[Happy End!!!] Kater kommt nicht mehr nach Hause

Diskutiere [Happy End!!!] Kater kommt nicht mehr nach Hause im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Das glaube ich gerne und ich firstwünsche es dir von Herzen. Vielleicht wird der Stromer häuslicher, wenn das Wetter ungemütlicher und kälter wird.

Wie lange sind Freigänger bei milden Temperaturen unterwegs?

  • Freigänger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kater kommt wieder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geduld haben

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Ellen Bo

Ellen Bo

Registriert seit
15.11.2020
Beiträge
48
Gefällt mir
27
Ich kann es ja auch nicht verstehen. eine Verwechslung ist aus geschlossen. Bis auf den Anruf heute. Ich glaube nicht , dass es Oskar war. Gestern Nacht war es hier bei uns schon kalt . Heute sieht es anders aus. Wieder mild. Die Leute, die meinen Oskar gesehen haben kenn ich schon persönlich. Ich glaube das denen auch. Ich verstehe nur nicht, dass er nicht nach Hause kommt. Bin eben wieder über all herumgelaufen. Habe ihm nur gerufen. Keine Reaktion.😢😢
 
Ellen Bo

Ellen Bo

Registriert seit
15.11.2020
Beiträge
48
Gefällt mir
27
Wegen dem Freigang muss ich auch sagen, dass es das erste mal für Oskar ist so lange weg zu bleiben. Erst ist auch erst 1,5 Jahre alt. eben e😢in Jungs Punt....Er war doch zu mir wie immer. Und dann weg .......😫😫😫😫
 
Ellen Bo

Ellen Bo

Registriert seit
15.11.2020
Beiträge
48
Gefällt mir
27
Na da hat deine Tochter ja was schönes angerichtet, so jung ist sie ja nicht mehr.
Ich hoffe du hast später am Abend mehr Glück oder eben mit der Lebendfalle,
drücke weiterhin fest die Daumen, das Oskar bald wieder daheim ist.
::w
Wenn mein Oskar wieder da ist......dann werde ich meiner Tochter schon ein paar Takte dazu sagen. Aber er sit ja noch nicht da😭😭
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
4.340
Gefällt mir
2.563
Ich warte auf Rückantwort von meiner TK.
 
Ellen Bo

Ellen Bo

Registriert seit
15.11.2020
Beiträge
48
Gefällt mir
27
Vielen Dank! Eben war mal wieder falscher Alarm......Aufmerksame Spaziergänger haben mich angerufen. Es war aber nicht Oskar. Trotzdem macht es mich froh, dass so viele Leute reagieren. Heute wird schon eine Futterfalle aufgestellt. Wenn ich aber ehrlich bin, wäre es mir lieber, dass der Kerl von alleine nach Hause kommt. 😪
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
5.644
Gefällt mir
2.589
Liebe Ellen,
es tut mir so leid, dass dein Oskar noch nicht zu Hause ist.
Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht.::knuddel
 
Ellen Bo

Ellen Bo

Registriert seit
15.11.2020
Beiträge
48
Gefällt mir
27
Ich hoffe immer noch auf die Hilfe der TK. Zudem war ich wieder unterwegs und habe Leute angesprochen und die Plakate an den beiden KITAs aufgehängt. Ich muss immer irgendetwas machen sonst werde ich noch verrückt..........😌
 
Harlith

Harlith

Registriert seit
24.06.2019
Beiträge
2.471
Gefällt mir
2.078
Ich bin ja jetzt nicht in Facebook unterwegs aber ich weiß dass es mindestens eine Gruppe mir "Achtet auf Brühl" geben muss .. hast du da vielleicht schon nachgefragt?
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
5.397
Gefällt mir
765
Jetzt wirds aber Zeit, das der Bub nachhause kommt. Kann mir vorstellen wie du dich fühlst, mal ne Umarmung für dich. :knuddel:
Stell dir einfach vor Oskar kommt heim und denk positiv, wünsche dir alles gute.
Daumen sind weiterhin fest gedrückt, das er heimkommt.::w
 
