[Happy End] Kleineline seit 15.05.2023 vermisst (28213 Bremen, Crüsemannallee)

Diskutiere [Happy End] Kleineline seit 15.05.2023 vermisst (28213 Bremen, Crüsemannallee) im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Meine Katze Kleineline ist gestern entlaufen. Sie ist eine firstschwarz-weiße Europäisch Kurzhaar. sehr zierlich und sehr scheu. Ich habe eine...
sigyn

sigyn

Gefällt mir
4
Meine Katze Kleineline ist gestern entlaufen. Sie ist eine
schwarz-weiße Europäisch Kurzhaar. sehr zierlich und sehr scheu. Ich habe eine Sucheauf TASSO geschaltet, kann ihn aber leider hier noch nicht posten.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
16.05.2023

Anzeige

Gast

sigyn

sigyn

Gefällt mir
4
Meine Katze Kleineline ist gestern entlaufen. Sie ist eine schwarz-weiße Europäisch Kurzhaar. sehr zierlich und sehr scheu. Ich habe eine Sucheauf TASSO geschaltet, kann ihn aber leider hier noch nicht posten.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!
Kleineline ist seit gestern wieder zuhause! Ein freundlicher Nachbar hat sich über Findefix bei mir gemeldet und hat auch gleich ein Photo geschickt. Als ich dann zum Sichtungsort gegangen bin, habe ich viele hilfsbereite Menschen getroffen, die mir die nicht nur die Erlaubnis erteilt haben, ihre Gärten zu betreten, sondern mich auch eingeladen haben, ihre Sitzgelegenheiten zu nutzen und mich über längere Zeit dort aufzuhalten. Eine Nachbarin, die selber Katzenhalterin ist, hat mir eine große Handvoll Leckerlies angeboten.

Am späteren Nachmittag ist es uns dann gelungen, die Katze einzufangen. Sie ist nach den gut drei Wochen zwar stark abgemagert, aber es scheint ihr gutzugehen und sie hat auch schnell Futter und Wasser angenommen. Natürlich ist jetzt ein Besuch bei der Tierärztin fällig.

Ich wünschen allen, die hier posten, dass auch Ihr Eure Lieben bald wiederfindet. Von ganzem Herzen: Alles Gute :herz::herz::herz:

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
3.956
Das freut mich sehr, dass ihr euer Mädchen wieder gefunden habt.
Drei Wochen ist schon lang,

als Halterin von zwei Freigängern kenne ich die Sorgen.

Meine Maddy war aber zum Glück noch nie so lang aushäusig,, 5 Tage waren es mal aber auch da habe ich mir furchbare Sorgen gemacht.

Jetzt ist erst einmal Verwöhnen angesagt und ein Check beim TA ist immer gut.

Alles Liebe für euch

Liz

Thema:

[Happy End] Kleineline seit 15.05.2023 vermisst (28213 Bremen, Crüsemannallee)

[Happy End] Kleineline seit 15.05.2023 vermisst (28213 Bremen, Crüsemannallee) - Ähnliche Themen

• [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

[Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

[Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

[Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

[Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

{Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!: