Meine Katze Kleineline ist gestern entlaufen. Sie ist eine schwarz-weiße Europäisch Kurzhaar. sehr zierlich und sehr scheu. Ich habe eine Sucheauf TASSO geschaltet, kann ihn aber leider hier noch nicht posten.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!
Kleineline ist seit gestern wieder zuhause! Ein freundlicher Nachbar hat sich über Findefix bei mir gemeldet und hat auch gleich ein Photo geschickt. Als ich dann zum Sichtungsort gegangen bin, habe ich viele hilfsbereite Menschen getroffen, die mir die nicht nur die Erlaubnis erteilt haben, ihre Gärten zu betreten, sondern mich auch eingeladen haben, ihre Sitzgelegenheiten zu nutzen und mich über längere Zeit dort aufzuhalten. Eine Nachbarin, die selber Katzenhalterin ist, hat mir eine große Handvoll Leckerlies angeboten.
Am späteren Nachmittag ist es uns dann gelungen, die Katze einzufangen. Sie ist nach den gut drei Wochen zwar stark abgemagert, aber es scheint ihr gutzugehen und sie hat auch schnell Futter und Wasser angenommen. Natürlich ist jetzt ein Besuch bei der Tierärztin fällig.
Ich wünschen allen, die hier posten, dass auch Ihr Eure Lieben bald wiederfindet. Von ganzem Herzen: Alles Gute