[Happy-End] Keke ist weggelaufen

Diskutiere [Happy-End] Keke ist weggelaufen im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Seit 18.45 ist Keke weg. Er ist mir vorne zur Haustür raus entwischt, firstals ich nach Hause kam. Bin immer wieder durch die Hofschaft, aber...
mortikater

mortikater

Gefällt mir
213
Seit 18.45 ist Keke weg.

Er ist mir vorne zur Haustür raus entwischt,
als ich nach Hause kam.

Bin immer wieder durch die Hofschaft, aber ich kann ihn nirgends finden. Ich bin halbtot vor Angst.

Warum kommt er nicht nach Hause? Er muß Hunger haben, er hat noch kein Abendessen.

16.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Happy-End] Keke ist weggelaufen . Dort wird jeder fündig!

MadMax2

Gefällt mir
0
Ach du Sch******8O 8O Er ist kein Freigänger, oder? Na, wohl nicht, sonst würdest du dir nicht solche Gedanken machen.....:roll:

Ich hab mal irgendwo gelesen/gehört, dass Katzen, die mehr so aus "Versehen" oder Neugier nach draussen gelangen, meist in der Nähe des Hauses bleiben, unterm Gebüsch oder so.

Vlt. ist er jetzt erschrocken über sein eigenes Tun und traut sich nicht aus seinem Versteck?::?

Herrje......du Arme...:( Er ist bestimmt noch ganz in der Nähe und traut sich vlt. wenns dunkel wird, wieder nach Haus......

Auf jeden Fall drück ich die Daumen!!!!!!!

Gini

Gefällt mir
0
Mensch, was für ein Schrecken!!! Aber gut, dass Keke noch nichts zu Fressen hatte, so wirst Du ihn am ehesten bekommen. Warte bis es dunkel ist, dann wird er sich am ehesten trauen, sein Versteck zu verlassen, denn versteckt hat er sich 100pro. Die ungewohnte Freiheit wird ihn erschreckt haben.
Meine Gini ist auch mal getürmt, diese freche Rübe, die vor nichts Angst hat, aber dann in Nachbars Garten war sie plötzlich ganz kleinlaut :lol:

Gibt es irgendwelche Signalgeräusche, auf die Keke hört? Leckerliedose klappern, Tütenrascheln, Schlüssel? Versuch es immer wieder, gucke unter Autos und Büsche, er wird sich ein gutes Versteck gesucht haben.

Ich wünsche viel Glück!!! Du hast ihn sicher ganz bald wieder!

mortikater

mortikater

Gefällt mir
213
Hummelkatze sagt, ich soll, wenn es dunkler wird, mit Kimi im Kennel rausgehen. Kimi ist ja sein Busenfreund, auf den hört er vielleicht noch eher als auf mich.

Tom war auch schon zwei mal weg. Der ist beide Male wieder gekommen.
Meine Katzen sind nur Gartengänger.

Oh mein Gott, hoffentlich kommt er nach Hause.

Hummelkatze

Gast
hallo Petra

von hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Hab dir ja schon gesagt, daß du am besten in der Dämmerung gehen sollst - da ist es ruhiger draußen und du hörst ihn auch viel eher.

Hoffentlich ist der Kumpel ne Hilfe und maunzt ordentlich im Kennel - ich hatte mal nen Suchkater mit, der fand das total klasse, spazieren getragen zu werden 8O ::bg und hat keinen Piep von sich gegeben

Viel Erfolg nochmal - du kriegst ihn bestimmt zu fassen !!!!!!

feuerzahn

Gefällt mir
4
Oh nein, Petra!

Mach Dir keine Sorgen. Keke ist ja gerade erst 2 Stunden weg.
Vielleicht kommt er ja angelaufen, wenn Du ihm Futter hinstellst oder ähnliches.

Oh Mannomann, jetzt sitze ich hier auch auf heissen Kohlen!

Ich drücke die Daumen, dass Keke ganz schnell wieder da ist!!!!!

Isdira

Gefällt mir
1
Hier werden auch Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Dein Keke schnell angelaufen kommt, wenn Du mit Futter und Kumpel unterwegs bist....

silbertabby

Gefällt mir
1
Ach du je, was für ein Schreck! Ich kann leider von hier aus nicht helfen, aber Daumendrücken, damit du deinen Schatz wiederfindest, dass kann ich.

Graupelrolli

Gefällt mir
0
Hallo Petra,

mir ist auch das Herz vor Schreck stehen geblieben als ich das gelesen habe. Mein Paulchen war mal ganz kurz im Hausflur und unten war alles offen - und vor der Tür eben eine befahrene Straße in Berlin!!!
Er kam gleich wieder rein, aber allein daher kenn ich Dein Gefühl jetzt :(

Meine Beiden kommen sofort angerannt sobald ich mit Trockenfutter raschel, der Vorschlag klingt jetzt sicher total albern, aber ich weiß net wie ich anders helfen soll ::? ::?

Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!

LG
Caroline

Polly

Gefällt mir
0
Hallo Petra,

auch wir drücken die Daumen, das Keke schnell nach Hause kommt.... So ein Schlingel....... Er kommt sicher bald wieder....::w

Harlekin173

Gefällt mir
3
Oh je 8O ich bibbere mit Dir und drücke die Daumen das Du Ihn bald findest !!!!!

mortikater

mortikater

Gefällt mir
213
Bis jetzt ist Kimi keine große Hilfe. Das lauteste Geräusch, das ich ihm abringen kann, ist das Knacken von Trockenfutter.

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
6
Ach Du Sch....
ich drücke fest die Daumen, dass Keke bald wieder da ist.
Am Freitag hatte ich gedacht, dass Ashanti weg wär... ich bin bald gestorben und ahne, wie Du Dich gerade fühlst.

Margit

Gefällt mir
0
Ach Petra...:(
bestimmt ist Dein süßer Keke ganz in der Nähe... aber er kann sich vermutlich nicht von dem "süßen Duft" der Freiheit trennen...

Ich drück Dich fest Petra.

Du wirst ihn bald wieder in Deine Arme schliessen können, ganz sicher!
"Stossgebet zum Himmel schick"

Liebe Grüße
Margit mit Bonnie

pünktchen

pünktchen

Gefällt mir
2
Ach Petra,

inzwischen ist es nun auch schon dunkel....
Ich kann deine Sorge so gut verstehen, ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass Keke wohlbehalten wieder auftaucht!

Du hast es sicher schon mit der Trofudose versucht?
Oder setz dich in den Vorgarten bzw. in die Nähe der Haustür und rede leise vor dich hin. Mag blöd klingen, aber er hört deine Stimme....
Ich denke an euch!

**Nana**

Gefällt mir
0
Oh, manno, das gibts doch nicht. Hoffentlich kommt er heute abend noch wieder. Ich weiß nicht, was ich an Deiner Stelle machen würde, ohgottohgott, ich würde wohl völlig am Rad drehen, ich bin da so, wie der Bruder meines Freundes, der hat mal den Floh (sein Freigängerkater) vermisst, da war der noch recht jung und ist mitten in der Nacht mit `ner Leiter über eine Fiedhofsmauer geklettert... Ich denk an Dich unf drück Dir feste die Daumen. Schreib bitte, wenn er wieder da ist, ja?
Liebe Grüße

Arborea

Gast
Ach du sche***, ich drück euch ganz doll die Daumen, dass er gleich endlich auftaucht...
Mia ist vor langer Zeit mal vom Balkon gefallen :roll: (zum Glück ist ihr nichts passiert), unten war Gebüsch und da blieb sie auch! Sie ließ sich von mir überhaupt nicht anfassen (als ich endlich gemerkt habe, was passiert war). Aber sie kam aus dem Gebüsch, als ich mit der Leckerli-Dose geklappert habe.;-) Ließ sich einfangen und gut wars.
Hat Keke ein Lieblingsleckerli? Nimm die Verpackung mal mit und raschel damit, vielleicht lockt es ihn herbei...::?

Hier denke ich ganz doll an dich und hoffe, dass er gleich vor dir steht und sein Abendessen verlangt!

mortikater

mortikater

Gefällt mir
213
22.00

Keine Spur. Bin gerade die große Runde bis zur Hauptstraße gelaufen. Meine Nachbarn haben mich schon mit Suchscheinwerfern ausgestattet. Wenn ich keine Runde drehe, sitze die ganze Zeit vor der Haustür und raschle mit der Trofu-Dose. Thunfisch steht auch da.

Ich glaube, in der Nähe ist er nicht. Es ist mittlerweile ziemlich ruhig draußen.

Lieber Gott, bitte mach, daß der Kater wieder kommt. Bitte. Er ist doch noch so klein.

SpanishCats

Gefällt mir
0
Oh nein...

.... liebe Petra, ich lese erst jetzt das Keke weggelaufen ist.... :roll: ich drücke ganz ganz doll die Daumen, es ist so schön mild draussen, er geniesst das bestimmt und denkt gar nicht das Du Dir Sorgen machst....

KEKE, ab nach Hause....los... Du wirst so sehnsüchtig erwartet....na los...lauf schnell heim zu Kimi und den anderen Rackern....hörst Du nicht, wie Kimi das TroFu ganz alleine futtert???

Ich hoffe, bald kommt die erlösende Nachricht, das er wieder da ist....

Thema:

[Happy-End] Keke ist weggelaufen

[Happy-End] Keke ist weggelaufen - Ähnliche Themen

• [Happy-End] Keke ist wieder da!

[Happy-End] Keke ist wieder da!: So, die Schutzengel sind auf dem Weg nach Hause. Jetzt gibt es den ausführlichen Bericht. Vorweg, Sandi, Du kriegst Dein Foto, Gaby hat keine...
  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

[Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

[Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

[Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

[Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...