[Happy-End] Luzie verzweifelt gesucht...

Diskutiere [Happy-End] Luzie verzweifelt gesucht... im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Heute Nacht ist uns unsere Luzie in Flensburg (Bohlberg) entlaufen! Luzie ist fast komplett schwarz, nur vorn auf der Brust und am Bauch hat sie...

mr-freeze

Registriert seit
27.01.2008
Beiträge
10
Gefällt mir
0
Heute Nacht ist uns unsere Luzie in Flensburg (Bohlberg) entlaufen!
Luzie ist fast komplett schwarz, nur vorn auf der Brust und am Bauch hat sie ein Paar weiße Haare (auf der Brust wirklich ganz wenige). Sie hat knallgüne Augen.
Deutlich
erkennen kann man sie aus der Nähe, denn Luzie hat ein markantes vorstehendes Kinn! Auch wenn man sie am Rücken krault, kann man sie erkennen, denn sie hat ein Paar verschorfte Stellen(warscheinlich von einer Allergie).
Luzie ist aber leider ein wenig schüchtern, denn sie wohnt noch nicht lange mit Menschen zusammen (War eine Hofkatze und wurde nach dem Kätzechen werfen aufgenommen.) wir haben sie erst seit ca 4 Wochen in unserer Obhut.
Weil wir durch die kurze Zeit noch nicht wirklich gute Fotos knippsen konnten, kann ich leider nur ein Porträt hier einfügen.



Luzie wurde auf 4-5 Jahre geschätzt (das genaue Geburtsdatum wusste von der Hofkatze leider keiner!)
Wir sind für jeden Hinweis dankbar! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
17.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Happy-End] Luzie verzweifelt gesucht... . Dort wird jeder fündig!

Utschi

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
Huhu ::w ,

ihr könnt nur immer wieder durchs Wohngebiet gehen und suchen und rufen. Befragt mal die Nachbarn, seht in Gebüschen nach und in Kellern.
Vielleicht kommt sie ja wieder, wenn sie hunger hat.
Leckerlis einstecken, denn vielleicht lässt sie sich damit anlocken (wenn ihr mit dem Papie raschelt).

Ich drücke euch die Daumen und die Pfötchen und hoffe ihr findet sie schnell.

LG Utschi
 

mr-freeze

Registriert seit
27.01.2008
Beiträge
10
Gefällt mir
0
Ja, das machen wir schon den ganzen tag. Leider ohne Erfolg!
Hab eben vor dem Haus noch ihr Lieblings-Nassfutter hingestellt. Versuche grad über den örtlichen TV-Hauskanal eine Suchmeldung rauszuschicken. Mal sehen, ob das was bringt! Oh mann, wir haben richtig Angst!
 

Utschi

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
Ihr könnt auch Suchzettel drucken und aushängen. Manchmal hilft das ja auch.

LG Utschi
 

mr-freeze

Registriert seit
27.01.2008
Beiträge
10
Gefällt mir
0
haben wir auch schon gemacht !
hab in der umgebung überall zettel an die laternenmasten gehängt und in der nachbarschaftsbriefkästen verteilt!
ich werd die Briefkastenkreise jetzt erstmal größer ziehen!
 

tiha

Gast
Die Suchmeldung am besten bei allen Tierärzten aushängen, in Einkaufsläden (gerade auch bei kleinen) z. B. Bäckereien, Metzgerei. Einfach überall, wo viele Menschen hinkommen.

Ich wünsch Euch viel Kraft und viel Glück !
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Hallo,

die Maus ist ja noch nicht so lange bei euch, da kennt sie sicher die Umgebung noch nicht.

Kann es sein, das sie in Richtung ehemalige Heimat läuft? Ist das weit weg von euch? Dort auf jedenfall auch Aushänge machen.
 

