[Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

Diskutiere [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun? im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hach, wie klasse ist das denn?! Da ist man firstmal kurz ein paar Stündchen weg und schon verpasst man das Wichtigste ... aber ...

SaNeva

Registriert seit
01.08.2014
Beiträge
686
Gefällt mir
234
Hach, wie klasse ist das denn?!

Da ist man
mal kurz ein paar Stündchen weg und schon verpasst man das Wichtigste ... aber ...

JUHUUUUUUUUU!!! Was für eine Freude!!! Feiert den Abend!
 

SaNeva

Registriert seit
01.08.2014
Beiträge
686
Gefällt mir
234
Oooooch ... der Onkel kann sein Glück bestimmt noch gar nicht fassen ... und das braucht auch Nerven, so einer Figur gegenüberzutreten und „kommentarlos“ zu bleiben ... boaaaaaah ... ich denke mal, ich kann das nachfühlen ... .
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
2.872
Gefällt mir
2.931
Gott sei Dank ist Mio wieder zuhause :herz:
Gut, dass es ihm gut geht und er jetzt wieder ordentlich - auch mit seinen Medis - versorgt werden kann.
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
4.717
Gefällt mir
2.980
Wow, mit der mega Nachricht hätte ich heute nicht mehr gerechnet! Wahnsinn, ich freue mich für Mio und euch ::knuddel
Jetzt lasst den Stress abfallen und schlaft gut ::l
 

Trubanixe

Gesperrt
Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
5.228
Gefällt mir
4.275
Tolle Entwicklung!
Ich frag mich nur, ob jetzt Schluss ist mit der Katzenklauerei oder ob sie sich die nächste Katze schnappt. Vielleicht kann man ihr den Kontakt zu einer Streunerhilfe vermitteln?
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
9.075
Gefällt mir
2.420
Habe bei Euch immer mitgelesen und natürlich auch mit gefiebert. Was für ein tolles Happy End!! Ich freue mich maßlos für Deine Tante, Deinen Onkel - aber auch für Dich. :good: Schließlich hast Du Dir hier sehr viel Mühe gemacht und uns zum Mitfiebern "verholfen", lach. Gut, dass ich vor dem Schlafengehen noch in den Thread gesehen habe. Nun kann ich freudig ins Bett gehen. :love:
 
Markus S

Markus S

Registriert seit
10.11.2019
Beiträge
491
Gefällt mir
266
Freut mich, dass die Katze wieder beim Besitzer ist.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
9.672
Gefällt mir
3.400
Das war ja wirklich ein Krimi hier - ich freue mich riesig, dass Mio nun wieder zu Hause ist :lol:

Leute gibt´s - mir fällt dazu echt nichts ein ...:sick:
 
Eldarion

Eldarion

Moderator
Registriert seit
28.06.2005
Beiträge
25.370
Gefällt mir
447
Da freue ich mich sehr gerne mit Euch, schön, dass aufgrund Eurer Hartnäckigkeit Mio nun wieder zu Hause ist. ::l
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
3.599
Gefällt mir
2.928
Mich freut es auch das er wieder da ist.

Unglaublich wie das alles gelaufen ist.
 
Jen Sh

Jen Sh

Registriert seit
23.02.2020
Beiträge
596
Gefällt mir
844
Tolle Entwicklung!
Ich frag mich nur, ob jetzt Schluss ist mit der Katzenklauerei oder ob sie sich die nächste Katze schnappt. Vielleicht kann man ihr den Kontakt zu einer Streunerhilfe vermitteln?
Der Mutter wurde von meiner Oma auch nahe gelegt, dass wenn ihre Tochter oder sie unbedingt eine Katze wollen, dann sollen sie doch bitte ins Tierheim gehen, statt Katzen von der Straße zu sammeln! Besonders jetzt würde sich das Tierheim besonders freuen, denn es sind Ende Juli aus ZWEI Wohnungen 91 (!) Katzen geholt worden, einige sogar tragend. Ich weiß nicht, ob ihr davon gehört habt. Und die drei Intensivpatienten haben sie ja auch noch! Hatte ich ja hier nen Thread zu reingestellt.
Es ist eine Schade! Grenzenlose Wut, dass manche Tiere so verwahrlosen lassen.

