinen roten Norwegerbuben das letzte Mal...
  • [Happy-End] Vermisster schwarz-weißer Norweger

    [Happy-End] Vermisster schwarz-weißer Norweger: Hallo Forum! Ich wende mich mit einer dringenden Suche an Euch! Ein Bekannte von mir aus Polen hat am letzten Wochenende an einer...
  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • Top Unten