[Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Diskutiere [Happy End] Luntik ist ausgebüchst im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Als ich gestern Abend nach Hause kam war unsere ukrainische Beutelratte nirgendwo zu sehen. Sonst kommt er immer gleich angesaust. Nach...
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.095
Gefällt mir
769
Als ich gestern Abend nach Hause kam war unsere ukrainische Beutelratte nirgendwo zu sehen. Sonst kommt er immer gleich angesaust.
Nach Rücksprache mit meiner Schwiegermutter war er seit Mittag verschollen.
Also wurde systematisch der ganze Garten auf links gedreht, der Keller abgesucht, im Haus alle Zimmer und unser begehbarer Kleiderschrank - nichts von ihm zu sehen. Ich war schon völlig am Ende...

Habe mich dann nach einer Stunde rufen vom Balkon auf die Suche in der
Nachbarschaft gemacht. Eigentlich war es für uns unvorstellbar, dass er irgendwo über den Zaun gekommen ist, zumal dieser mit Strom abgesichert ist. Aber es gibt eine Fläche am Zaun, wo meine Schwiegermutter immer ihre Eimer und irgendwelche Tonnen abstellt - jetzt wird sie lernen müssen, dass diese da nichts mehr zu suchen haben. :evil:

Ich bin dann durch die Nachbarschaft, habe an jedem Haus geklingelt, keiner hatte ihn gesehen. In einem Haus war leider niemand da, dann bin ich zum nächsten - da war er auch nicht. Einer Intuition folgend bin ich dann wieder zurück zu dem Haus wo ich niemanden erreicht habe. Als ich in Gedanken versunken an der Haustür stand sah ich ihn plötzlich vor dem geschlossenen Gartentor liegen, zusammen gekauert und zitternd von oben bis unten. Das Tor war zu und er hatte keine Möglichkeit, wieder nach Hause zu gehen. Ich habe ihn dann auf den Arm genommen und nach Hause getragen.

Jetzt hat er erstmal Hausarrest und ist mit Angel in der Wohnung bis Samstag. Wir müssen jetzt die Ecke komplett umräumen und noch einen Draht spannen.

Ende Mai fahren wir ein paar Tage in den Urlaub und haben eigentlich einen Katzensitter. Nun gehen Angel und Luntik auch für diese Zeit in die Pension. Sonst habe ich wohl im Urlaub keine ruhige Minute.

So ein Sausack...:wink:
 
20.04.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Happy End] Luntik ist ausgebüchst . Dort wird jeder fündig!
wofritz

wofritz

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
764
Gefällt mir
260
Ich wollte gerade schreiben "So ein Sausack", da sah ich deine letzte Zeile :wink:

Gut dass er wieder da ist. Vielleicht hat er ja jetzt genug von der Freiheit.

Der Sagebock.
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
4.002
Gefällt mir
1.644
Oh Heaven 8O, mir ist schon bei der Überschrift ganz anders geworden.
Gut, dass Du ihn so schnell wieder einsacken konntest. ::knuddel
Dieser kleine Mistkäfer, hoffentlich hat er die Nase jetzt voll von solchen Ausflügen. Die können einem den Angstschweiß auf die Stirn treiben.
Ich sagte es glaub ich schon mal. Moritz war auch so einer, bei dem man ständig vor einem Herzkasper war.
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.095
Gefällt mir
769
Wir haben nach hinten raus extra einen teuren WPC Zaun gekauft. Den kann er nicht hoch, da rutscht er ab. Er muss gesprungen sein das kleine Mistvieh.
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.360
Gefällt mir
4
Oh je welche Aufregung ...:evil:
GSD ist der Bub wohlbehalten wieder zu Hause , ::bussi

wie konnte er denn hinter diese Gartentür gelangen , der kleine Ausreißer
 
dobalou2000

dobalou2000

Registriert seit
12.02.2006
Beiträge
1.825
Gefällt mir
63
Schreck in der Morgenstunde:
LUntik ausgebüxt!!!!
GSD konntest du ihn so schnell ! wieder einsacken.
Hat bestimmt große Angst gehabt.

Luntik, du darfst deine Dosi nicht so in Schrecken versetzen.
Wünsche Euch einen schönen Tag, auch wenn er für Luntik
Im Haus stattfindet.
Irgendeine Konsequenz muss der Ausflug ja haben.
GIbt bestimmt lecker Essen und Streicheleinheiten?

