[Happy-End] Keke ist weggelaufen

Diskutiere [Happy-End] Keke ist weggelaufen im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Seit 18.45 ist Keke weg. Er ist mir vorne zur Haustür raus entwischt, firstals ich nach Hause kam. Bin immer wieder durch die Hofschaft, aber...
mortikater

mortikater

Registriert seit
30.06.2006
Beiträge
17.892
Gefällt mir
89
Seit 18.45 ist Keke weg.

Er ist mir vorne zur Haustür raus entwischt,
als ich nach Hause kam.

Bin immer wieder durch die Hofschaft, aber ich kann ihn nirgends finden. Ich bin halbtot vor Angst.

Warum kommt er nicht nach Hause? Er muß Hunger haben, er hat noch kein Abendessen.
 
16.04.2007
#1

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

MadMax2

Registriert seit
29.09.2006
Beiträge
3.058
Gefällt mir
0
Ach du Sch******8O 8O Er ist kein Freigänger, oder? Na, wohl nicht, sonst würdest du dir nicht solche Gedanken machen.....:roll:

Ich hab mal irgendwo gelesen/gehört, dass Katzen, die mehr so aus "Versehen" oder Neugier nach draussen gelangen, meist in der Nähe des Hauses bleiben, unterm Gebüsch oder so.

Vlt. ist er jetzt erschrocken über sein eigenes Tun und traut sich nicht aus seinem Versteck?::?

Herrje......du Arme...:( Er ist bestimmt noch ganz in der Nähe und traut sich vlt. wenns dunkel wird, wieder nach Haus......

Auf jeden Fall drück ich die Daumen!!!!!!!
 

Gini

Registriert seit
29.08.2002
Beiträge
2.320
Gefällt mir
0
Mensch, was für ein Schrecken!!! Aber gut, dass Keke noch nichts zu Fressen hatte, so wirst Du ihn am ehesten bekommen. Warte bis es dunkel ist, dann wird er sich am ehesten trauen, sein Versteck zu verlassen, denn versteckt hat er sich 100pro. Die ungewohnte Freiheit wird ihn erschreckt haben.
Meine Gini ist auch mal getürmt, diese freche Rübe, die vor nichts Angst hat, aber dann in Nachbars Garten war sie plötzlich ganz kleinlaut :lol:

Gibt es irgendwelche Signalgeräusche, auf die Keke hört? Leckerliedose klappern, Tütenrascheln, Schlüssel? Versuch es immer wieder, gucke unter Autos und Büsche, er wird sich ein gutes Versteck gesucht haben.

Ich wünsche viel Glück!!! Du hast ihn sicher ganz bald wieder!
 
mortikater

mortikater

Registriert seit
30.06.2006
Beiträge
17.892
Gefällt mir
89
Hummelkatze sagt, ich soll, wenn es dunkler wird, mit Kimi im Kennel rausgehen. Kimi ist ja sein Busenfreund, auf den hört er vielleicht noch eher als auf mich.

Tom war auch schon zwei mal weg. Der ist beide Male wieder gekommen.
Meine Katzen sind nur Gartengänger.

Oh mein Gott, hoffentlich kommt er nach Hause.
 

Hummelkatze

Gast
hallo Petra

von hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Hab dir ja schon gesagt, daß du am besten in der Dämmerung gehen sollst - da ist es ruhiger draußen und du hörst ihn auch viel eher.

Hoffentlich ist der Kumpel ne Hilfe und maunzt ordentlich im Kennel - ich hatte mal nen Suchkater mit, der fand das total klasse, spazieren getragen zu werden 8O ::bg und hat keinen Piep von sich gegeben

Viel Erfolg nochmal - du kriegst ihn bestimmt zu fassen !!!!!!
 

feuerzahn

Registriert seit
29.07.2006
Beiträge
6.561
Gefällt mir
4
Oh nein, Petra!

Mach Dir keine Sorgen. Keke ist ja gerade erst 2 Stunden weg.
Vielleicht kommt er ja angelaufen, wenn Du ihm Futter hinstellst oder ähnliches.


Oh Mannomann, jetzt sitze ich hier auch auf heissen Kohlen!

Ich drücke die Daumen, dass Keke ganz schnell wieder da ist!!!!!
 

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
Hier werden auch Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Dein Keke schnell angelaufen kommt, wenn Du mit Futter und Kumpel unterwegs bist....
 

silbertabby

Registriert seit
16.04.2003
Beiträge
10.996
Gefällt mir
1
Ach du je, was für ein Schreck! Ich kann leider von hier aus nicht helfen, aber Daumendrücken, damit du deinen Schatz wiederfindest, dass kann ich.
 

Graupelrolli

Registriert seit
12.09.2006
Beiträge
174
Gefällt mir
0
Hallo Petra,

mir ist auch das Herz vor Schreck stehen geblieben als ich das gelesen habe. Mein Paulchen war mal ganz kurz im Hausflur und unten war alles offen - und vor der Tür eben eine befahrene Straße in Berlin!!!
Er kam gleich wieder rein, aber allein daher kenn ich Dein Gefühl jetzt :(

Meine Beiden kommen sofort angerannt sobald ich mit Trockenfutter raschel, der Vorschlag klingt jetzt sicher total albern, aber ich weiß net wie ich anders helfen soll ::? ::?

Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!

