Tatjana462
- Gefällt mir
- 2.422
Ach, was für eine wunderschöne Fellnase.
Klar, der ist zum Klauen süß! 
Nur, dass wir es hier nicht so wörtlich nehmen...

Auweia, hab ich total vergessen!Soviel ich verstanden habe, hatte er die Disargumentitis. Aber die ist ja mittlerweile komplett abgeklungen![]()
Auweia, hab ich total vergessen!Er hat gar nix, quietschgesund. Hätte ich auch gerne von Anfang an gesagt, aber das Forum ist ja für jeden öffentlich zugänglich, wer weiß, wer hier mitlas. Das war um ihnen Angst zu machen, dass es teuer wird mit dem Kater.
Bitte köpft mich jetzt nicht!![]()
Bitte köpft mich jetzt nicht!
Das war eine gute Idee in krank zu schreiben! Und es freut mich mindestens genauso, dass er nicht wirklich krank ist!Er hat gar nix, quietschgesund.
Also, ich bin da total drauf reingefallen. Aber schön zu lesen, dass Mio gesund ist.Auweia, hab ich total vergessen!Er hat gar nix, quietschgesund. Hätte ich auch gerne von Anfang an gesagt, aber das Forum ist ja für jeden öffentlich zugänglich, wer weiß, wer hier mitlas. Das war um ihnen Angst zu machen, dass es teuer wird mit dem Kater.
Bitte köpft mich jetzt nicht!![]()
Menno, sogar hier in Spandau. Davon hab ich gar nichts mitbekommen. Sieht nach den Bildern aus wie eine schiefgelaufene Schwarzzucht. Weiße Kitten mit blauen Augen. Wahrscheinlich sind die Kleinen auch noch taub. Manchmal kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.Nicht grade die seriöseste (schreibt man das so, sieht irgendwie komisch aus) Zeitung, aber hab leider nix anderes dazu gefunden:
Niedlich und schrecklich: Riesige Katzen-Flut überrollt das Berliner Tierheim
Die Vermutung, dass er gar nicht krank ist, hatte ich bereits aufgrund dem Inhalt deiner Beiträge, wollte mich dazu aber aus den von dir genannten Argumenten auch nicht dazu äußern.Auweia, hab ich total vergessen!Er hat gar nix, quietschgesund.
Willkommen im Club, ich wohn in Pankow. War ja auch einer der Bezirke.Menno, sogar hier in Spandau.