[Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland

Diskutiere [Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo wie geht es eurer kleinen Maus ich Drücke firsteuch ganz fest die Daumen dass Motzi es schafft und sich wieder erholt...
Tinchen68

Tinchen68

Registriert seit
25.10.2017
Beiträge
92
Gefällt mir
0
Hallo wie geht es eurer kleinen Maus ich Drücke
euch ganz fest die Daumen dass Motzi es schafft und sich wieder erholt
:lol::rose::rose::rose: für eure kleine

Liebe Grüße von Martina und Gizmo

Für immer ihm Herzen Blacky 5.10,17+
 
Zuletzt bearbeitet:
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
2.886
Gefällt mir
2.939
Danke für Eure guten Wünsche ::knuddel
Wir hoffen irgendwie auch, obwohl es im Moment nicht so gut aussieht. Leider kann sie ihr ganzes Hinterteil nicht mehr bewegen. Die Lähmung ist wahrscheinlich schlimmer geworden, da sie ziemlich schwach und kraftlos ist. Die letzten Tage mit den Untersuchungen und 2 Narkosen sind wohl auch zu stressig für sie gewesen. Nachdem sie gestern gut gefressen hat, hat sie heute selbst die meisten Leckerlis verweigert. Anscheinend ist ihr von den Antibiotika und dem Kortison übel.

Im Moment ist sie in einem kleinen Käfig in unserem Schlafzimmer. Eine Plastikunterlage, Pappen drauf und in eine Ecke des Käfigs haben wir Katzenstreu gefüllt und sie robbt sich immer ganz toll auf ihre Toilette. Über dem Käfig sorgt eine Decke fürs Höhlenfeeling. Heute schläft sie fast den ganzen Tag, aber das erste Mal auch richtig entspannt auf der Seite.
Nachher muss sie nochmal ihre Medikamente nehmen und ich werde sie mit etwas warmer Hühnerbrühe zum Trinken überreden.
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
9.094
Gefällt mir
2.433
Ich drücke Euch so sehr die Daumen, dass Ihr es schafft, und die geliebte Fellnase wieder ganz gesund wird. ::l::l::l
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
17.970
Gefällt mir
1.182
Ich drücke auch die Daumen mit aller Kraft, sie muss es einfach schaffen, sie hat schon so viel durchgemacht!
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
3.457
Gefällt mir
1.332
Ich drücke euch auch die Daumen sie muss es schaffen ::knuddel.
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
2.886
Gefällt mir
2.939
Leider nichts Neues hier: Sie frisst praktisch nichts, heute hat sie erst 4 Wurstscheiben, 5 Ministückchen gebratenes Schweinefett und ein paar Katzenleckerli zu sich genommen. Sowohl von der warmen Hühnerbrühe wie vom Hüttenkäse-Wasser-Gemisch hat sie immerhin etwas geschlabbert. Sie schläft weiterhin die meiste Zeit.
Seit gestern Abend reckt sie mir immer ihren Kopf entgegen und reibt sich an meinem Arm, wenn ich in den Käfig fasse. Nachdem die Süße sich ja seit ihrer Lähmung nicht mehr putzen kann, habe ich sie heute ganz vorsichtig mit einem weichen Mikrofaserlappen abgerieben, dort wo ich hinkam - das hat sie sehr genossen.
Immerhin fasst sie anscheinend etwas mehr Zutrauen zu uns. Heute Nacht hat sie nicht mal den Kopf gehoben, als mein Mann kurz aufstand.::l
 
Tinchen68

Tinchen68

Registriert seit
25.10.2017
Beiträge
92
Gefällt mir
0
Xioni

Hallo aber das freut mich dass eure kleine Motzi anfängt zu fressen
Ich Drücke euch weiter 10Daumen extra das Sie es schaffen tut
::knuddel::l..

Für immer ihm Herzen Sternchen Blacky 5,10,17+::l
 
Zuletzt bearbeitet:
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.101
Gefällt mir
769
Ich drücke ganz fest die Daumen. ::knuddel
 
Thema:

[Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland

[Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • Ähnliche Themen
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • Top Unten