LG
Caroline
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
Hallo Petra,

auch wir drücken die Daumen, das Keke schnell nach Hause kommt.... So ein Schlingel....... Er kommt sicher bald wieder....::w
 

Harlekin173

Registriert seit
15.02.2005
Beiträge
4.114
Gefällt mir
3
Oh je 8O ich bibbere mit Dir und drücke die Daumen das Du Ihn bald findest !!!!!
 
mortikater

mortikater

Registriert seit
30.06.2006
Beiträge
17.892
Gefällt mir
89
Bis jetzt ist Kimi keine große Hilfe. Das lauteste Geräusch, das ich ihm abringen kann, ist das Knacken von Trockenfutter.
 
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.855
Gefällt mir
3
Ach Du Sch....
ich drücke fest die Daumen, dass Keke bald wieder da ist.
Am Freitag hatte ich gedacht, dass Ashanti weg wär... ich bin bald gestorben und ahne, wie Du Dich gerade fühlst.
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
Ach Petra...:(
bestimmt ist Dein süßer Keke ganz in der Nähe... aber er kann sich vermutlich nicht von dem "süßen Duft" der Freiheit trennen...

Ich drück Dich fest Petra.

Du wirst ihn bald wieder in Deine Arme schliessen können, ganz sicher!
"Stossgebet zum Himmel schick"

Liebe Grüße
Margit mit Bonnie
 
pünktchen

pünktchen

Registriert seit
31.05.2005
Beiträge
4.282
Gefällt mir
1
Ach Petra,

inzwischen ist es nun auch schon dunkel....
Ich kann deine Sorge so gut verstehen, ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass Keke wohlbehalten wieder auftaucht!

Du hast es sicher schon mit der Trofudose versucht?
Oder setz dich in den Vorgarten bzw. in die Nähe der Haustür und rede leise vor dich hin. Mag blöd klingen, aber er hört deine Stimme....
Ich denke an euch!
 

**Nana**

Registriert seit
05.09.2006
Beiträge
564
Gefällt mir
0
Oh, manno, das gibts doch nicht. Hoffentlich kommt er heute abend noch wieder. Ich weiß nicht, was ich an Deiner Stelle machen würde, ohgottohgott, ich würde wohl völlig am Rad drehen, ich bin da so, wie der Bruder meines Freundes, der hat mal den Floh (sein Freigängerkater) vermisst, da war der noch recht jung und ist mitten in der Nacht mit `ner Leiter über eine Fiedhofsmauer geklettert... Ich denk an Dich unf drück Dir feste die Daumen. Schreib bitte, wenn er wieder da ist, ja?
Liebe Grüße
 

Arborea

Gast
Ach du sche***, ich drück euch ganz doll die Daumen, dass er gleich endlich auftaucht...
Mia ist vor langer Zeit mal vom Balkon gefallen :roll: (zum Glück ist ihr nichts passiert), unten war Gebüsch und da blieb sie auch! Sie ließ sich von mir überhaupt nicht anfassen (als ich endlich gemerkt habe, was passiert war). Aber sie kam aus dem Gebüsch, als ich mit der Leckerli-Dose geklappert habe.;-) Ließ sich einfangen und gut wars.
Hat Keke ein Lieblingsleckerli? Nimm die Verpackung mal mit und raschel damit, vielleicht lockt es ihn herbei...::?

Hier denke ich ganz doll an dich und hoffe, dass er gleich vor dir steht und sein Abendessen verlangt!
 
mortikater

mortikater

Registriert seit
30.06.2006
Beiträge
17.892
Gefällt mir
89
22.00

Keine Spur. Bin gerade die große Runde bis zur Hauptstraße gelaufen. Meine Nachbarn haben mich schon mit Suchscheinwerfern ausgestattet. Wenn ich keine Runde drehe, sitze die ganze Zeit vor der Haustür und raschle mit der Trofu-Dose. Thunfisch steht auch da.

Ich glaube, in der Nähe ist er nicht. Es ist mittlerweile ziemlich ruhig draußen.

Lieber Gott, bitte mach, daß der Kater wieder kommt. Bitte. Er ist doch noch so klein.
 

SpanishCats

Registriert seit
29.11.2006
Beiträge
882
Gefällt mir
0
Oh nein...

.... liebe Petra, ich lese erst jetzt das Keke weggelaufen ist.... :roll: ich drücke ganz ganz doll die Daumen, es ist so schön mild draussen, er geniesst das bestimmt und denkt gar nicht das Du Dir Sorgen machst....


KEKE, ab nach Hause....los... Du wirst so sehnsüchtig erwartet....na los...lauf schnell heim zu Kimi und den anderen Rackern....hörst Du nicht, wie Kimi das TroFu ganz alleine futtert???

Ich hoffe, bald kommt die erlösende Nachricht, das er wieder da ist....
 
Thema:

[Happy-End] Keke ist weggelaufen

[Happy-End] Keke ist weggelaufen - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • [Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland

    [Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland: Wir waren so glücklich, weil es Motzi in den letzten 2 Wochen endlich wieder richtig gut zu gehen schien. Sie hat wieder getobt, gut gefressen...
  • [Happy-End] Keke ist wieder da!

    [Happy-End] Keke ist wieder da!: So, die Schutzengel sind auf dem Weg nach Hause. Jetzt gibt es den ausführlichen Bericht. Vorweg, Sandi, Du kriegst Dein Foto, Gaby hat keine...
  • [Happy-End] Keke ist wieder da! - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • [Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland

    [Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland: Wir waren so glücklich, weil es Motzi in den letzten 2 Wochen endlich wieder richtig gut zu gehen schien. Sie hat wieder getobt, gut gefressen...
  • [Happy-End] Keke ist wieder da!

    [Happy-End] Keke ist wieder da!: So, die Schutzengel sind auf dem Weg nach Hause. Jetzt gibt es den ausführlichen Bericht. Vorweg, Sandi, Du kriegst Dein Foto, Gaby hat keine...
  • Top Unten