Ich warte immer noch auf Fotos. 😕😕 Ich muss nochmal nachfragen, aber er ist jetzt noch arbeiten.

Nicht grade die seriöseste (schreibt man das so, sieht irgendwie komisch aus 😂) Zeitung, aber hab leider nix anderes dazu gefunden:
Niedlich und schrecklich: Riesige Katzen-Flut überrollt das Berliner Tierheim
 
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
5.599
Gefällt mir
4.260
dass wenn ihre Tochter oder sie unbedingt eine Katze wollen, dann sollen sie doch bitte ins Tierheim gehen, statt Katzen von der Straße zu sammeln!
Ob das eine gute Idee ist, diesen Menschen Katzen aus dem Tierheim und überhaupt zu überlassen?

Angeblich haben sie doch kein Geld und erwarteten doch noch "Finderlohn"...….. man sollte diesen Menschen vielleicht besser mal Tierarzt-Rechnungen zeigen, damit ihnen klar wird, was eine Katze im Monat kostet ….. da wäre auch eine Auflistung aller Kosten , vom Futter angefangen, über Katzenstreu und Zubehör, zusätzlich der notwendigsten Tierarztkosten und zu erwartenden Krankheitskosten vielleicht "heilsamer" für Mutter und Tochter.
Man könnte solche Auflistungen ja mal an beide per Brief schicken, die Adressen liegen ja jetzt vor...…… dann brauch hoffentlich keine andere Katze mehr befürchten, bei diesen Leuten zu landen.
 
Jen Sh

Jen Sh

Registriert seit
23.02.2020
Beiträge
596
Gefällt mir
844
Ob das eine gute Idee ist, diesen Menschen Katzen aus dem Tierheim und überhaupt zu überlassen?

Angeblich haben sie doch kein Geld und erwarteten doch noch "Finderlohn"...….. man sollte diesen Menschen vielleicht besser mal Tierarzt-Rechnungen zeigen, damit ihnen klar wird, was eine Katze im Monat kostet ….. da wäre auch eine Auflistung aller Kosten , vom Futter angefangen, über Katzenstreu und Zubehör, zusätzlich der notwendigsten Tierarztkosten und zu erwartenden Krankheitskosten vielleicht "heilsamer" für Mutter und Tochter.
Man könnte solche Auflistungen ja mal an beide per Brief schicken, die Adressen liegen ja jetzt vor...…… dann brauch hoffentlich keine andere Katze mehr befürchten, bei diesen Leuten zu landen.
Ich kann deine Meinung dazu total nachvollziehen!
Aber aus "eigener Erfahrung" kann ich dazu sagen, dass mein Onkel vor Mio eine Katze (Püppi, schwarz-weiß) aus dem Tierheim Berlin hatte, die leider vor ca. zwei Jahren verstorben ist. Die Mitarbeiter haben natürlich geprüft, ob er in der Lage ist das Tier zu versorgen und haben sogar in unregelmäßigen Abständen über die Jahre unangekündigt vor der Tür gestanden.
Natürlich muss man sie dann nicht reinlassen. Ich will damit nur sagen: das Tierheim ist da sehr hinterher, dass es den Tieren auch gut geht.
 

SaNeva

Registriert seit
01.08.2014
Beiträge
686
Gefällt mir
234
Die Oma wird gefeiert, dafür, dass sie sich so beherzt eingesetzt hat!

Bedenken, ob zu solchen Leuten überhaupt eine Katze sollte, habe ich auch. Und gerade die Findlinge oder Abgeschobenen aus dem Tierheim haben ein besonders gutes Zuhause verdient ... .