Liebe Grüße
Doro und
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.095
Gefällt mir
769
Essen ist gestrichen, es gab Frühstück. :wink:
Streicheleinheiten fallen aus, Dosi sitzt im Büro. :wink:
Aber ich habe ihn gestern Abend schon sehr bekuschelt. Ich war so froh...
Als er heute morgen mit Angel und mir nach unten zum Fressen ging war er sehr durcheinander und guckte immer von einer Ecke in die andere.
Vielleicht hat es auch irgendwo geknallt und er hat sich erschrocken.
Für ihn ist es wohl besser wenn er erstmal drin bleibt.

Da freuen sich Ming und Baghira weil sie mal ein paar Tage ihre Ruhe haben.::bg
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
4.717
Gefällt mir
2.980
Oh weh, solche Arten von Schreck braucht niemand::knuddel
Zum Glück hast du ihn so schnell gefunden...
Nun denn, gute Erholung::wgelb

LG Jo
 
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.660
Gefällt mir
123
Ui, was für ein Schreck 8O . Zum Glück ist es gut ausgegangen :)
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
10.641
Gefällt mir
2.030
na GSD war der Kerle bald gefunden......

nun..da bleibt Euch wohl nix anderes übrig...als Alcakatz....::bg auch nach oben hin dicht zu machen......
 
pünktchen

pünktchen

Registriert seit
31.05.2005
Beiträge
4.282
Gefällt mir
1
Ein kleiner Sausack ist er wirklich ::bg::bg::bg
Schön, dass er wohlbehalten zu hause ist.
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
9.082
Gefällt mir
2.422
Oh menno, lese das gerade. Und da in der Überschrift kein "Happy End" stand, war ich jetzt ebenfalls sehr erschrocken. Das hätte aber auch dumm ausgehen können. Meine Güte, wie gut, dass er wieder da ist. Da sende ich ihm gleich mal viele ::knuddel::bussi::knuddel::bussi zu und Dir ganz liebe Grüße. ::w::w
 
Finnabir

Finnabir

Registriert seit
18.10.2014
Beiträge
3.842
Gefällt mir
1.327
Das war für die nächste Zeit genug Abenteuer. Schön, dass er wieder da ist ::knuddel::knuddel
 
lemmicat

lemmicat

Registriert seit
07.08.2015
Beiträge
1.447
Gefällt mir
32
Ach du schande, hab es jetzt erst gelesen (zum Glück! !)

GSD ist der Frechdachs wieder da ! Man man, er ist schon ein Abenteurer. ..Vielleicht war es ihm eine Lehre (hoffentlich )

::knuddel für dich, Sabine!
 
cats2love

cats2love

Registriert seit
11.10.2011
Beiträge
1.630
Gefällt mir
16
Ukrainische Beutelratte
Sausack

also bei uns zuhause heißt mein Patenkater "der kleine Mondmann" ::bg

Aber in der noch kurzen Zeit, die er bei Euch ist, hat er nun wirklich schon einiges tendiert und Dich auf den Prüfstand gestellt.

Ich würde mal meinen: Stresstest bestanden liebe Sabine.

Wenn ich da nur mal nicht meinen würde, dass der Jungspund demnächst mit weiteren Kapriolen aufwarten wird.

Ein ganz besonderes ::knuddel für Dich.
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.095
Gefällt mir
769
Er ist und bleibt eine ukrainische Beutelratte.:evil:
Denn er hat es eben schon wieder versucht.
Wir haben aber heute alles umgeräumt und wie man ganz hinten sieht, halbe Rohre an den Zaun gebaut.
Ich hoffe, es heißt jetzt - aus der Traum..::bg
 

Anhänge

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.884
Gefällt mir
363
Das sieht gut aus.
An den Rohren kann er sich die Zähne ausbeißen::bg
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.095
Gefällt mir
769
Wo der überall hoch geht, unfassbar.
:evil:
Von der Mülltonne oben auf den Zaun im Garten und dann gings nicht mehr weiter. Aber die kleine Sau versucht es erstmal.
 
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.660
Gefällt mir
123
Ja, die Mülltonne lädt zum Hochspringen ein ::bg , das würden meine auch versuchen.
 
Thema:

[Happy End] Luntik ist ausgebüchst

[Happy End] Luntik ist ausgebüchst - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • Ähnliche Themen
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • Schlagworte

    cortison für katzen

    ,

    rcm im endstadium

    ,

    lyprinol bei katze

    ,
    , katzenlonks, katzenlinks
    Top Unten