Terrybaby

Registriert seit
04.03.2007
Beiträge
793
Gefällt mir
0
Hier sind ganz fest alle Daumen und Pfoten gedrückt!
 

mr-freeze

Registriert seit
27.01.2008
Beiträge
10
Gefällt mir
0
Vielen Dank an Euch alle.
@Oskar: Die alte Heimat ist ca 10 Km entfernt. Leider ist der einzige Weg den sie dahin gesehen kann der vom Auto aus und das war ne Schnellstraße!
Wir haben wirklich Angst, denn Luzie ist n Stubentiger und kennt die Umgebung hier so gar nicht und dummer Weise ist unser Teil von Flensburg auch Sonntags gut befahren.
Hab eben nochmal 60 Flugblätter in der Nachbarschaft verteilt. Ich nehme jeden Briefasten mit, auch wenn mir langsam aber sicher die Ohren abfrieren!
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Ach Mist!!!
Vor allem intensiv in den Abendstunden suchen.Dann ist es draußen ruhiger.
Die Daumen sind gedrückt,daß die Süße bald wieder den Heimweg findet :|
 

isarnixxe

Registriert seit
17.10.2007
Beiträge
818
Gefällt mir
0
Die arme Mieze versteckt sich bestimmt irgendwo in der Nähe und wartet bis es ruhig ist.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr sie bald findet.
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
10 km ist keine Distanz für eine Katze und hat auch nichts damit zu tun ob sie einen Weg gesehen hat oder nicht.:wink:

Katzen orientieren sich an verschiedensten Dingen. Gebt auf jeden Fall dort in der alten Heimat Bescheid.

Mummelt euch heute Abend dick ein und geht dann nochmal mit einer Taschenlampe auf die Suche. Leckerlies nicht vergessen. Immer wieder stehenbleiben, leise lockend ihren Namen rufen und horchen. Schaut mit der Taschenlampe unter Büsche, unter Autos! usw.

Ich drücke euch ganz dolle die Daumen, dass ihr die Ausreisserin schnell findet.
 

mr-freeze

Registriert seit
27.01.2008
Beiträge
10
Gefällt mir
0
Vielen Dank an Euch! Wir werden natürlich den ganzen Abend weitersuchen und zur Not werden wir die Wohnungstür offen lassen (Ich werde natürlich Wache dahinter schieben, damit kein ungebetener Gast reinkommt!). Meine Frau wärmt sich auch gerade auf, für die Nächste Runde um den Block! :|

Die Hölle kann nicht schlimmer sein, als diese Ungewissheit! :cry:
 

Terrybaby

Registriert seit
04.03.2007
Beiträge
793
Gefällt mir
0
Habt ihr euch das hier schonmal durchgelesen, vielleicht hilft das etwas weiter... KLICK MICH, ICH BIN EIN LINK

Mein Terry war letztes Jahr zehn Tage verschwunden, ich weiß, es ist ein furchtbares Gefühl aber bitte hofft weiter!!!
 

mr-freeze

Registriert seit
27.01.2008
Beiträge
10
Gefällt mir
0
Hey, da sind ja schonmal supiviele Tips dabei! Bei uns auf der Ecke sind zwar nich so stark Besuchte Ecken (ausser unser Bäcker) un leider haben die ja auch heute alle geschlossen, aber falls wir mit unserer Nacht-Aktion keinen Erfolg haben sollten, dann werden wir natürlich auch dort morgen unsere Zettel aufhängen. Der Statdsparkassenautomat hier auf der Ecke hat jetzt jedenfalls n Flyer an der Tür kleben. Ich bin vier Straßen abgelaufen und hab schon ca 90 Flyer verteilt und ich mache sofort weiterr, wenn mein Drucker die nächste Portion fertig hat und das Eis von meienr Nasenspitze verschwunden ist! WIR WERDEN NATÜRLICH NIEMALS AUFGEBEN. Auch wenn Luzie erst kurze Zeit bei uns ist, ist sie trotzdem unser Schatz und wir werden sie notfalls bis zum Sankt Nimmerleins Tag suchen (hoffentlich finden wir sie vorher!).
Ich bedanke mich nocheinmal ganz herzlich für die Tipps und die gedrückten Daumen.
....so, das Eis ist verschwunden und der Drucker hat den nächsten Batzen Flyer fertig....ich muss los !
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Suchzettel ins Auto kleben!
 

