[Happy End] Lillifee verzweifelt gesucht in Tauche OT Trebatsch

Diskutiere [Happy End] Lillifee verzweifelt gesucht in Tauche OT Trebatsch im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Seit dem 18.12.13 ist meine Katze Lilly,hört auch auf Motte,verschwunden.Habe schon von TASSO Suchplakate bekommen.Die Tierärzte in der Umgebung...
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.067
Gefällt mir
48
Seit dem 18.12.13 ist meine Katze Lilly,hört auch auf Motte,verschwunden.Habe schon von TASSO Suchplakate bekommen.Die Tierärzte in der Umgebung sind informiert.
Lilly,und auch meine anderen 3 Katzen,sind Freigänger.
Ich habe 3 Katzen und einen Kater,der noch nicht kastriert ist,weil er erst 7 Monate alt
ist.Aber alle meine Tiere sind gechipt, kastriert und bei Tasso registriert.Auch meine 2 Hunde.
Lilly war noch nie so lange weg,auch die anderen 3 entfernen sich nicht so weit.Und wenn ich rufe,kommen alle angelaufen.,egal,wo sie gerade sind.
Ich habe den Verdacht,daß sie Jemand mitgenommen hat.In den Straßengräben war sie,Gott sei Dank,nicht.Wir wohnen auch nicht unmittelbar an einer Hauptstraße.Gut,Katzen haben ein großes Revier,aber sie kommen nie aus der Richtung der Straße.Vielleicht ist sie auch irgendwo eingesperrt,und die Leute sind im Urlaub.Schrecklicher Gedanke,Lilly ganz allein...
Sollte sie nächste Woche nicht auftauchen,werde ich mal in Erfahrung bringen,ob ein Jäger da seine Finger im Spiel hatte.
Und mein Mann macht mir Mut,indem er etwas von Labor und Katzenfängern erzählt.Ich werde ihn vielleicht erwürgen :evil:
Weiß Jemand etwas von solchen Katzenfängern in der 15... PLZ Region?
 

Anhänge

30.12.2013
#1

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.481
Gefällt mir
76
Hallo,

hoffentlch kommt Lilly bald nach Hause. Wie alt ist sie denn? Es ist wirklich furchtbar, wenn die Mieze weg bleibt. Aber mach Dich nicht zu verrückt, vielleicht steht sie schon bald wieder vor der Tür.
Hier werden alle Daumen gedrückt.
 

Chrismar

Gast
Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen, daß Lilly ganz schnell nachhause kommt.
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.067
Gefällt mir
48
xx

Meine Motte ist am 17.07.2011 geboren.:lol:
Ich liebe die ganze Bande,aber Lilly ist was ganz Besonderes,ich habe selten eine so sanfte Katze erlebt.Außer bei der Tierärztin...;-)
Sie ist aber auch eine sehr gute Mäusefängerin.Letztens hat sie einen ausgewachsenen Rattenbock mitgebracht.
Ich kann nicht schlafen,weil sie sonst immer auf meinen Füßen liegt und das fehlt mir jetzt.Luci kommt zwar auch ins Bett,kuschelt aber nicht so.
Und Fleck liegt am Tage drin.
 

Anhänge

dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.067
Gefällt mir
48
xx

::wgelb Ich danke euch fürs Daumen und Pfoten drücken.Das kann ich wirklich brauchen.
Vor Morgen habe ich Angst.Sie ist vielleicht ganz allein,hat so schon große Angst und dann ist Niemand bei ihr.Ich mache die Katzenklappe gegen 18.00 Uhr immer zu.Dann kann die Bande nur noch rein.Raus dürfen sie erst wieder am Morgen.
Letztes Jahr waren sie nicht sonderlich ängstlich,haben sich nur dicht bei mir aufgehalten,als das Knallen auf dem Höhepunkt war.Aber dann hatten sie das wieder vergessen.Bei dem Katerchen weiß ich noch nicht,wie er sich verhalten wird.Aber er ist immer sehr cool.
Die Hunde sind da schlimmer.::?
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.481
Gefällt mir
76
Hallo, gibt es etwas neues?
Alle Daumen weiterhin gedrückt.
 

Maikind2008

Registriert seit
20.04.2013
Beiträge
1.558
Gefällt mir
0
Oh nein, das tut mir sehr leid…Das ist immer ganz furchtbar :( Und ich kann mir deine Sorgen, gerade wegen der Knallerei heute Abend gut vorstellen ::knuddle Ich hoffe sie taucht bald wieder auf…ich würde mich dennoch noch mal an die Nachbarn wenden, dass sie in Garagen …ect nachsehen, ob sie sie vllt ausersehen eingesperrt haben…

Trotz dieser traurigen Situation, wünsche ich euch aber einen guten Rutsch. Ich hoffe Lilly taucht bald wieder auf ::knuddel
 

cjh27

Registriert seit
26.07.2006
Beiträge
18.187
Gefällt mir
0
Hi,

hier sind die Daumen gedrückt, damit deine Lillifee bald wieder Zuhause ist ::knuddel

Um Katzenfänger für ein Labor musst du dir keinen Kopf machen, das ist lediglich eine blöde Legende, diedank des Internests immer wieder auftaucht-Labore nehmen nur extra dafür gezüchtete Katzen, keine Tiere von der Straße, bei denen man nicht weiß, ob sie vielleicht krank sind.

Bitte nicht deinen Mann erwürgen :wink: sondern ihn in deine Suchaktion einspannen.

Lies' dir bitte mal diese Suchtipps für Freigängerkatzen durch:

http://www.strassenkatzen-koeln.de/suchtipps_freigaenger.html

lieber Gruß

Christine
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.360
Gefällt mir
3
Hallo dicke Katze::wgelb
Laß nichts unversucht,nimm auch Kontakt zu Tierheimen in 50 km Entfernung
Auf,häng nicht nur im nahen Umkreis suchplakate aus,schalte Anzeigen in
den Landkreisanzeigenblättern,mach alles was denkbar und eben eigentlich
nicht denkbar ist.::?::?::?
In letzter Zeit hatten wir hier im Forum zwei Mietzis die erst nach Wochen gefunden wurden,viele km weit fort von Daheim:cry:
Hier sind alle Daumen und Pfotis gedrückt.
Mach dir wegen der Knallerei nicht zu viel Sorgen,sicher hat Lillyfee ein
Sicheres Versteck,oder ist schon irgendwo Untergekommen:tröst:
Liebe Grüße
Renate mit Mohrle::l
 
Zuletzt bearbeitet:
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.067
Gefällt mir
48
xx

Hallo
ich danke euch Allen fürs Daumen und Pfoten drücken.Von Lilly immer noch keine Spur.Die Nachbarn wissen alle Bescheid.Habe ein Suchplakat direkt an mein Hoftor gehängt.So lesen es Alle in unmittelbarer Umgebung.
Ich bin schon dabei,mir Tel.Nr. aus dem Internet zu ziehen,so von Tierheimen und Tierärzten über die 50 Km hinaus.
Ab Montag sind ja wieder alle da, Ämter und so.Da will ich dann fragen,ob sie etwas sagen können wegen überfahrenen Tieren.Schrecklicher Gedanke,den ich erstmal weit weg schiebe.
Ein Bekannter von uns ist Jäger,den frage ich mal,ob Jäger solche Abschüsse melden müssen,bei denen Haustiere die Opfer sind.

Ansonsten wünsche ich euch auch allen einen guten Rutsch und Gesundheit im neuen Jahr.Und daß alle Stubentiger und Fellnasen immer sicher den Weg nach Hause finden.

GlG Ines mit Luci,Fleck,PanTau,den Hunden Klaus + Pinsel,
meinem Sohn (der zu Besuch ist),meinem Mann (noch nicht erwürgt)
und natürlich in Gedanken immer bei mir,meine Lilly::l
 

Mandolin

Registriert seit
07.08.2009
Beiträge
441
Gefällt mir
0
Hallo Ines, ich hoffe ja, dass Lilli schon wieder daheim ist. Aber falls nicht: Hast du schon alle Hütte, Garagen und in der näheren Umgebung durchsucht? Hast du die Nachbarn gefragt, wer in Zeit von Lillis Abwesenheit in Urlaub gefahren ist? Vielleicht ist sie in einer Wohnung oder einem Haus eingesperrt.

Ich drücke euch ganz fest die DAumen!
 
würmchen

würmchen

Registriert seit
14.12.2012
Beiträge
1.542
Gefällt mir
8
Hallo dicke Katze,

gibt es was neues???

Man die arme Fellnase und dann bei der Knallerei diese Nacht.

Geb nicht auf wir drücken ganz doll alle Daumen und Pfoten
LG würmchen
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.067
Gefällt mir
48
xxx

:-(
So,die Feiertage sind vorbei und meine Motte ist immer noch nicht wieder zu Hause.
Ich bin der Meinung,daß sie jemand mitgenommen(geklaut) hat.Vielleicht als Weihnachtsgeschenk.::?
Weil man ja auch Tiere unbedingt zu Weihnachten verschenken sollte.
Morgen geht endlich der Alltag in Behörden und Ämtern wieder los,dann kann ich mich durchfragen.
Ich gebe nicht auf.
Seit gestern haben wir ein Aquarium,das ist Katzenkino live.Sie sitzen ganz gebannt davor.Das ist ein schöner Anblick...:lol:
 

Chrismar

Gast
Ich wünsche Euch, daß ihr Erfolg habt und Lillifee findet.
 
schwarzkatz

schwarzkatz

Registriert seit
29.11.2013
Beiträge
60
Gefällt mir
0
Ich drücke auch die Daumen, dass LILLYFEE wieder nach Hause findet ::k
 
Eldarion

Eldarion

Moderator
Registriert seit
28.06.2005
Beiträge
23.341
Gefällt mir
114
Wir schicken auch unsere gedrückte Daumen und 16 Pfötchen, damit Lillifee bald wieder da ist und Ihr sie in die Arme schließen könnt. ::knuddel
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.067
Gefällt mir
48
xx

Ich danke Dir für Deine Wünsche.
Die Ungewissheit macht mich ganz verrückt,geht es ihr gut oder hat sie Panik.
Hat sie einen Unfall gehabt und große Schmerzen?
Ist sie in Tierquälerhände geraten?
Vielleicht liegt sie ja auch irgendwo entspannt auf dem Sofa,das würde ich mir wünschen.Aber mein größter Wunsch ist natürlich,daß sie wieder nach Hause kommt.Hier gehört sie hin,hier ist ihr zu Hause.::l
Ich habe gerade das mit Ravello gelesen und das ist auch sehr traurig.
Wenn man sich nicht mal verabschieden kann.
Ich wäre auch am Boden zerstört,wenn sich herausstellen sollte,daß Lilly nicht mehr lebt.Aber ich kann sie dann vielleicht nicht mal mehr nach Hause holen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.Aber es tut so weh.:autsch::schock:
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.360
Gefällt mir
3
Du darfst die Hoffnung bitte,bitte noch nicht aufgeben ::bussi
Es passiert immer wieder,das die Mietzchen auch nach längerer
Zeit gefunden werden !!!!!!
Oft erscheint es wie ein Wunder wann und wo sie gefunden werden::l
Hier sind alle Daumen und Pfotis gedrückt solange sie
gebraucht werden:herz:
Ganz liebe Hoffnungsvolle Grüße
Renate mit Mohrle::l
 

Maikind2008

Registriert seit
20.04.2013
Beiträge
1.558
Gefällt mir
0
Vielleicht macht es dir ein wenig Hoffnung, wenn ich dir schreibe, dass ein Freund von mir seinen Kater heiß und innig vermisst war. Fünf Jahre (!!!) später rief das TH an, dass der Kater dort abgegeben wurde!! ::knuddle Gib die Hoffnung nicht auf. ich wäre auch sehr verzweifelt…ich hoffe, dass Lilli bald heil zu hause ankommt….::knuddel
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.067
Gefällt mir
48
xx

Heute habe ich in der Gemeinde angerufen und nachgefragt,ob sie was wissen,wegen überfahrener Tiere so vor Weihnachten.Sie sagte,daß sie nicht immer angerufen werden.Manche Leute nehmen solche Tiere von sich aus weg.Wer möchte schon eine tote Katze oder einen toten Hund vor seiner Tür haben.Aber im Nachbarort hat Jemand eine schwer verletzte Katze am 21.12. gefunden und zum Tierarzt gebracht.Der tat auch alles Menschenmögliche,um das Kätzchen zu retten,hatte aber leider keinen Erfolg.Leider konnte sie mir nicht sagen,was diese Katze für eine Farbe hatte.Und der Tierarzt hat eine Gemeinschaftspraxis,sein Kollege war heute da,und wußte davon nichts.
Morgen Nachmittag weiß ich mehr.
Lieber Gott,laß es bitte nicht meine Lilly sein...
 
Thema:

[Happy End] Lillifee verzweifelt gesucht in Tauche OT Trebatsch

[Happy End] Lillifee verzweifelt gesucht in Tauche OT Trebatsch - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • [Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland

    [Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland: Wir waren so glücklich, weil es Motzi in den letzten 2 Wochen endlich wieder richtig gut zu gehen schien. Sie hat wieder getobt, gut gefressen...
  • [Happy End]Fleck wird vermisst..

    [Happy End]Fleck wird vermisst..: Ich mach mal einen neuen Thread auf,sonst geht es vielleicht in dem Anderen unter Am 28. habe ich sie das letzte Mal gesehen. Man achtet da ja...
  • [Happy End]Fleck wird vermisst.. - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • [Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland

    [Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland: Wir waren so glücklich, weil es Motzi in den letzten 2 Wochen endlich wieder richtig gut zu gehen schien. Sie hat wieder getobt, gut gefressen...
  • [Happy End]Fleck wird vermisst..

    [Happy End]Fleck wird vermisst..: Ich mach mal einen neuen Thread auf,sonst geht es vielleicht in dem Anderen unter Am 28. habe ich sie das letzte Mal gesehen. Man achtet da ja...
  • Top Unten