Ellen Bo

Ellen Bo

Registriert seit
15.11.2020
Beiträge
48
Gefällt mir
27
Mal sehen, was es morgen neues gibt. 🙁Halte euch auf dem Laufenden.
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
2.582
Gefällt mir
2.725
Wir rufen jetzt alle mal gaaaanz laut nach Oskar:
OSKAR, egal wie toll du es draußen gerade findest, geh' doch bitte schnell heim. Deine Dosi macht sich solche Sorgen um dich. Daheim warten auch leckeres Futter und ganz viele Streicheleinheiten auf dich. Also los jetzt, ab nach Hause :acute:

Es tut mir so leid, Ellen, dass Oskar immer noch nicht zuhause ist ::bussi
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.911
Gefällt mir
5.570
:kreisch: Oskar, komm in die Puschen! Dein Dosi vermisst Dich ganz arg.
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
7.202
Gefällt mir
1.411
OSKAR,

mach die Pfötchen juckig und trab nach Hause,
du warst jetzt lang genug aushäusig, genug ist genug,
Fresschen und dein Körbchen erwarten dich und gaaaaanz viel Liebe und Kuscheleinheiten von Ellen.


.
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
3.142
Gefällt mir
1.141
Los Oskar lauf schnell nach Hause du wirst vermisst
 
Thema:

[Happy End!!!] Kater kommt nicht mehr nach Hause

[Happy End!!!] Kater kommt nicht mehr nach Hause - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Kater schon wieder weg :(

    [Happy End] Kater schon wieder weg :(: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon im Forum verschiedene Beiträge zu meinem Thema gelesen, aber so richtig weiter gekommen bin...
  • [Happy End] - Kater seit Stunden weg

    [Happy End] - Kater seit Stunden weg: Hallo, wir haben unter anderem einen Bengalen, Sultan. 5 Jahre alt, kastriert. Er lebt mit unseren anderen beiden in unserem Haus. Alle sind...
  • Mein Kater ist weg! [Happy end]

    Mein Kater ist weg! [Happy end]: Hallo! Ich habe hier schon soviel gelesen, wenn ich Probleme mit meinen Katern hatte. Hat mir oft geholfen! Heute habe ich mich endlich...
  • [Happy End] Nele traut sich nicht mehr heim :,-(

    [Happy End] Nele traut sich nicht mehr heim :,-(: Liebe Netzkatzen, Ich wende mich nun an euch, in der Hoffnung Tipps, Erfahrungen oder einfach ein wenig Zuspruch zu bekommen. Es geht um meine...
  • [Happy End] Ältere Wohnungskatze nach kontrolliertem Freigang verschwunden

    [Happy End] Ältere Wohnungskatze nach kontrolliertem Freigang verschwunden: Hallo zusammen, Ich bin so verzweifelt :-( Meine geliebte Alma ist seit Sonntag wie vom Erdboden verschluckt. Wir wohnen seit 2 Jahren in einem...
  • Ähnliche Themen
  • [Happy End] Kater schon wieder weg :(

    [Happy End] Kater schon wieder weg :(: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon im Forum verschiedene Beiträge zu meinem Thema gelesen, aber so richtig weiter gekommen bin...
  • [Happy End] - Kater seit Stunden weg

    [Happy End] - Kater seit Stunden weg: Hallo, wir haben unter anderem einen Bengalen, Sultan. 5 Jahre alt, kastriert. Er lebt mit unseren anderen beiden in unserem Haus. Alle sind...
  • Mein Kater ist weg! [Happy end]

    Mein Kater ist weg! [Happy end]: Hallo! Ich habe hier schon soviel gelesen, wenn ich Probleme mit meinen Katern hatte. Hat mir oft geholfen! Heute habe ich mich endlich...
  • [Happy End] Nele traut sich nicht mehr heim :,-(

    [Happy End] Nele traut sich nicht mehr heim :,-(: Liebe Netzkatzen, Ich wende mich nun an euch, in der Hoffnung Tipps, Erfahrungen oder einfach ein wenig Zuspruch zu bekommen. Es geht um meine...
  • [Happy End] Ältere Wohnungskatze nach kontrolliertem Freigang verschwunden

    [Happy End] Ältere Wohnungskatze nach kontrolliertem Freigang verschwunden: Hallo zusammen, Ich bin so verzweifelt :-( Meine geliebte Alma ist seit Sonntag wie vom Erdboden verschluckt. Wir wohnen seit 2 Jahren in einem...
  • Top Unten