[Happy-End] Meine weiße Zaubermaus ist weg

Diskutiere [Happy-End] Meine weiße Zaubermaus ist weg im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo, meine kleine Willow ist mir gestern abend durch die Wohnungstür abgehauen und firstleider war unten die Kellertür auf und dadurch muss sie...

katzenmami23

Gefällt mir
0
Hallo,
meine kleine Willow ist mir gestern abend durch die Wohnungstür abgehauen und
leider war unten die Kellertür auf und dadurch muss sie raus sein.Sie ist keine Freigängerin und war noch nie draußen.Ich sterbe noch vor Angst.Sind schon 3 mal rumgelaufen um sie zu suchen

Lg Denise

01.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Happy-End] Meine weiße Zaubermaus ist weg . Dort wird jeder fündig!

Kamika(t)ze

Gast
ohweh ich drücke die Daumen das sie wieder kommt oder ihr sie findet :(

Rina

Gefällt mir
0
Oh je..

Sie ist bestimmt noch in der Nähe und hat sich irgendwo versteckt, weil alles so fremd und bedrohlich für sie ist.

Kannst Du Dich nicht draußen irgendwo in Nähe der Kellertüre hinsetzen, zur Not mit einer dicken Decke, dabei mit ruhiger Stimme vor Dich hinreden und ab und an vielleicht mit der Leckerlidose klappern?

Denn wenn Du nur hektisch hin und herrennst, ängstigt sie sich am Ende noch mehr.

Viel Glück!

Rina

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Hallo!

Collin ist vor ein paar Jahren auch ab und weg. Er war wohl aber immer in der Nähe und nach 2 Tagen in der Dämmerung konnte mein Papa ihn mit Futter locken. Collin hatte wohl die ganze Zeit nix gefressen und ist freiwillig mit hoch.

Schau mal, ob sie nicht im Keller eingesperrt ist.

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
485
du kannst auch ein schüsselchen mit futter rausstellen und dich in der nähe auf die lauer hocken.
erfahrungsgemäß entfernen sich nicht-freigänger nie sehr weit vom haus.
ich stimme auch rina zu. wenn du hektisch durch die gegend läufst und suchst, dann ängstigt sie sich noch mehr weil sie die hektik spürt. versuche deshalb ruhig und gelassen zu wirken, auch wenns schwer ist.
ich drücke euch die daumen.

snowcat

Gefällt mir
0
Helfen kann ich dir leider nicht, aber ich drücke die Daumen, daß sie bald wieder bei dir ist!

Margit

Gefällt mir
0
Hallo Denise,

hast Du Deine Zaubermaus Willow wieder? *ganzstarkhoff*

Liebe Grüße
Margit mit Bonnie

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Jetzt! ist noch Zeit, einen guten Spürhund dranzusetzen, der den Duft der Zaubermaus noch wittern kann, das geht nur etwa 24 Stunden lang.

Notfalls bei der Polizei fragen, ob sie einen guten Suchhund haben.

Zugvogel

katzenmami23

Gefällt mir
0
SIE IST WIEDER DA!!

Wir sind zwei Tage zu jeder Tag und Nacht Zeit unsere Runde durch die Altstadt gelaufen, haben die Kellertür aufelassen, dass sie auch jeder Zeit rein kann. Freitagabend dann, als wir wieder in den Keller sind und raus sie suchen wollten, steckt sie auf einmal ihr Köpfchen durch die Tür und hat sich wie verrückt gefreut uns zu sehen.Haben sie gleich mit hoch genommen und als erstes ist sie aufs Klo_Oh man meine Katze ist ein Heimscheißer, was soll man dazu sagen ::bg !

Gut ist das sie seitdem auch nicht mehr zur Tür rennt und versucht rauszukommen, dass war ihr wohl ne Lehre 2 Nächte in der Kälte zuhocken.

Auf jeden Fall sind wir unendlich glücklich, dass sie wieder da ist und passen jetzt noch besser auf sie auf.

Liebe Grüße Denise mit Willow(Gott sei Dank), Casi und für immer im Herzen Smarty

Claudi

Gefällt mir
0
Oh wie schön ::bg Knuddel deinen Ausreißer mal von mir ::w

Christin

Gefällt mir
0
Sie ist wieder da*freu*
Halt sie nun gut fest:wink:

Polly

Gefällt mir
0
::j ::j ::j ::j Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....::w

snowcat

Gefällt mir
0
Einfach wunderbar!::j

Margit

Gefällt mir
0
Warum seh ich das jetzt erst?????:roll: Aber egal...

*Yupiduuuuuuuuuuuhuhuuuuuuuu* ::bg ::bg ::bg
welch wunderherrliche Nachricht! Ich freu mich riesig für Euch.:-)

::w
Margit mit Bonnie

Thema:

[Happy-End] Meine weiße Zaubermaus ist weg

[Happy-End] Meine weiße Zaubermaus ist weg - Ähnliche Themen

• [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

[Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

[Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

[Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

[Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

{Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!: