Jen Sh
- Gefällt mir
- 848
Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück.
Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen aufgenommen zu haben ohne dies zu melden. Dieser
Verdacht kam Zustande, da meine Oma (wohnt im gleichen Haus wie mein Onkel) eine Bekannte getroffen hat, die sagte, dass ihre Nachbarin vor ca. 2 Monaten eine Katze/Kater, der/die genauso aussieht, aufgenommen hat.
Was kann man nun tun?
Das Gespräch suchen definitiv, aber was wenn sich die Finderin uneinsichtig gibt, falls es sich wirklich um den gesuchten Kater handelt?
Er ist gechipt und registriert:
MIO wird in 13156 Berlin schmerzlich vermisst
Wie "zwingt" man sie zum TA, um den Chip zur Beweiserbringung, ob es sich um den Kater handelt, auslesen zu lassen?
Da nur der Verdacht besteht, sollte man trotzdem die Polizei hinzuziehen?
Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen aufgenommen zu haben ohne dies zu melden. Dieser
Was kann man nun tun?
Das Gespräch suchen definitiv, aber was wenn sich die Finderin uneinsichtig gibt, falls es sich wirklich um den gesuchten Kater handelt?
Er ist gechipt und registriert:
MIO wird in 13156 Berlin schmerzlich vermisst
Wie "zwingt" man sie zum TA, um den Chip zur Beweiserbringung, ob es sich um den Kater handelt, auslesen zu lassen?
Da nur der Verdacht besteht, sollte man trotzdem die Polizei hinzuziehen?