[Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen

Diskutiere [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Eine unglaublich firstschöne Nachricht. Das freut mich sehr. ::w
Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
769
Eine unglaublich
schöne Nachricht. Das freut mich sehr. ::w

Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.332
Das freut mich von ganzem Herzen dass Clara wieder da ist 😻

romulus

romulus

Gefällt mir
1.182
Das ist wirklich wunderbar und ich freue mich von Herzen mit Euch, dass es GsD gut ausgegangen ist!

Mohrle

Mohrle

Gefällt mir
4
Ach ist das schön zu lesen ::knuddel::knuddel::knuddel:
Dann hat Clara also doch den Weg nachHause gesucht , wenn ich das richtig verstanden habe ... Immer wieder ist es unglaublich welch Orientierung
Katzen entwickeln können um zurück in ihr Revier zu finden ::l::l::l

Vielleicht erzählst du uns noch wie es der Süßen geht , und was aus ihrer
Blasenerkrankung geworden ist ::w

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
858
So eine schöne Nachricht, wie mich das freut.::knuddel::knuddel

Pat

Pat

Gefällt mir
4.260
Ich freue mich ganz doll mit euch, das ihr Clara wieder bei euch habt und alles gut ausgegangen ist! ::l::l

Renate, das hast du leider falsch verstanden. Clara hat den Weg nach Hause nicht von alleine gefunden, sondern eine Anwohnerin aus dem Ort, in dem Clara vor der Praxis verschwunden ist, hat sie in ihrem Garten gefunden, gefüttert und die Besitzer ( Dank der Suchzettel) benachrichtigt.
Dadurch konnte sie dann von "Dezemberkind" dort im Garten wieder eingefangen werden.

Dezemberkind

Gefällt mir
0
Ja ganz genau, Clara wurde ca 1 km von der Praxis entfernt von einer ganz lieben Dame gesehen und mit Futter gelockt 😊
Bisher ist nichts von der Blasenentzündung zu merken, der Tierarzt wird sie dann vorsichtshalber röntgen, wobei ich ihr den Stress eher ungern zumute😢
Ansonsten ist sie sehr müde aber gut drauf, frisst, trinkt und scheint glücklich zu sein. Sie hat sich sofort in ihr Körbchen gelegt und lässt sich streicheln 😻

saurier

saurier

Gefällt mir
115
Hallo liebe Katzenfreunde,

es tut mir wirklich leid aber ich habe eure Nachrichten nicht mehr angezeigt bekommen und gerade erst gesehen😳, da ich euch etwas erzählen mochte.

Clara ist seit letzter Nacht wieder da😻😻😻
Wir haben sie wirklich jeden Abend gesucht, Nachtwanderungen gemacht und immer mehr Plakate verteilt.
Gestern bekamen wir dann ein Foto von einer netten Anwohnerin geschickt-Clara beim Fressen in ihrem Garten. Die Dame hat weiterhin Futter und Wasser rausgestellt und letzte Nacht konnten wir sie dann mit Leckerchen und viel Gerufe anlocken und einfangen. Ihr geht es sehr gut, schläft ganz viel und möchte viel kuscheln 😻
Wir sind so glücklich!!!! Vielen Dank für eure tollen Tipps und fürs Daumen drücken!!!!! Ein fröhliches Miau
Wie schön, das freut mich wirklich sehr, alles Gute weiterhin ::w.

Tranquillity

Tranquillity

Gefällt mir
13
Hurra!! Das ist ja super! :) Puh, was eine Erleichterung! Ich freue mich mit Euch! ::w

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
2.998
Toll! Ganz, ganz toll ::knuddel
Und danke für die Mitteilung!

Liebe Grüße
Jo

Mohrle

Mohrle

Gefällt mir
4
Hach ein Bild von der glücklichen Clara wär noch schön ::knuddel

romulus

romulus

Gefällt mir
1.182
Jaaaaa ::bg

Das Foto ist gut zu sehen und was für eine hübsche Maus das ist!
Ich bin so froh über das happy end, eine vor der TA-Praxis entlaufene Katze war mein schlimmster Alptraum!

Dezemberkind

Gefällt mir
0
Ahhh, es hat geklappt. Als wir zuhause waren hat sie sich erstmal für 30 Minuten in den Keller verzogen ( dahin geht sie immer wenn wir vom Tierarzt kommen😃). Danach kam sie dann hoch zu uns und hat erstmal alles untersucht.

Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.332
Was für eine hübsche Maus ::l

Mohrle

Mohrle

Gefällt mir
4
Ein zuckersüßes Tigermädchen ::knuddel::l

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
2.998
Eine hübsche kleine Maus ::l Man sieht das sie erschöpft ist und wohl noch kaum glauben kann, endlich wieder in ihrem Zuhause zu sein...

Dezemberkind

Gefällt mir
0
Kleines Update: der Tierarzt sagt es ist alles wunderbar! Blase ok, Zähne ok, keine Verletzungen, keine Flöhe usw😼
Hab schon befürchtet es ist die falsche Katze 😹

Mohrle

Mohrle

Gefällt mir
4
Wunderbare Nachrichten von der Süßen ::l
da hat sie sich quasi selbst während ihrer Wanderschaft geheilt ... immerhin ein positiver Aspekt
Und kleiner Trost für die ausgestandenen Sorgen und Ängste ..

Zeig doch noch ein paar Bilder von dem Schätzchen ::knuddel

catsyyva

Gefällt mir
0
wooow

Thema:

[Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen

[Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen - Ähnliche Themen

• [Happy End] Katze seit 6 Tagen verschwunden

[Happy End] Katze seit 6 Tagen verschwunden: Meine Katze Minka ist seit Montag den 18.6.18 verschwunden. Sie kommt normal jeden Abend nach Hause. Sie ist gechippt. Ich hab schon die Nachbarn...
  • [Happy End] Katze vermisst in Helmstedt

[Happy End] Katze vermisst in Helmstedt: Hallo, Seit dem 28.08.2013 wird meine Katze vermisst. Sie ist 2farbig (schwarz/weiß), Ihr Rufname ist Myschka. Entlaufen ist sie in...
  • [Happy End] Katze vermisst in Hamburg

[Happy End] Katze vermisst in Hamburg: Schönen Guten Morgen, ich schreibe leider aus einem traurigen Anlass und bitte um eure Unterstützung. Seit dem 17.07.2013 wird meine Katze...
  • [Happy End] Katze vermisst in Landsberg am Lech

[Happy End] Katze vermisst in Landsberg am Lech: Hallo ::w Seit Mittwoch, den 19.06.13 vermissen wir unsere Lady. Sie ist 1 Jahr alt, schwarz mit ganz kleinem weißen Fleck am Hals und von eher...
  • [Happy End] Katze entlaufen in Helmstedt

[Happy End] Katze entlaufen in Helmstedt: Hallo,Leute heute ist in Helmstedt die Katze meines Sohnes entlaufen.Shiva ist noch nie draußen gewesen und nun besteht die Gefahr,daß sie unter...