[Happy-End] Kater Shadow in Pulheim (NRW) vermisst

Diskutiere [Happy-End] Kater Shadow in Pulheim (NRW) vermisst im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo! Seit Donnerstag (11.10.) vermisse ich meinen Kater Shadow. Ich habe ihn abends wie immer rausgelassen. Meist kommt er dann alle 2-3...

gabs

Gefällt mir
0
Hallo!

Seit Donnerstag (11.10.) vermisse ich meinen Kater Shadow. Ich habe ihn abends wie immer rausgelassen. Meist kommt er dann alle 2-3 Stunden wieder und bleibt dann entweder drin oder aber auch über Nacht draußen. Diesmal ist er leider nicht mehr aufgetaucht (also seit
Donnerstag, ca. 19 Uhr vermisst...) :cry:

Wir wohnen in Pulheim in der Hackenbroicher Str., Ecke Unterster Weg (Nähe Friedhof). Falls ihn jemand in den letzten Tagen gesehen hat, bitte bitte bitte melden!

Shadow ist schwarz bis auf einen kleinen weißen Fleck am Lätzchen. Er trug vor seinem Verschwinden sein silber-reflektierendes Halsband mit der TASSO-Marke (Nr. 3323019). Allerdings ist er durchaus fähig, sich dieses auch "auszuziehen"...

Er ist kastriert und (wie gesagt) gechipt. Er ist ein eher scheuer Kater, der sich gern unterm Bett oder Sofa versteckt.

Mir geht das Ganze echt an die Nieren. Er ist mein erstes Haustier, wir haben ihn im Januar aus dem Tierheim geholt. Er kürzlich hat er endlich seinen neuen Kratzbaum angenommen und wir waren so glücklich ...

Bitte drückt alle die Daumen, dass nix passiert ist!!!

Gaby

15.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Happy-End] Kater Shadow in Pulheim (NRW) vermisst . Dort wird jeder fündig!

gabs

Gefällt mir
0
Hallo Volker,

ja, Grevenbroich ist ja nicht so weit weg...

Danke für den Tipp, den Thread hatte ich noch nicht gesehen! Habe mich schon durch div. Internetseiten gewühlt und Suchmeldungen aufgegeben, heute Nachmittag klappere ich die Nachbarn ab.

Seit ca. vier Wochen wird in unserer Umgebung eine ebenfalls schwarze Katze gesucht. Auf den Plakaten sieht sie meinem Shadow sehr ähnlich. Jetzt habe ich natürlich die Befürchtung, dass er verwechselt wurde. :roll:

Viele Grüße,
Gaby

gabs

Gefällt mir
0
Wieder daheim !!!

::bg::bg::bg::bg::bg

Ich könnte heulen vor Freude! Vor ca. 5 Minuten klopft es am Fenster und da ist er! Nach 6 Tagen hat er von allein wieder nach Hause gefunden...

Anscheinend war er irgendwo eingeschlossen, denn er hat einen riesen Hunger - aber das ist ja jetzt kein Problem mehr!!!

::bg::bg::bg::bg::bg

Flusenkatze

Gefällt mir
0
Juchu

Freue mich riesig für Dich....

und für Shadow::j::j

Klasse!

Ich liiiiieeeebe Happy-Ends!!!!!!!!

Christine

Whoopie

Gefällt mir
1
Hallo Gaby,
ach wie schön, ich freue mich mit dir::j ::j ::j , jeder, der wieder heil nach Hause kommt ist so eine Erleichterung.

Liebe Grüße
Anja

Faile

Gefällt mir
0
Wie schön das er wieder da ist!!! :):)

gipsy.su

Gefällt mir
0
::j ::j ::j ::j Super::p3 ::p3 ich freue mich für dich.

Thema:

[Happy-End] Kater Shadow in Pulheim (NRW) vermisst

[Happy-End] Kater Shadow in Pulheim (NRW) vermisst - Ähnliche Themen

• [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

[Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

[Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

[Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

[Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • [Happy End] Smoking-Kater in Düren-Echtz entlaufen

[Happy End] Smoking-Kater in Düren-Echtz entlaufen: Hallo, ich poste das für eine Freundin. Ihr 6jähriger Smoking-Kater (schwarz-weiß) ist in 52353 Düren-Echtz entlaufen, während sie eine Woche im...