[Happy End] Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig

Diskutiere [Happy End] Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Gestern stand das Auto der Tiernotrettung direkt vor unserem Gartenzaun. Ein junger Mann hatte einen jungen Kater an der stark befahrenen...
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
378
Gestern stand das Auto der Tiernotrettung direkt vor unserem Gartenzaun.
Ein junger Mann hatte einen jungen Kater an der stark befahrenen Hauptstraße beim Müll durchsuchen entdeckt, ihn eingefangen und dann die
Tiernotrettung angerufen.
Der Kater saß ganz verschüchtert auf dem Rücksitz im Auto des jungen Mannes. Das arme Mäuschen hatte bestimmt tagelang nichts gefressen, so mager wie er aussah.
Einen Chip hat die Tierretterin nicht gefunden. Bei uns wohnt der kleine auch nicht, ich kenne die Katzen in unserer Gegend.
Jetzt ist er im Tierheim.
Fand ich echt toll von dem Mann, dass er nicht weggeguckt hat.

Schade, dass unsere Chica keine anderen Katzen mag. Das niedliche Tigerchen wäre sofort bei uns eingezogen.::l

Nachher frage ich mal per email im Tierheim nach. Wie es dem kleinen geht.::wgelb

13.03.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Happy End] Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig . Dort wird jeder fündig!
pünktchen

pünktchen

Gefällt mir
2
Ein dickes Lob für den jungen Mann und alles Gute für das Tigerchen!

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
2.930
Ja..das ist prima von dem jungen Mann.....vielen anderen wäre es wurscht gewesen.....:cry:

Ach ja Regina...wenn ich nicht wie Du so eine Einzelprinzessin auf der Erbse hätte...::e::bg...wären hier auch schon wieder mehr Pfoten unterwegs.......

OT...deine Chica guckt genau so grimmig und majestätisch wie meine Madame.....:lol:

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
378
Ein dickes Lob für den jungen Mann und alles Gute für das Tigerchen!
Danke Antje, ich weiß noch nichts Neues.

Ja..das ist prima von dem jungen Mann.....vielen anderen wäre es wurscht gewesen.....:cry:

Ach ja Regina...wenn ich nicht wie Du so eine Einzelprinzessin auf der Erbse hätte...::e::bg...wären hier auch schon wieder mehr Pfoten unterwegs.......

OT...deine Chica guckt genau so grimmig und majestätisch wie meine Madame.....:lol:
Ja Elke wir haben schon zwei Madonnen:lol::lol::lol:

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
1.293
Wie schön für den kleinen Kerl.::l::l

pünktchen

pünktchen

Gefällt mir
2
Das freut mich sehr für den Hübschen!

Thema:

[Happy End] Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig

[Happy End] Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig - Ähnliche Themen

• [Happy End] 89547 Gerstetten - schwarzer junger Kater zugelaufen

[Happy End] 89547 Gerstetten - schwarzer junger Kater zugelaufen: Hallo, bei uns in der Nachbarschaft schleicht sich seit Tagen ein junger schwarzer Kater überall ein. Er ist weder tätowiert noch gechippt. Bei...
  • [Happy End]Junge Kätzin in 73054 Eislingen Raum Göppingen zugelaufen

[Happy End]Junge Kätzin in 73054 Eislingen Raum Göppingen zugelaufen: Halli Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal melden. Uns läuft seit 1 Wo eine Katze zu. Sie ist recht jung (ich schätz sie auf 10 Monate eventuell...
  • Anita Sigl gesucht (Happy-End)

Anita Sigl gesucht (Happy-End): In Facebook geht ein Aufruf herum. Eine Anita Sigl, früher wohnhaft in Grundertshofen wird gesucht. Ihre seit 2015 vermisste Katze ist gefunden...
  • [Happy End] Weiß/Schwarzer kastrierter Kater in 14542 Werder gefunden

[Happy End] Weiß/Schwarzer kastrierter Kater in 14542 Werder gefunden: Meine Tochter und ihre Freundin haben heute in Werder/Havel einen Weiß/Schwarzen kastrierten Streuner mitgenommen. Er strolcht dort seit...
  • [Happy End] _Ludwig in Not

[Happy End] _Ludwig in Not: Dieser junge Mann hat sich aufgegeben. Seit drei Tagen frisst er nicht mehr. Er vermisst sein Zuhause. Wer Facebook hat, kann seinen Werdegang auf...