Claudia64

Registriert seit
13.02.2008
Beiträge
39
Gefällt mir
0
Ich möchte dir Hoffnung machen , mein Apollo wahr jetzt auch eine Woche weg durch zettel die wir aufgehangen haben hat sich jemand gemeldet und er hatte sich bei der Frau immer gesonnt und sie hat ihn auch gefüttert , er wahr gar nicht weit von uns weg , es hat ihm anscheinend spass gemacht draussen rum zu streunen , und jetzt ist sein Papa unterwegs seit gestern , ich hoff er kommt auch bald wieder , und ich drück dir auch alle Daumen und pfötchen das er bald wieder kommt.

Lg Claudia :wink:
 

mr-freeze

Registriert seit
27.01.2008
Beiträge
10
Gefällt mir
0
ich hoffe, daß Luzie auch so gefunden wird, denn ganz in der Nähe ist hier eine Schnellstraße und ich weiß schon jetzt, daß ich kein Auge zumachen kann, wenn meine kleine Knuddelmaus nicht wieder hier ist :cry:
 

jeo

Registriert seit
19.01.2008
Beiträge
197
Gefällt mir
0
habt ihr es schon mit warmen Thunfisch probiert?
Ich drücke auch die Daumen ,das ihr sie bald findet.
 

mr-freeze

Registriert seit
27.01.2008
Beiträge
10
Gefällt mir
0
Danke Jeo....warmer thunfisch ist ne gute Idee...
Leider ist Luzie noch nicht wieder aufgetaucht. Meine Frau wird jetzt eine Nachtschicht einlegen und wieder auf die suche gehen. Ich armes Würstchen muss jetzt mit dieser ungewissheit versuchen ne Mütze voll schlaf zu bekommen, da ich nen neuen Job habe und morgen deßhalb nicht ausfallen kann und totmüde beim neuen Job ankommen ist ja auch nicht so der Knaller! .....Ich hätt sonst noch die ganze Nacht gesucht....
So, ich werde jetzt versuchen ein Auge zu zu bekommen und hoffe, daß meine Frau eine erfolgreiche Suche hat, damit hier alles wieder in Ordnung kommt.
Es ist der Horror ! :(
 
Thema:

[Happy-End] Luzie verzweifelt gesucht...

[Happy-End] Luzie verzweifelt gesucht... - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Luzi, vermisst seit dem 02.10.13 - Hannover- Linden Nord

    [Happy End] Luzi, vermisst seit dem 02.10.13 - Hannover- Linden Nord: !!! G E S U C H T !!! Seit Mittwoch den 02.10.13 wird Luzi vermisst! Luzi ist klein, zierlich, schwarz mit einem weißen Fleck auf der Brust...
  • [Happy-End] PLZ 71696 Luzi (Quietschmaus) seit gestern Abend verschwunden

    [Happy-End] PLZ 71696 Luzi (Quietschmaus) seit gestern Abend verschwunden: Hallo, wir haben gestern eine neue Wasserzuleitung im Haus installiert bekommen, deshalb wurden die Tigers gleich morgens mit Hab und Gut in...
  • [Happy-End] Luzi wahrscheinlich weg

    [Happy-End] Luzi wahrscheinlich weg: Hallo, bin total verzweifelt. Luzi ist wahrscheinlich mit unserer alten Couch rausgetragen worden. :cry: :cry: Habe vorhin meine neue Couch...
  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • Ähnliche Themen
  • [Happy End] Luzi, vermisst seit dem 02.10.13 - Hannover- Linden Nord

    [Happy End] Luzi, vermisst seit dem 02.10.13 - Hannover- Linden Nord: !!! G E S U C H T !!! Seit Mittwoch den 02.10.13 wird Luzi vermisst! Luzi ist klein, zierlich, schwarz mit einem weißen Fleck auf der Brust...
  • [Happy-End] PLZ 71696 Luzi (Quietschmaus) seit gestern Abend verschwunden

    [Happy-End] PLZ 71696 Luzi (Quietschmaus) seit gestern Abend verschwunden: Hallo, wir haben gestern eine neue Wasserzuleitung im Haus installiert bekommen, deshalb wurden die Tigers gleich morgens mit Hab und Gut in...
  • [Happy-End] Luzi wahrscheinlich weg

    [Happy-End] Luzi wahrscheinlich weg: Hallo, bin total verzweifelt. Luzi ist wahrscheinlich mit unserer alten Couch rausgetragen worden. :cry: :cry: Habe vorhin meine neue Couch...
  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • Top Unten