[Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

Diskutiere [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren! im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier firstin Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber...

yvonne80

Gefällt mir
19
Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier
in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen.
Er gehört aber nach Stadt Wehlen. Bitte dringend um Hinweise wo er gesichtet wurde oder sich aufhält!

C12823EA-3E24-4056-9E24-ACD02B3AD5CB.jpeg31030129-618C-4A47-87F7-BE963E28AB43.jpeg0C95FE58-0FEC-46F0-8E3A-4C6EDEEB755C.jpeg

[email protected]

Tel.: 0172 9891936

Vielen Dank für die Hilfe!

04.04.2022

Anzeige

Gast

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.679
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. ::w

Dein Kater Milo ist sooooo ein hübscher. Hoffentlich findest Du ihn wieder.
Suchanzeigen sind bei Facebook oft erfolgreich. Hast Du ihn dort auch eingesetzt?

Ich drücke alle Daumen und unsere beiden Tigerchen die Pfötchen, dass Dein Milo gefunden wird und wieder zu Dir kommt. ::l::l::l

yvonne80

Gefällt mir
19
Ja das habe ich, auch bei Insta, Whatsapp, Ebay. Manche kennen Anwohner aus dem Ort und haben die Bilder dort geteilt. Das einzig gute ist, ich weiss er lebt und das auf einem Dorf eine fremde Katze eher auffällt und die Leute viell. die Augen offen halten.
Ich hab so Angst ihn nicht zu finden da dort alles sehr weitläufig ist. Vielleicht hat er sich erstmal versteckt vor Schreck.

Nula

Nula

Gefällt mir
4.976
Hey
Er wird sich sicherlich erstmal verkrochen haben.
Ich glaube nicht das er direkt eine weite Strecke zurück gelegt hat sondern das er sich dort noch in der Gegend befindet.

Wenn es dort in der Nähe Schuppen, Scheunen, Ställe usw gibt dann würde ich ihn dort vermuten und mich mit den Eigentümern in Verbindung setzen um mit deren Erlaubnis mich mal genauer umzuschauen.
Auch würde ich in Erfahrung bringen ob es in der Umgebung Streuner und eine Futterstelle gibt.
Dort würde ich dann auch die Augen nach ihm offen halten.

Alles Gute dir.
Ich drücke die Daumen das der Milo ganz bald heil wieder zuhause ist.

Kevins Mutti

Kevins Mutti

Gefällt mir
2.992
Es gibt doch diesen Trick mit dem Hinterd
Herschleifen von sachen mit bekanntem Geruch.
Vielleicht dürft ihr irgendwo eine Hütte mit Sachem einrichten die nach ihm riechen und versucht über diese ...-Kette ihn da hinzulocken?!

popoki

popoki

Gefällt mir
131
Neundorf und Wehlen liegen 18km auseinander. Es besteht sogar de Möglichkeit, dass er nach Wehlen läuft :-)

Ist er ein Freigänger?
Ich drücke fest die Daumen dass er bald wieder auftauchen wird. :give_heart2:

yvonne80

Gefällt mir
19
Der Milo ist wieder da und erholt sich von dem großen Schreck. Manchmal gibts halt doch ein Happy End. 🥰

Er hatte sich die Nacht in dem Schuppen verschanzt … genau bei der Dame die Besuch von meinen Nachbarn hatte wo er ausbüchste. Sie hat selbst drei Kater und überall Katzenklappen. Sie hatte die nacht was gehört und hatte Futter abends davor gestellt. Das war heut leer. Als sie heut rein ging sass er ängstlich auf einem leeren Hasenstall. Ihre drei Kater hatten bestimmt die Tage ihr Revier verteidigt. Sie sperrte alles ab und rief mich an. Ich bin sooo glücklich. Er hatte auch nicht gleich reagiert auf mich und hatte sich vor Angst dort im Schuppen verkrochen, auch wo ich rein ging. Ich fand ihn nicht. Ich suchte draussen weiter, auf einmal durchs Fenster geschaut sass er plötzlich wieder oben auf dem Stall. Er war wie wild und zitterte leicht. Er frass von meiner Hand aber hatte Angst. Ich hab ihn mit einer Leiter runter geholt und in die Box gesperrt. Daheim schläft er erstmal ohne Ende. Er hatte Durst wie verrückt. Langsam wird er wieder normal und schmust auch wieder zwischen den Schläfchen. Ich werde ihn chippen lassen. Macht das jeder Tierarzt? Ich muss mal bei meinem nachfragen.698A9ED7-C80B-41D0-A285-8A8D391B6C13.jpeg28DC1525-7E70-4FBB-9E67-9BED1FDDA504.jpeg

