[Happy End] Kater verschwunden

Diskutiere [Happy End] Kater verschwunden im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...

Yvke80

Gefällt mir
3
Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus, während er im Garten war
hat sich von unserem Dach eine Menge Schnee gelöst und ist krachend in den Garten gefallen. Seitdem fehlt jede Spur von ihm. Er ist eher ein ängstlicher Kater und verbringt im Winter die meiste Zeit im Haus. Wir haben schon die gesamte Umgebung abgesucht, geraschelt und gerufen. Alles ohne Erfolg! Ich mache mir solche Sorgen, da es kalt ist noch immer Schnee liegt. Suchmeldung über Tasso ist raus. Gleich werde ich noch Flyer in der Nachbarschaft verteilen. Hat jemand noch eine Idee oder Ratschläge? Ich bin für alles dankbar!
LG

27.01.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Happy End] Kater verschwunden . Dort wird jeder fündig!
chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
3.864
Guten Morgen,

noch immer keine Spur von Henry?

Du könntest auch eine Suchanzeige bei ebay Kleinanzeigen rein setzen und bei fb, falls du da angemeldet bist,
oft gibt es da ja so Ortsgruppen.

So eine Dachlawine kann schon beängstigend sein,
ich hoffe, er hat sich irgendwo ein warmes Plätzchen gesucht.

Daumen sind gedrückt, dass Henry ganz schnell wieder da ist.

.

Nula

Nula

Gefällt mir
4.976
hey
vielleicht hat sich henry in nen schuppen/garage geflüchtet und wurde da versehentlich eingesperrt.
ich drücke die daumen das er nachher einfach wieder da ist.

Yvke80

Gefällt mir
3
Guten Morgen,

noch immer keine Spur von Henry?

Du könntest auch eine Suchanzeige bei ebay Kleinanzeigen rein setzen und bei fb, falls du da angemeldet bist,
oft gibt es da ja so Ortsgruppen.

So eine Dachlawine kann schon beängstigend sein,
ich hoffe, er hat sich irgendwo ein warmes Plätzchen gesucht.

Daumen sind gedrückt, dass Henry ganz schnell wieder da ist.

.
Guten Morgen,

Henry ist vorhin wieder aufgetaucht. Er riecht ziemlich muffig und ist total schreckhaft, aber es alles noch dran! Wir sind so unglaublich glücklich, dass unser Henry wieder da ist! Jetzt gibt’s es ganz viel Kuschelzeit und Leckerlies!

LG

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
3.864
Super,

das freut mich ganz arg für euch.

.

Thema:

[Happy End] Kater verschwunden

[Happy End] Kater verschwunden - Ähnliche Themen

• [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

[Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

[Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

[Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • [Happy End] Smoking-Kater in Düren-Echtz entlaufen

[Happy End] Smoking-Kater in Düren-Echtz entlaufen: Hallo, ich poste das für eine Freundin. Ihr 6jähriger Smoking-Kater (schwarz-weiß) ist in 52353 Düren-Echtz entlaufen, während sie eine Woche im...
  • [Happy End] - 24768 Rendsburg: Kater Ben Vermisst

[Happy End] - 24768 Rendsburg: Kater Ben Vermisst: Kater Ben. werdet vermisst. nach den wir jetzt alle Kelller ráume durch gesucht habe .und ihm.nicht gefunden.haben vermissen.wir den klein den...