Ich wäre für Sozialstunden im Tierheim *grins* ... die suchen auch immer Streichler und Helfer ... da könnte sie erst mal ein bisschen was lernen, auch über die Arbeit, die Kosten, die Problemchen, Geschichten und Schicksale ... und ehrenamtliche Arbeit :-) ... .
 
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
5.599
Gefällt mir
4.260
Ich wäre für Sozialstunden im Tierheim *grins* ... die suchen auch immer Streichler und Helfer ... da könnte sie erst mal ein bisschen was lernen, auch über die Arbeit, die Kosten, die Problemchen, Geschichten und Schicksale ... und ehrenamtliche Arbeit :-) ... .
Da wäre ich auch sofort dafür!


Leider sind nicht alle Tierheime so gründlich, wie du es von eurem TH schreibst...… bei uns war nie eine Nachprüfung.
 
Jen Sh

Jen Sh

Registriert seit
23.02.2020
Beiträge
596
Gefällt mir
844
Da ist der kleine Plüschmann:
IMG-20200821-WA0008.jpg
Er wusste wirklich gleich wieder, dass er zuhause ist. 😂 Gleich ins Bett, wo er immer schläft. ❤ Foto noch von gestern spätabends.
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
6.177
Gefällt mir
2.968
Bei uns war eine Nachprüfung bei Rosi und Lena, dann nochmal bei Nana. Bei Simon dann nicht mehr.
Ich stehe jetzt auch seit einiger Zeit mit der Tierpflegerin, die die Katzen mit betreut, per WhatsApp in Verbindung.
Das ist ein sehr gutes Tierheim mit schönen Katzenzimmern mit kleinen Freigehegen.
Sie ersticken im Moment auch in Kitten und halbwüchsigen Katzen.
 
Thema:

[Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

[Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun? - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • [Happy End] Smoking-Kater in Düren-Echtz entlaufen

    [Happy End] Smoking-Kater in Düren-Echtz entlaufen: Hallo, ich poste das für eine Freundin. Ihr 6jähriger Smoking-Kater (schwarz-weiß) ist in 52353 Düren-Echtz entlaufen, während sie eine Woche im...
  • [Happy End] - 24768 Rendsburg: Kater Ben Vermisst

    [Happy End] - 24768 Rendsburg: Kater Ben Vermisst: Kater Ben. werdet vermisst. nach den wir jetzt alle Kelller ráume durch gesucht habe .und ihm.nicht gefunden.haben vermissen.wir den klein den...
  • [Happy End]Vermisst seit 19.7.14 in 21266, Kater Knut

    [Happy End]Vermisst seit 19.7.14 in 21266, Kater Knut: Hallo zusammen, wir sind auf der verzweifelten Suche nach unserem Kater Knut. Er ist 3 Jahre alt, getigert, schlank mit weißer Brust, weißen...
  • Ähnliche Themen
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • [Happy End] Smoking-Kater in Düren-Echtz entlaufen

    [Happy End] Smoking-Kater in Düren-Echtz entlaufen: Hallo, ich poste das für eine Freundin. Ihr 6jähriger Smoking-Kater (schwarz-weiß) ist in 52353 Düren-Echtz entlaufen, während sie eine Woche im...
  • [Happy End] - 24768 Rendsburg: Kater Ben Vermisst

    [Happy End] - 24768 Rendsburg: Kater Ben Vermisst: Kater Ben. werdet vermisst. nach den wir jetzt alle Kelller ráume durch gesucht habe .und ihm.nicht gefunden.haben vermissen.wir den klein den...
  • [Happy End]Vermisst seit 19.7.14 in 21266, Kater Knut

    [Happy End]Vermisst seit 19.7.14 in 21266, Kater Knut: Hallo zusammen, wir sind auf der verzweifelten Suche nach unserem Kater Knut. Er ist 3 Jahre alt, getigert, schlank mit weißer Brust, weißen...
  • Top Unten