[Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland

Diskutiere [Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Wir waren so glücklich, weil es Motzi in den letzten 2 Wochen endlich wieder richtig gut zu gehen schien. Sie hat wieder getobt, gut gefressen...
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
1.046
Gefällt mir
770
Wir waren so glücklich, weil es Motzi in den letzten 2 Wochen endlich wieder richtig gut zu gehen schien. Sie hat wieder getobt, gut gefressen, lag mit den Kleinen im Garten herum und strich einem ständig um die Beine. Samstag Abend kam
sie zum üblichen Mitternachtssnack und konnte plötzlich kaum noch laufen. Bevor ich mir etwas anziehen konnte um einen Einfangversuch zu wagen, war sie wieder weg. Gestern Abend fand ich sie auf einem Grundstück in der Nähe, wo sie sich im hohen Gras versteckte. Sie kam dann nochmals langsam hinter mir her, fauchte und knurrte aber, sobald ich oder die Kleinen versuchten, sich ihr zu nähern. Und dann hat sie sich wohl für immer verabschiedet, denn nach ein paar Minuten war sie weg und auch nicht mehr zu finden :cry::cry:
Wir haben heute stundenlang gesucht, aber keine Spur von ihr. Ihre Kinder waren auch überall unterwegs, aber scheinen sie ebensowenig gefunden zu haben.


Machs gut, süße Motzi ::l Du wirst uns allen schrecklich fehlen!
 
01.10.2018
#1

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.072
Gefällt mir
208
Oh nein, das wäre ja schrecklich, sie war doch noch so jung:cry:. Ich hoffe, dass Ihr sie doch noch lebend wiederfindet ::knuddel


Es tut mir sehr leid, was Ihr erleben musstet :cry: ::knuddel
 
Eldarion

Eldarion

Moderator
Registriert seit
28.06.2005
Beiträge
23.341
Gefällt mir
114
Es tut mir sehr leid, dass Eure Motzi nun doch schon
ihren Weg ins Regenbogenland angetreten hat. :-(
Ich wünsche Euch viel Kraft für die vor Euch
liegende Zeit ohne Euren Schatz. Ich hoffe von Herzen,
dass Ihr sie noch findet.



Motzi, ich wünsche Dir eine gute Reise über die Brücke
und grüß' bitte alle Sternenkatzen, denen Du dort
begegnen wirst.
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.949
Gefällt mir
707
Oh nein, wie traurig :|
Sie scheint sehr krank gewesen zu sein wie ich las...
Ich hoffe das es ihr jetzt wieder gut geht, hoffe auch, dass ihr sie noch findet...
Sie war doch selbst fast noch ein Kitten :cry:

Liebe Grüße
Jo
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
2.025
Gefällt mir
316
Es tut mir so leid ::knuddel

Fühl dich gedrückt ::knuddel ich wünsche dir viel Kraft in der schweren Zeit.
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
1.046
Gefällt mir
770
Danke für Eure lieben Worte ::knuddel

Leider scheint es traurige Gewissheit zu sein, dass die Süße uns viel zu früh verlassen musste. Ihre 3 Kinder müssen es jedenfalls mitbekommen haben oder sie gefunden haben, denn die sind alle merkwürdig drauf.
Keiner von denen hat sich bis jetzt streicheln oder richtig anfassen lassen und plötzlich, von einem Tag auf den anderen, streichen sie um unsere Beine, wollen gestreichelt werden und laufen bei offenen Türen sofort ins Haus. Ansonsten schlafen sie außergewöhnlich viel, spielen wenig und fressen auch schlecht. Für sie war Motzi immer noch die Mama, die sie liebevoll geputzt hat und mit der man kuscheln konnte, auch wenn sie schon 6 Monaten alt sind.
Jetzt hoffen wir einfach, dass wir wenigstens die Krankheiten der Kleinen in den Griff bekommen.
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
2.025
Gefällt mir
316
Ich drücke euch die Daumen dass mit den kleinen alles gut wird ::knuddel
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
12.115
Gefällt mir
224
Vielleicht findet ihr sie noch, weit weg wird sie nicht liegen.
Unter irgendeinem Busch vielleicht ganz in der Nähe.

Hoffentlich hatte sie nicht FIP oder ähnliches und die kleinen haben das auch.

Anscheinend sind ja alle nicht so gut zurecht.


Es ist so traurig, sie war doch noch so jung...

Machs gut kleine Motzi, und komm gut an im Regenbogenland...


 
Tranquillity

Tranquillity

Registriert seit
22.09.2011
Beiträge
151
Gefällt mir
10
Auch von mir herzliches Beileid! Es tut mir sehr leid um Motzi, vor allem, dass Du nicht weißt, wo sie liegt, stelle ich mir ganz schlimm vor.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!

