[Happy End] Lucy ist weg...

  • Ersteller des Themas dicke Katze
  • Erstellungsdatum
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
871
Gefällt mir
1
Ich weiß ja,daß es bei Freigängern immer mal vorkommt,daß sie paar Tage nicht auftauchen,das habe ich selber schon ein paar mal durch.
Ihr erinnert euch bestimmt noch an den einen oder anderen Eintrag von mir...
Besonders mein Grautigerchen Fleck war vor zwei Jahren dauernd abgängig.Sie hatte in der Nachbarschaft einen
zweiten Lebensmittelpunkt gefunden.Nachdem ich ihr für zwei Wochen ein Halsband mit Namen und dem Hinweis,sie hat ein Zuhause,umgemacht hatte,hörte das auf und sie war wieder ganz die meine.Ich hatte nichts dagegen,wollte nur mit den Leuten reden,wegen Futter usw.
Sie haben sich aber nie gemeldet.
Auch Lucy war schon abgängig,aber spätestens in der Nacht kam sie zu mir ins Bett.Und sie kommt eigentlich immer sofort,wenn ich sie rufe.
Sie ist sehr menschenbezogen und es sind ,wie jedes Jahr zu unserem Leidwesen,wieder viele Touristen da.
Entweder es ist ihr,Gott bewahre,etwas passiert,oder es hat sie Jemand eingesackt.
Daß sie,so wie ihre Schwester Lilly 2013,in ein Auto geklettert ist,halte ich für unwahrscheinlich.Sie springt zwar in unseres,wenn wir vom Einkauf kommen und offen lassen zum ausräumen.Oder sie schläft in den Hundeboxen...aber in ein fremdes Auto?Man steckt nicht drin.

TASSO weiß Bescheid und ich habe schon selbstangefertigte Handzettel verteilt

Also heißt es wieder Daumen drücken..
 
29.07.2017
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
mortikater

mortikater

Registriert seit
30.06.2006
Beiträge
17.808
Gefällt mir
10
Das tut mir sehr leid, ich sterbe jedes Mal tausend Tode, wenn einer länger als erwartet weg ist.

Wie lange ist Lucy denn schon weg?
 
lemmicat

lemmicat

Registriert seit
07.08.2015
Beiträge
1.401
Gefällt mir
0
Oh je, das ist schrecklich! !!

Bisher hatte ich das nie, aber muss auch echt nicht sein.

Lucy, ab nach hause! [email protected]@
 
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.267
Gefällt mir
11
Ich drücke die Daumen, dass sie ganz schnell wieder auftaucht ::knuddel
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
5.278
Gefällt mir
0
Ich hoffe auch,

dass Lucy ganz schnell wieder zu Hause ist,

Daumen werden gedrückt.



Liz
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.003
Gefällt mir
13
Daumen und Pfötchen sind fest gedrückt, das Lucy nach Hause kommt.
 
Eldarion

Eldarion

Moderator
Registriert seit
28.06.2005
Beiträge
22.695
Gefällt mir
22
Liebe Ines,

sehr gerne reihe ich mich gerne bei den Daumen drückenden Foris ein und hoffe, dass Lucy bald wieder unversehrt nach Hause kommt.
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
871
Gefällt mir
1
Guten Morgen,ihr Lieben

0.43 Uhr war sie wieder da.Sie hatte sehr großen Hunger,was meine Vermutung bestätigt,daß sie irgendwo eingesperrt war.
Die Nachbarin sagte,Mittwoch hat sie Lucy noch gesehen.
Wenn sie also von Donnerstag Vormittag bis Samstag Nacht eingesperrt war,ist das schon ne lange Zeit,ohne Futter und Wasser :cry:

Sie hat fast 3 Sheba Tütchen gefressen und dann kam sie ins Bett.::l
Und ich konnte wieder ruhig schlafen ;-)

Danke fürs Daumen drücken...::knuddel
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.414
Gefällt mir
8
Na Gott sei Dank. Einmal aufatmen. ::w
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
871
Gefällt mir
1
Das sage ich Dir

Die kleinen Biester bringen mich noch um...
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.414
Gefällt mir
8
Kann ich gut verstehen. Man wird irre...
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
5.278
Gefällt mir
0
Freut mich für euch, Ines,

man ist erst glücklich, wenn alle Schäfchen zu Hause sind.


Schönen Sonntag noch,

Liz
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.138
Gefällt mir
8
Ach das freut mich....::knuddel

Besser aufpassen in Zukunft Lucy ........:wink: schreib Dir das hinter die Pelzöhrchen.......

Deine Dosi wird seeehr glücklich sein......
 
Eldarion

Eldarion

Moderator
Registriert seit
28.06.2005
Beiträge
22.695
Gefällt mir
22
Das sind ja wirklich gute Nachrichten, Ines. Dann steht einem entspannten Sonntag ja nichts mehr im Wege. :wink:
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
871
Gefällt mir
1
Ich wünsche euch Allen auch einen schönen Sonntag
 
mortikater

mortikater

Registriert seit
30.06.2006
Beiträge
17.808
Gefällt mir
10
Dir auch! Ich freue mich auch, dass Lucy wieder da ist.
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.282
Gefällt mir
38
Ach du liebe Güte, ich sehe das erst jetzt und bin froh über das gute Ende::wgelb
 
lemmicat

lemmicat

Registriert seit
07.08.2015
Beiträge
1.401
Gefällt mir
0
Gottseidank! !!! Ich freue mich über das Hapoy End und dass du wieder schlafen kannst!
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.103
Gefällt mir
44
Ich freue mich auch mit dir, es ist total nerven zehrend wenn die Süßen nicht wie gewohnt Heim kommen...
Arme Lucy wenn sie womöglich so lange eingesperrt war.
Aber jetzt ist ja alles wieder gut!

LG Jo
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
871
Gefällt mir
1
Dieser Thread ist ein Jahr her und doch mehr als aktuell.
Sie ist nun schon eine Woche weg.
Kein Lebenszeichen von ihr.
Ich bin aber optimistisch und glaube,es geht ihr gut.

Andererseits wurden bei uns jetzt auch Wölfe gesichtet und da sind Katzen eben auch Beute.
Wir haben schon lange Wölfe hier,aber noch nie wurden sie gesichtet.Aber da es immer mehr werden,nehmen die Sichtungen zu und wo mehr Beutegreifer sind,ist der Bedarf an Beute auch höher.
Aber ich gehe noch nicht vom Schlimmsten aus.
Gestern Abend haben bei mir ums Haus Katzen einen lauten Kampf ausgetragen.Leider war es schon dunkel und ehe ich die Taschenlampe geholt hatte,war es auch schon wieder vorbei.
Es war garantiert eine Katze von mir daran beteiligt,sind aber alle da(außer Lucy) und auch unverletzt.

Ich werde noch verrückt.
Ich liebe den Sommer,aber sehne mich,der Katzen wegen,nach dem Winter.
Wenn ihr versteht,was ich meine...;-)
 

Ähnliche Themen


Stichworte

eosinophile bei katze zu hoch

,

tina hölscher über pankreatitis

,

tiha katzen kinks

Seitenanfang Unten