xioni
- Gefällt mir
- 2.931
Wir waren so glücklich, weil es Motzi in den letzten 2 Wochen endlich wieder richtig gut zu gehen schien. Sie hat wieder getobt, gut gefressen, lag mit den Kleinen im Garten herum und strich einem ständig um die Beine. Samstag Abend kam
sie zum üblichen Mitternachtssnack und konnte plötzlich kaum noch laufen. Bevor ich mir etwas anziehen konnte um einen Einfangversuch zu wagen, war sie wieder weg. Gestern Abend fand ich sie auf einem Grundstück in der Nähe, wo sie sich im hohen Gras versteckte. Sie kam dann nochmals langsam hinter mir her, fauchte und knurrte aber, sobald ich oder die Kleinen versuchten, sich ihr zu nähern. Und dann hat sie sich wohl für immer verabschiedet, denn nach ein paar Minuten war sie weg und auch nicht mehr zu finden 

Wir haben heute stundenlang gesucht, aber keine Spur von ihr. Ihre Kinder waren auch überall unterwegs, aber scheinen sie ebensowenig gefunden zu haben.
Machs gut, süße Motzi
Du wirst uns allen schrecklich fehlen!

Wir haben heute stundenlang gesucht, aber keine Spur von ihr. Ihre Kinder waren auch überall unterwegs, aber scheinen sie ebensowenig gefunden zu haben.
Machs gut, süße Motzi