Sie wird immer in Deinem Herzen bleiben! ::knuddel
 
Tinchen68

Tinchen68

Registriert seit
25.10.2017
Beiträge
92
Gefällt mir
0
Xioni

Hallo es tut mir schrecklich leid für eure Motzsi ich hoffe dass er sie noch findet ich wünsche euch viel Kraft und auch für die kleinen alles alles gute das sie Gesund bleiben und toben und spielen

Gute Reise Kleine Maus komme gut über die Regenbogen, Brücke
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
1.046
Gefällt mir
770
OMG! Stellt euch vor, ich habe Motzi nach 18 Tagen gefunden!
Mein Mann und ich sind ja immer noch mehrmals täglich die gesamte Umgebung abgegangen und ich hatte mal einen anderen Weg gewählt. Dabei fielen mir zwei kleine Kaninchenhütten auf dem Dach der Nachbarin auf. Als ich auf das Dach gestiegen bin, hat aus einem der Blechgefäße Motzis Kopf herausgeschaut. Sie war zu schwach, um aus dem Gefäß zu kriechen, wir haben das Loch mit einem provisorisch gebastelten Gitter verschlossen und ich konnte sie zum Tierarzt bringen.
Wir wollten ihr Leiden nicht verlängern, daher hatte mein Mann schonmal ein Grab auf unserem Grundstück ausgehoben. Aber Motzi will kämpfen ::l
Ich eröffne mal einen neuen Thread mit ihrer Krankheit.


Und bitte die Admins, diesen Thread umzubenennen und zu verschieben :
Motzi will noch nicht ins Regenbogenland.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.072
Gefällt mir
208
OMG, ich hatte es die ganze Zeit gehofft, dass sie nicht tot ist. Ich drücke nun ganz fest die Daumen, dass sie es schafft ::knuddel::knuddel::knuddel
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
2.025
Gefällt mir
316
Toll dass ihr die Maus noch gefunden habt GsD ::knuddel da hat sich dass Daumen drücken doch gelohnt. Ich freue mich für euch ::knuddel und drücke fest die Daumen für Motzi
 
Tinchen68

Tinchen68

Registriert seit
25.10.2017
Beiträge
92
Gefällt mir
0
Xioni

Hallo ich hoffe das Motzi es schafft ich Drücke euch ganz fest die Daumen::bussi::wgelb

Liebe Grüße für eure kleine Maus:rose::rose::rose:

Immer ihm Herzen Sternchen Blacky 💖
5.10,17+
 
Zuletzt bearbeitet:
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
17.020
Gefällt mir
277
Meine Güte, was bin ich froh, dass Ihr sie noch lebend gefunden habt, sie hätte sicher nicht mehr lange durchgehalten!
Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht und drücke die Daumen mit aller Macht!
 
Eldarion

Eldarion

Moderator
Registriert seit
28.06.2005
Beiträge
23.341
Gefällt mir
114
Welch' schöne Nachricht, auch wenn Deine Motzi nun behandelt werden muss. Aber ich bin so froh, dass Ihr nicht aufgegeben habt und Ihr nun damit belohnt wurdet, sie zu finden. ::knuddel

Ich habe diesen Thread nun umbenannt, wenn ich ihn in einen anderen Bereich des Forums verschieben soll, melde Dich bitte, dann mache ich das.

Alles erdenklich Gute für Euch und Eure liebe Maus, ich drücke die Daumen, dass sie sich wieder vollständig erholt.
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
4.283
Gefällt mir
929
Auch hier sind die Daumen fest gedrückt.::knuddel

-
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
17.020
Gefällt mir
277
Ich hab nicht ganz kapiert, wie genau sie gefunden wurde - eingeklemmt oder wie?
Aber nach 18 Tagen ist es ziemlich gefährlich, sie war die ganze Zeit offensichtlich ohne Wasser und Futter und ich hoffe, der TA kriegt sie wieder hin ohne bleibende Schäden!
Wie alt ist sie denn?
 
Tinchen68

Tinchen68

Registriert seit
25.10.2017
Beiträge
92
Gefällt mir
0
Xioni

Hallo ich bin richtig froh das ihr Motzi gefunden habt und kann nur das Beste hoffen für eure kleine Maus das sie sich gut erholt
ganz die alte wird und noch viele schöne Jahre mit euch erleben darf
Drück die Daumen ::wgelb::l
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.949
Gefällt mir
707
Wow, tolle Nachrichten! Ich hoffe das sie sich nochmal richtig berappelt und jetzt erstmal diesen Schreck gut verarbeiten kann::knuddel
 
Thema:

[Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland

[Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • [Happy End]Fleck wird vermisst..

    [Happy End]Fleck wird vermisst..: Ich mach mal einen neuen Thread auf,sonst geht es vielleicht in dem Anderen unter Am 28. habe ich sie das letzte Mal gesehen. Man achtet da ja...
  • [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen

    [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen: Liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier und habe in den letzten Tagen immer nur „heimlich“ mitgelesen aber nun möchte ich mich an euch wenden...
  • [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • [Happy End]Fleck wird vermisst..

    [Happy End]Fleck wird vermisst..: Ich mach mal einen neuen Thread auf,sonst geht es vielleicht in dem Anderen unter Am 28. habe ich sie das letzte Mal gesehen. Man achtet da ja...
  • [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen

    [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen: Liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier und habe in den letzten Tagen immer nur „heimlich“ mitgelesen aber nun möchte ich mich an euch wenden...
  • Schlagworte

    katzenlinks

    ,

    katzenlins

    ,

    katzen-links

    Top Unten