[Happy-End] Katze angefahren-heute morgen Stuttgart-Killesberg

Diskutiere [Happy-End] Katze angefahren-heute morgen Stuttgart-Killesberg im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; HUHU:wink: heute morgen 30.01.08, ca. 7.40 Uhr haben wir in der Robert-Mayer-Str., 200 m vor dem Bunsenweg eine angefahrene Katze gefunden und...

meow

Registriert seit
13.08.2006
Beiträge
20
Gefällt mir
0
HUHU:wink:

heute morgen 30.01.08, ca. 7.40 Uhr haben wir in der Robert-Mayer-Str., 200 m vor dem Bunsenweg eine angefahrene Katze gefunden und in die Hasenbergklinik gebracht.

Nach
endlosen Stunden nun die erlösende Nachricht: Sie lebt!!!!!:lol:
Mit einem Kieferbruch und einem Pneumothorax hat sie nun eins ihrer 9 Leben dahingegeben...:wink:

Nun geht es darum, den Besitzer zu ermitteln.

Beschreibung: Kätzin, Farbe schildpatt hellbraun, Tätowierung sehr schlecht lesbar(Tierklinik versucht auf jeden Fall über Tasso was rauszukriegen) und morgen werden Plakate aufgehängt.

Aber vielleicht weiß ja auch hier jemand was, wäre ganz toll wenn die Mieze zu ihren Besitzern zurückkommt, die sie vielleicht schon schmerzlich vermissen.:cry:

Liebe Grüße aus Stuttgart
 
30.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Happy-End] Katze angefahren-heute morgen Stuttgart-Killesberg . Dort wird jeder fündig!

loonie

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
3.482
Gefällt mir
0
*schubs*
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
Ich schubs auch noch ein bisschen.....::w
 

Groschi

Registriert seit
12.06.2007
Beiträge
208
Gefällt mir
0
Klasse Verhalten von euch :O) Hoffentlich findet sich der Besitzer/die Besitzerin. Aber seid ihr sicher, daß es das erste Leben war? Wer weiß, wieviele das Katzentier schon gelassen hat.
 

Blume Anna

Registriert seit
16.06.2007
Beiträge
2.791
Gefällt mir
0
Ich schubs auch mal, weil der Beitrag schon recht weit unten war
 

niniel

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
905
Gefällt mir
0
*schubs*

Und schön, dass ihr nicht weggesehen habt...drück der Fellnase die Daumen, das sie fix ihre Besitzer wieder findet!
 

Kira-Sophia

Registriert seit
30.12.2007
Beiträge
492
Gefällt mir
0
Hey,

dann schubs ich mal mit....

LG KIra-Sophia
 

meow

Registriert seit
13.08.2006
Beiträge
20
Gefällt mir
0
HURRA USCHI KOMMT WIEDER NACH HAUSE!!!::bg

Heute nachmittag ein weiterer erlösender Anruf aus der Tierklinik, der Besitzer ist gefunden.:wink:

Nicht weit vom Unfallort ist auch ein Tierarzt, bei dem wir einen Zettel eingeworfen haben und er hat sich an die Katze erinnert.::w

Ja, Uschi heißt sie und hat wohl auch noch einen Bruder, der sie vermisst. Und ganz klar ihre Dosi´s auch.
Normalerweise ging sie wohl nicht weit weg, aber an diesem Morgen wohl ein bischen weiter.8O

Och ist das schön.
Wer selbst Katzen hat und mal so 3 1/2 Wochen wartet und nicht weiß was los ist, wie kürzlich bei meiner Foxy-geht in Gedanken die 50000 Möglichkeiten durch was alles passiert sein könnte-na danke auch.
Die meisten hier wissen was ich meine...:wink:

Naja, bin froh, denn als nächstes wäre Uschi ins Tierheim gegangen:(

Liebe Grüßle aus Stuttgart und lieben Dank für Euren Beistand!!!!
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
::j ::j Endlich mal was erfreuliches...., toll, dass Du Dich um sie gekümmert hast.....::w
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
18.045
Gefällt mir
1.235
Ach wie wunderschön - endlich mal wieder ein Happy End! ::bg::bg::bg::bg::bg
 
Melli77

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.996
Gefällt mir
0
Oh supi, ein tolles Happy End.::j
 
Petra P.

Petra P.

Registriert seit
23.10.2007
Beiträge
377
Gefällt mir
0
::j::j::jEndlich mal eine positive Meldung.::j::j::j
MEOW ich muss sagen du hast Vorbildlich gehandelt.
Dafür möchte ich dir als Lebensretterin einen
schenken.
und Dankeschön sagen.
Du bist ein Engel,ein rettender Engel.
 

WildThing

Registriert seit
29.01.2008
Beiträge
51
Gefällt mir
0
Super Sache! Sehr schön!

