w124driver
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen,wir haben ein Riesenproblem:Unser Kater Bonni (fast 3Jahre),ist samt Geschirr und Flexileine ausgebüchst.Er hatte zum ersten mal ein Geschirr umbekommen.Er lief flach auf dem Boden,also Leine ran und raus auf die Terrasse,plötzlich zog er so schnell und stark,das meine Frau sich
wohl so erschrocken hat,naja jedenfall rannte er los.Wir sind fix und fertig,machen uns nur Vorwürfe.Das ganze war Dienstag abend gegen 19Uhr.Er war öfter mal 2-3 Tage weg,deswegen auch der Versuch mit dem Geschirr,ich weiß,war wohl dumm von uns.Nun haben wir alles abgesucht,aber leider nix.Hier bei uns in der Gegend,ist alles sehr stark verunkrautet,also bodenmässig alles zugewachsen.Wir haben bei Tag sowie bei Nacht gesucht,aber wie gesagt,leider nix.Nun haben wir riesenangst,das er irgendwo hängengeblieben ist,und sich vieleicht selbst stranguliert.Könnt ihr noch Ratschläge und oder Tips/Hinweise geben(Bitte keine Vorwürfe) wir wissen,das es wohl oberdämmlich war.Wir schlafen auch seit Dienstag nur noch mit Schlafftabletten,also wir wären für eure Hilfe,Tips,Antworten wie auch immer sehr dankbar.Hat er eine Chance,sich irgendwie von der Leine oder dem Geschirr zu befreien???MfG Thomas