[Happy End] Katze seit 6 Tagen verschwunden

Diskutiere [Happy End] Katze seit 6 Tagen verschwunden im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Meine Katze Minka ist seit Montag den 18.6.18 verschwunden. Sie kommt normal jeden Abend nach Hause. Sie ist gechippt. Ich hab firstschon die...

Jenny-D

Gefällt mir
0
Meine Katze Minka ist seit Montag den 18.6.18 verschwunden. Sie kommt normal jeden Abend nach Hause. Sie ist gechippt. Ich hab
schon die Nachbarn abgeklappert, sie bei Tasso vermisst gemeldet, sie überall gesucht. Hab die Tierheime, die Tierärzte und die Verbsndsgeneinde informiert. Nur die Straßenmeistetei konnte ich noch nicht erreichen.
Was meint ihr, gibt es noch Hoffnung sie lebend wieder zu finden oder sie überhaupt zu finden?
Ich weiß nicht mehr weiter. Heute werde ich weiter suchen, morgen unterstützt mich jemand von der Katzenhilfe ev.

23.06.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Happy End] Katze seit 6 Tagen verschwunden . Dort wird jeder fündig!
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
6.033
Das tut mir leid :|
Hast du Zettel aufgehängt? Zettel in Briefkästen geworfen mit der Bitte in Gartenschuppen/Garagen etc. nachzusehen?
Schreib darauf eine Belohnung aus und das die Katze krank ist und dringend Medis braucht!
Ansonsten gibt es gute Tierkommunikatoren, evtl. können die dir helfen? Ich habe da auch erst nicht so dran geglaubt, aber wenn es jemand kann...Klappt es meist...
Kannst hier ja mal fragen ob jemand eine gute kennt.

Lebst du in der Nähe einer gefährlichen Straße?

LG Jo

Jenny-D

Gefällt mir
0
Die Plakate von Tasso mit dem Vermerk in Schuppen, Keller und Garagen nachzuschauen kommen heute an, die verteile ich direkt.
Ja ich wohne an der Hauptstraße, aber sie kennt das und rennt immer weg sobald sie nur ein Auto hört. Aber direkt gegenüber von der Hauptstraße ist ein Wald, dort ist sie immer. Ich hab schon alles abgesucht. Das mit den Tierkommunikatoren probier ich aus. Danke für den Tipp.
Ich bin total verzweifelt und hab schon die schlimmsten Bilder im Kopf. Ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll wenn sie nicht wieder kommt. Mit jedem weiteren Tag Hab ich weniger Hoffnung :-(

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
6.033
Das klingt nicht gut mit der Straße :cry:
Ich drücke dir die Daumen!

Jenny-D

Gefällt mir
0
Sie ist wieder da :-)

Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.713
Das sind tolle Neuigkeiten wo hat sie denn gesteckt ? Freut mich ::knuddel dass die Maus wieder da ist.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
6.033
Wow, dass ist ja fantastisch! Kam sie von alleine? Wie geht es ihr?

Jenny-D

Gefällt mir
0
Wo sie war weiß ich nicht. Sie kam gestern früh von alleine. Ich war heute Morgen mit ihr beim Tierarzt, sie ist dehydriert und hat ziemlich abgenommen. Wir vermuten, dass sie irgendwo eingesperrt war.
Jetzt verwöhne ich sie und schau das sie gut trinkt und frisst.
Ich bin so glücklich das sie wieder da ist. Hab mir heute extra frei genommen für meine Minka

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
6.033
GsD war es nicht so heiß die Tage...Bei euch auch, oder?
Alles Gute für euch, auf das sie schnell wieder fit wird! ::l

Jenny-D

Gefällt mir
0
Vielen dank.
Nein, bei uns war es auch nicht so heiß. Sie ist etwas ängstlich bei Geräuschen und sehr anhänglich, sie läuft mir dauernd miauend nach. Ich würde ja gern wissen, was genau war, leider werde ich das nie erfahren. Naja, Hauptsache ich hab sie wieder :-)

Julchen94

Julchen94

Gefällt mir
865
Ach da ist man so froh wenn sie wieder zuhause sind.
Wenn ich sowas lese bin ich immer froh, dass mein Garten katzensicher zu ist. Ich hatte die Sucherei 15 Jahre lang, ich will das nie wieder.

Thema:

[Happy End] Katze seit 6 Tagen verschwunden

[Happy End] Katze seit 6 Tagen verschwunden - Ähnliche Themen

• [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen

[Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen: Liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier und habe in den letzten Tagen immer nur „heimlich“ mitgelesen aber nun möchte ich mich an euch wenden...
  • [Happy End] Katze vermisst in Helmstedt

[Happy End] Katze vermisst in Helmstedt: Hallo, Seit dem 28.08.2013 wird meine Katze vermisst. Sie ist 2farbig (schwarz/weiß), Ihr Rufname ist Myschka. Entlaufen ist sie in...
  • [Happy End] Katze vermisst in Hamburg

[Happy End] Katze vermisst in Hamburg: Schönen Guten Morgen, ich schreibe leider aus einem traurigen Anlass und bitte um eure Unterstützung. Seit dem 17.07.2013 wird meine Katze...
  • [Happy End] Katze vermisst in Landsberg am Lech

[Happy End] Katze vermisst in Landsberg am Lech: Hallo ::w Seit Mittwoch, den 19.06.13 vermissen wir unsere Lady. Sie ist 1 Jahr alt, schwarz mit ganz kleinem weißen Fleck am Hals und von eher...
  • [Happy End] Katze entlaufen in Helmstedt

[Happy End] Katze entlaufen in Helmstedt: Hallo,Leute heute ist in Helmstedt die Katze meines Sohnes entlaufen.Shiva ist noch nie draußen gewesen und nun besteht die Gefahr,daß sie unter...