[Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Diskutiere [Happy End] Luntik ist ausgebüchst im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Wir haben ja überall Strom oben am Zaun. Das firsthat er noch nie versucht. Und auf den WPC Zaun kann er jetzt auch nicht mehr springen, es sei...
Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
769
Wir haben ja überall Strom oben am Zaun. Das
hat er noch nie versucht.
Und auf den WPC Zaun kann er jetzt auch nicht mehr springen, es sei denn, er möchte einen geklatscht kriegen.
Dieser kleine Satansbraten ::bg

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
363
Ach was bin ich froh eine Inselkatze zu haben.
Chica hat höchstens mal eine Bananenstaude in ihrer Jugend kennengelernt.
Jetzt als Kätzin im besten Alter findet sie es nicht sehr damenhaft große Sprünge zu machen.:lol:
Sie liegt lieber im Warmen und überläßt sportliche Betätigungen lieber Katern wie Simba, Baghi, Herkulinchen und Luntik.::bg

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
769
Baghira und Ming kommen gar nicht auf die Idee, irgendwo hoch zu gehen.
Und dann habendie Zwerge ja auch noch beschlossen am Wochenende, gemeinsam den Hungerstreik anzutreten. :evil:

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
769
Ja Du hast recht. Er tut mir auch furchtbar leid ::bg

Kalimera

Kalimera

Moderator
Gefällt mir
123
Ja, sie können, wenn sie wollen. Sir Toby kommt mit einem Kaninchen im Mund über den hohen Zaun und dann noch durch die Katzenklappe ins Haus :roll:

Kalimera

Kalimera

Moderator
Gefällt mir
123
Da würde ich die Klappe schnell zuschließen.::?
Das geht nicht. Ich bin ja tagsüber bei der Arbeit und nachts nachts gehen sie auch gerne raus. Ich bin von Yana gewohnt, nur lebendige Tiere ins Haus gebracht zu bekommen (ich habe deshalb mehrere Mauselebendfallen angeschafft :| ). Die Beute von Sir Toby, Michel und Maja überlebt in der Regel nicht und ich denke, ein Kaninchen hätte eh keine Chance zu überleben nach so einem Trauma. Ich weiß auch nicht, warum sie ihre Beute immer mit rein bringen müssen ::? .

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
363
Das geht ganz schön heftig bei euch zu.

Kommt dann der Tatortreiniger:lol:

Mohrle

Mohrle

Gefällt mir
4
Huhu Sabine , grad hab ich in dem Umzugs Thread gelesen ,daß
du deinen Süßen zum Umzug Ignatia gegeben hast !
Wir fahren nächsten Mittwoch in Urlaub und Nuri geht ins Katzenhotel !
Sie war zwar schon mal drei Tage dort aber ich möchte ihr so wenig Streß bei der Umstellung wie möglich machen !

Darum werde ich ihr auch Ignatia geben , wann meinst du sollte ich Die Erste Gabe machen und wann die Zweite ??
Am Mittwoch Kommende Woche "checkt "sie ein ::l

Zuletzt bearbeitet:
lux aeterna

lux aeterna

Gefällt mir
27
Mein alter Freigängerkater hat einmal von einem Kaninchen nur die OHREN mitgebracht. Ich dachte schon, der macht Voodoo. :twisted:

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
769
Ne das stimmt wohl. Nur die Ohren nach Hause bringen ist ja auch ekelig.

In meinem alten Haus stand tagsüber immer die Terrassentür einen Spalt offen, damit die Herrschaften rein und raus konnten.
Als ich abends aus dem Büro nach Hause kam hatten sie eine Taube gefangen und diese im Wohnzimmer gerupft und zerlegt. Das war nicht witzig.:evil:

lux aeterna

lux aeterna

Gefällt mir
27
Ich erinnere mich noch mit Grausen an die Geschichte von unseren Gastgebern in Schottland: Die waren verreist. Im Haus gab's zwei Katzenklappen, ansonsten bekamen die beiden Katzen von den Nachbarn Futter & Wasser in deren eigenem Garten hingestellt. Als die Gastgeber nach 3 Wochen zurückkamen, zog ein pestilenzartiger Gestank durchs Haus. Die Miezen hatten versucht, einen erbeuteten Fasan durch die hintere Katzenklappe ins Haus zu zerren. Fasan blieb stecken und verweste halb drin, halb draußen friedlich vor sich hin. Die Miezen nutzten dann halt die andere Klappe. :D

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
2.980
Arggghhh und ich lese das hier kurz vorm Mittagessen *würg*...

lemmicat

lemmicat

Gefällt mir
32
Ich erinnere mich noch mit Grausen an die Geschichte von unseren Gastgebern in Schottland: Die waren verreist. Im Haus gab's zwei Katzenklappen, ansonsten bekamen die beiden Katzen von den Nachbarn Futter & Wasser in deren eigenem Garten hingestellt. Als die Gastgeber nach 3 Wochen zurückkamen, zog ein pestilenzartiger Gestank durchs Haus. Die Miezen hatten versucht, einen erbeuteten Fasan durch die hintere Katzenklappe ins Haus zu zerren. Fasan blieb stecken und verweste halb drin, halb draußen friedlich vor sich hin. Die Miezen nutzten dann halt die andere Klappe. :D
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeehhhhhh :kotz::kreisch::shok:

yuk yuk yuk

Ich hatte letztes Jahr ne verweste Taube im Kellerschacht und hab mich gewundert, warum mein Keller so verdammt nach Fisch und Toilette roch...bahhhh

nach Entsorgung duftete es noch wochenlang im Keller, trotz einer Flasche Domestos im Schacht :mief:

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
769
Ich werde nie vergessen, wo Markus das erste Mal bei mir sauber gemacht hat. Ich war im Büro. Er dachte auf dem schwarzen Sofa liegt ein Teil Deko vom Schrank.
Leider hat er das Teil dann angefasst und gemerkt, dass das eine ausgekotzte Maus war. :kreisch:
Ich hab mich schlapp gelacht - natürlich heimlich ::e

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
363
Was passiert denn alles Unappetitliches hier?:kotz:

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
769
@Renate
Fängst am besten 2 Tage vorher an.
Ich habe gegeben Ignatia D10 morgens und abends 10 Kugeln.

Mohrle

Mohrle

Gefällt mir
4
Danke Sabine , mach ichdann genauso !
ich denk das macht ihr den Übergang ins neue Umfeld leichter !!
Wir bleiben 14 Tage weg , das ist neu für die Maus !::l

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Happy End] Luntik ist ausgebüchst

[Happy End] Luntik ist ausgebüchst - Ähnliche Themen

• [Happy End] Kater verschwunden

[Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

[Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

[Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

{Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

[Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119