[Happy End] Kater Prinzi vermisst!

Diskutiere [Happy End] Kater Prinzi vermisst! im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Mein Kater Prinzi ist seit dem 19.05.23 spurlos verschwunden. Er ist nach einem firstUmzug entlaufen und wurde zuletzt in 83109 Großkarolinenfeld...

Prinzi*

Gefällt mir
9
Mein Kater Prinzi ist seit dem 19.05.23 spurlos verschwunden. Er ist nach einem
Umzug entlaufen und wurde zuletzt in 83109 Großkarolinenfeld gesehen.
Er ist 7 Jahre alt, kastriert, Freigänger, schwarz grau getigert, weißes Gesicht, weiße Füße und hat einen schwarzen Fleck auf der Nase.

Ich bin über jeden Hinweis froh!

Ich danke euch.

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
03.06.2023

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Happy End] Kater Prinzi vermisst! . Dort wird jeder fündig!
chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
4.203
Das ist so eine schöne Nachricht,

ich freue mich mit und für euch.

Jetzt verwöhne den süßen Schatz auch ordentlich.

Ist er nach Hause gekommen oder wie habt ihr ihn gefunden ?

Liebe Grüße

Liz

Prinzi*

Gefällt mir
9
Das ist so eine schöne Nachricht,

ich freue mich mit und für euch.

Jetzt verwöhne den süßen Schatz auch ordentlich.

Ist er nach Hause gekommen oder wie habt ihr ihn gefunden ?

Liebe Grüße

Liz
Er war nur ein paar Häuser weiter bei einem Nachbarn der mich dann angerufen hat, weil er die Zettel die ich verteilt habe gesehen hat.
Sehr liebe Leute, die ihn ein paar Tage aufgenommen hatten, wo er vorher solange war, weiß keiner.
Ich bin so dankbar und froh! ❤

Emily-3

Emily-3

Gefällt mir
423
Sollte man nicht besser die Handy Nr. löschen? @Prinzi*

Glückwunsch dass der Prinzi wieder da ist.

Fania

Fania

Gefällt mir
3.136
Was für ein Glück !! Ich freu mich mit euch.

Thema:

[Happy End] Kater Prinzi vermisst!

[Happy End] Kater Prinzi vermisst! - Ähnliche Themen

• [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

[Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

[Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

[Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

[Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • [Happy End] Smoking-Kater in Düren-Echtz entlaufen

[Happy End] Smoking-Kater in Düren-Echtz entlaufen: Hallo, ich poste das für eine Freundin. Ihr 6jähriger Smoking-Kater (schwarz-weiß) ist in 52353 Düren-Echtz entlaufen, während sie eine Woche im...