Rabaukis

Rabaukis

Gefällt mir
21
Wowowowow suuuuper 🥳🥳🥳

yvonne80

Gefällt mir
19
Ja aber es liegt die Elbe dazwischen. Und in Pirna ist nur eine Brücke. So hab ich auch gesucht. Wenn das stimmt mit der Richtung und ausgeprägten Sinn fürs magnetische Feld. Nun ist er wieder da. Er hatte sich dort verschanzt die Nacht wo er auch aus dem Auto geflohen ist.

Finnabir

Finnabir

Gefällt mir
3.507
Eigentlich chippt jeder Tierarzt.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
12.359
Du kannst ihn bei jedem Tierarzt chippen lassen. Ich freue mich, dass Du Deinen Liebling so rasch ausfindig machen konntest. Gib ihm einen kleinen Knuddler von mir...

kureia

kureia

Gefällt mir
2.229
Schön, dass er wieder da ist.
Milo ist ja ein ganz hübscher. :herz:

Hiyanha

Hiyanha

Gefällt mir
890
Ich freue mich auch riesig für Euch! (y)
Aber chippen alleine reicht nicht. Du solltest ihn dann unbedingt auch noch registrieren.

Ich habe erst vor ein paar Tagen eine Doku über entlaufene Katzen gesehen, die zwar gechippt, aber nicht registriert waren.
Da bringt der Chip halt nicht wirklich was. :?

yvonne80

Gefällt mir
19
xioni

xioni

Gefällt mir
4.375
Ist das toll, dass Milo so schnell gefunden wurde !!!
Vielleicht hat er ja daraus gelernt und möchte jetzt nicht mehr in fremden Autos mitfahren:wink: Aber die Hauptsache ist, dass er wohlbehahlten wieder zuhause ist.

Chippen lassen und dann direkt selber bei Tasso registrieren! Das ist bei einem Freigänger dringend zu empfehlen.
Sogar meine 3 sind gechippt, obwohl das hier total unüblich ist. Aber falls mal eine verletzt gefunden und zum TA gebracht würde.....könnte man mich wenigstens informieren.

Nula

Nula

Gefällt mir
4.976
Ich freu mich für euch das der Milo wieder zuhause ist.

Rosi

Rosi

Gefällt mir
3.309
Welch ein Glück, dass er dort geblieben ist.

yvonne80

Gefällt mir
19
Leider ist er seit dem 21.4.22 wieder verschollen. 🥹 Er wurde früh zeitig noch beim Nachbarn gesehen und er kam nie wieder. Ich hatte so gehofft er ist bei der Nachbarschaft im Schuppen, Garage …. eingeschlossen. Aber angeblich haben alle nachgeschaut. Nix! Ich bin jeden abend auf der Suche. 🔍 Ich verteil heut nochmal Suchzettel. Ich hab so Angst das er wieder wo mitfuhr. Aber alle nahen Nachbarn haben ihn nicht gesehen. Ich wohne so abgelegen das sich kaum ein Auto verirrt zu uns.

Kann es sein das er, wenn er wo eingesperrt ist sich vielleicht nich gleich bemerkbar macht? Er reagierte beim letzten mal auch nicht auf meine Rufe und war eher ängstlich.

Thema:

[Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

[Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren! - Ähnliche Themen

• [Happy End] Kater verschwunden

[Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

[Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

[Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • [Happy End] Smoking-Kater in Düren-Echtz entlaufen

[Happy End] Smoking-Kater in Düren-Echtz entlaufen: Hallo, ich poste das für eine Freundin. Ihr 6jähriger Smoking-Kater (schwarz-weiß) ist in 52353 Düren-Echtz entlaufen, während sie eine Woche im...
  • [Happy End] - 24768 Rendsburg: Kater Ben Vermisst

[Happy End] - 24768 Rendsburg: Kater Ben Vermisst: Kater Ben. werdet vermisst. nach den wir jetzt alle Kelller ráume durch gesucht habe .und ihm.nicht gefunden.haben vermissen.wir den klein den...