[Happy-End] Mikasch wird in 58093 HAGEN vermisst!!

Diskutiere [Happy-End] Mikasch wird in 58093 HAGEN vermisst!! im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo, ich suche meinen Kater Mikasch, ca. 8 Monate alt.. Zuletzt wurde er am Samstag ( 09.01.08 ) gesehen. Da er noch so jung ist, möchte ich...

Vero

Registriert seit
30.01.2008
Beiträge
8
Gefällt mir
0
Hallo,
ich suche meinen Kater Mikasch, ca. 8 Monate alt.. Zuletzt wurde er am Samstag ( 09.01.08 ) gesehen.
Da er noch so jung ist, möchte ich nicht so lange warten.
TASSO wurde bereits angeschrieben,
ich würde euch aber bitten, in der Umgebung mal Ausschau zu halten.
Wahrscheinlich wurde er geklaut oder er ist einfach etwas zu weit gelaufen und weiß nicht mehr wo hin er soll!?

Hier ein paar Infos:

Name: Mikasch (hört auch auf seinen Namen)
Halsband: weiß-silber (reflektierend)
Farbe: grau-braun gestromt, Latz und Pfoten weiß
..eher schmal gebaut
..sehr zutraulich (ist auch immer bei Nachbarn in die Wohnung gegangen)

Ich danke für eure Hilfe!!!!

(Viele sagen zwar, dass ich etwas länger warten soll, aber früher habe ich auch zu lange gewartet und mein 5 Monate alter Kater kam nicht mehr zurück.. :( )
 
11.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Happy-End] Mikasch wird in 58093 HAGEN vermisst!! . Dort wird jeder fündig!

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
Hallo Vero,

es tut mir leid das Dein Katerchen vermisst ist...
ist er denn kastriert?... Wenn nein, ist es gut möglich das er auf der Suche nach "willigen Damen" ist :? und dafür werden gerne auch größere Wege in Kauf genommen :|

...was hast Du denn sonst schon alles unternommen?
Wurfzettel verteilt, Plakate auch im größeren Radius ausgehängt...
die Nachbarn, Anwohner gebeten in den Kellern, Garagen, Scheunen etc nach zusehen, bzw. selbst nachgeschaut? Das Halsband ist hoffentlich eines mit Sicherheitsverschluss oder?

Hier sind fest die Daumen gedrückt das Mikasch bald wieder gesund und munter bei Dir ist.

Viele Grüße
Margit mit Bonnie
 

Ulrich

Gast
Du meinst doch sicher den 09.02., denn der 09.01.war kein Samstag.

Seht auch auf Bäume in der Gegend, er hat genau das richtige Alter mutig auf Bäume zu klettern und sich aus Höhenangst nicht mehr herunter zu trauen. Verletzte Katzen verkriechen sich unter dichte Sträucher.

Wenn er viel mauzt, dann geht abends spät wenn alles ruhig ist und ruft ihn, dann hört man ihn vielleicht auch hinter verschlossenen Türen, z.B. im Gartenhaus. Nehmt eine starke Lampe mit, Katzenaugen sind damit gut zum Leuchten zu bringen.
 

Vero

Registriert seit
30.01.2008
Beiträge
8
Gefällt mir
0
Ja, sorry ich meinte den 09.02. und ja, er ist kastriert

Also wir haben alle Nachbarn gefragt, sind mit unserem Hund spazieren gewesen, aber nix.. :(

Ja, das Halsband hat ein Sicherheitsverschluss.

Plakate haben wir heute fertig gemacht, werden wir morgen aufhängen.

Der Nachbarskater (ca. 5 Jahre alt) war bis gestern auch verschwunden, er ist allerdings nach Hause gekommen, deswg mache ich mir Sorgen, dass Mikasch wahrscheinlich mitgenommen wurde und sich der Nachbarskater retten konnte. Wenn er nur reden könnte... :(

Na ja ich gebe die Hoffnung nicht auf und gehe heute abend nochmal mit unserem Hund spazieren und gucke in den Bäumen und Sträuchern nach und rufe ihn..

Danke!!
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
...puh... na Gott sei Dank "erst" vergangenen Samstag...
aber ich weiss, es kommt einem trotzdem elendig lange vor und diese Ungewissheit ist schier unerträglich :(

"Mikasch... hey Süßer, ab nach Hause du wirst schrecklich vermisst!"

Viel Glück bei der heutigen Suche.

Liebe Grüße
Margit mit Bonnie
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrich

Gast
Macht auch kleine Wurfzettel für die Briefkästen, setzt keine Belohnung aus, Tierfreunde helfen gerne und kostenlos. Kindern könnt ihr etwas Süßes versprechen, die kommen auf jedes Grundstück und in die winzigsten Ecken und sie kennen die besten Verstecke.

Wichtig ist auch ein Foto der verschwundenen Katze.

Unsere Aimy war eine ganze Woche spurlos verschwunden, plötzlich stand sie wieder da. Wir haben wirklich jeden Stein mehrmals umgedreht, sie war nicht aufzutreiben. Also nicht aufgeben!!!
 

Vero

Registriert seit
30.01.2008
Beiträge
8
Gefällt mir
0
Hallllloooo!!

Mikasch ist wieder da!!

Vielen Dank für eure Tipps!!!

Liebe Grüße

Vero
 
Thema:

[Happy-End] Mikasch wird in 58093 HAGEN vermisst!!

[Happy-End] Mikasch wird in 58093 HAGEN vermisst!! - Ähnliche Themen

  • [Happy End] 58093 HAGEN -- MIKASCH wird wieder vermisst :(

    [Happy End] 58093 HAGEN -- MIKASCH wird wieder vermisst :(: Hallo, ich suche meinen Kater Mikasch, 14 Monate alt.. Zuletzt wurde er am Dienstag ( 09.09.08 ) in der Nacht gesehen. TASSO wurde bereits...
  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • Ähnliche Themen
  • [Happy End] 58093 HAGEN -- MIKASCH wird wieder vermisst :(

    [Happy End] 58093 HAGEN -- MIKASCH wird wieder vermisst :(: Hallo, ich suche meinen Kater Mikasch, 14 Monate alt.. Zuletzt wurde er am Dienstag ( 09.09.08 ) in der Nacht gesehen. TASSO wurde bereits...
  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • Top Unten