Ich hoffe inständig, daß meiner armen Mieze sich auch ein so netter und rücksichtsvoller Dosi angenommen hat. Mag mir gar nicht vorstellen, daß Snurri bei dem Sch... Wetter da draussen ist...
 

meow

Registriert seit
13.08.2006
Beiträge
20
Gefällt mir
0
Gott Sei Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

meow

Registriert seit
13.08.2006
Beiträge
20
Gefällt mir
0
HUHU:wink:

ja bin auch sehr froh das das so ausgegangen ist:wink: und nicht anders...

Liebe Grüßle:wink:
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Spitze.
 

leilamaus

Registriert seit
23.08.2005
Beiträge
693
Gefällt mir
0
Ach schön, noch ein Happy-End.::j ::j ::j Zuhause kann sich die Uschi sicher viel besser erholen als im Tierheim. Hast du toll gemacht:-) LG, Leila
 
Thema:

[Happy-End] Katze angefahren-heute morgen Stuttgart-Killesberg

[Happy-End] Katze angefahren-heute morgen Stuttgart-Killesberg - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Fundkater (Katze) schwarz-weiß Bielefeld-Quelle

    [Happy End] Fundkater (Katze) schwarz-weiß Bielefeld-Quelle: Fundkater in Bielefeld-Quelle: Die Angaben sind leider etwas unklar. Sehr wahrscheinlich Kater, zierlich und dünn. Schwarz-Weiß...
  • 66538 Elversberg Schwarz-weiße Katze zugelaufen [Happy End]

    66538 Elversberg Schwarz-weiße Katze zugelaufen [Happy End]: Eine Kollegin, bzw ihrem Mann ist heute morgen eine schwarz-weiße Katze zugelaufen. Die Mieze wird auf 6-8 Monate geschätzt. Der Bauch ist noch...
  • [Happy End] Schwarz-weisse Katze bei meinen Nachbarn in Rodgau-Rollwald zugelaufen

    [Happy End] Schwarz-weisse Katze bei meinen Nachbarn in Rodgau-Rollwald zugelaufen: Hallo gestern Abend ist bei meinen Nachbarn eine Halblanghaar-Katze eingezogen. Ja sie wollte in die Wohnung mit Garten und verweigerte den...
  • [Happy End] Katze mit Schwanzstummel in Bornheim-Sechtem gefunden

    [Happy End] Katze mit Schwanzstummel in Bornheim-Sechtem gefunden: Hallo,habe gestern eine Katze weißgetigert mit Stummelschwanz ins Tierheim Bonn gebracht. Sie lief seit Tagen bei einer Argrarhandlung in Bornheim...
  • [Happy End] 28201 Fein getiegerte Katze zugelaufen

    [Happy End] 28201 Fein getiegerte Katze zugelaufen: Moin Moin, am heutigen Tage (Bremen den, 23.06.2011) ist uns eine wunderschöne Katze zugelaufen, sie ist weiblich, nicht Kastriert!!! und auch...
  • Ähnliche Themen
  • [Happy End] Fundkater (Katze) schwarz-weiß Bielefeld-Quelle

    [Happy End] Fundkater (Katze) schwarz-weiß Bielefeld-Quelle: Fundkater in Bielefeld-Quelle: Die Angaben sind leider etwas unklar. Sehr wahrscheinlich Kater, zierlich und dünn. Schwarz-Weiß...
  • 66538 Elversberg Schwarz-weiße Katze zugelaufen [Happy End]

    66538 Elversberg Schwarz-weiße Katze zugelaufen [Happy End]: Eine Kollegin, bzw ihrem Mann ist heute morgen eine schwarz-weiße Katze zugelaufen. Die Mieze wird auf 6-8 Monate geschätzt. Der Bauch ist noch...
  • [Happy End] Schwarz-weisse Katze bei meinen Nachbarn in Rodgau-Rollwald zugelaufen

    [Happy End] Schwarz-weisse Katze bei meinen Nachbarn in Rodgau-Rollwald zugelaufen: Hallo gestern Abend ist bei meinen Nachbarn eine Halblanghaar-Katze eingezogen. Ja sie wollte in die Wohnung mit Garten und verweigerte den...
  • [Happy End] Katze mit Schwanzstummel in Bornheim-Sechtem gefunden

    [Happy End] Katze mit Schwanzstummel in Bornheim-Sechtem gefunden: Hallo,habe gestern eine Katze weißgetigert mit Stummelschwanz ins Tierheim Bonn gebracht. Sie lief seit Tagen bei einer Argrarhandlung in Bornheim...
  • [Happy End] 28201 Fein getiegerte Katze zugelaufen

    [Happy End] 28201 Fein getiegerte Katze zugelaufen: Moin Moin, am heutigen Tage (Bremen den, 23.06.2011) ist uns eine wunderschöne Katze zugelaufen, sie ist weiblich, nicht Kastriert!!! und auch...
  • Top Unten