[Happy End] Jona vermisst

Diskutiere [Happy End] Jona vermisst im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; So eine glückliche firstNachricht! Das freut mich so sehr. So ein schlaues Kerlchen.
PurzelFeli

PurzelFeli

Registriert seit
06.11.2005
Beiträge
833
Gefällt mir
3
So eine glückliche
Nachricht! Das freut mich so sehr. So ein schlaues Kerlchen.
 
lux aeterna

lux aeterna

Registriert seit
20.04.2004
Beiträge
5.375
Gefällt mir
9
Das ist ja irre: "Ihre Katze sitzt auf meinem WOHNZIMMERSCHRANK" :D - Wahnsinn!

Und toll, dass er wieder da ist, was für eine Erleichterung! :super:
 
sopran

sopran

Registriert seit
22.07.2010
Beiträge
3.255
Gefällt mir
9
Da hat der kleine Kerl ja echt Glück gehabt. Was für eine Erleichterung ::l
 
mortikater

mortikater

Registriert seit
30.06.2006
Beiträge
17.892
Gefällt mir
89
Vielen Dank an Euch alle, die Ihr mitgefiebert habt. Ich bin einfach nur glücklich. Habe zum ersten Mal seit Tagen wieder gut geschlafen und bin glücklich aufgewacht. Jona hat die ganze Nacht wie ein Baby in meinem Arm geschlafen. Es ist nicht so, dass Katzen ihren Menschen nur als Dosenöffner sehen, gerade Jona ist so ein inniger, freundlicher Kater, der seine Zuneigung zeigt.

Ich wusste von Anfang an, dass ihn etwas hindert, nach Hause zu kommen, er ist kein Streuner, der die Freiheit mehr genießt als sein Zuhause und die eher ruhige Lage hat es auch wahrscheinlich gemacht, dass er eingesperrt war.

Einer der Nachbarn hat mir erzählt, dass seine Katze vor ein paar Tagen in ein Abflußrohr gekrochen ist, seine Frau hat den Kater aus dem Gulli miauen gehört. Die Feuerwehr musste ihn bergen. So was kann auch passieren.

Ich habe jetzt erst mal 50 Heringe bestellt, um das Netz am Boden doppelt abzusichern, hoffentlich geht es dann mal eine Weile gut. Als Lina damals zur Haustür raus entwischt war, war die Situation völlig anders. Lina war draußen panisch, kam aber nachts, um sich Futter zu holen, da ahnte ich zumindest, dass sie in der Nähe ist und lebt. Bei Jona wusste ich, dass er nicht in der Nähe des Hauses gewesen war.

Jetzt ist das dreiblättrige Kleeblatt, die kleine heilige Familie wieder komplett, was für ein Glücksgefühl.
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
12.115
Gefällt mir
224
Er wird froh sein, dass er wieder zuhause ist - genau wie Du...

Es ist schlimm wenn man tagelang suchen muss, ich habe das auch schon ein paar Mal mit gemacht und bin immer wieder froh, dass mein Garten absolut dicht ist. Das kostet jedes Mal unendlich viel Nerven.
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
4.283
Gefällt mir
929
Juhu, Jona ist wieder wohlbehalten daheim,

ich freue mich sehr darüber.:dance5:

-
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
9.004
Gefällt mir
557
Ja die schönsten und schrecklichsten Geschichten schreibt das Leben.

Und die mit einem Happy End, sind eh die besten.

"Ich glaube Ihre Katze sitzt auf unserem Wohnzimmerschrank" ist jetzt schon mein Lieblingssatz des Monats April.
Wie wahr.......ja und der Satz wird wohl nicht nur der Lieblingssatz im April......sondern in die Forumsgeschichte eingehen...::bg
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.949
Gefällt mir
707
Das freut mich riesig! Wieder glücklich vereint::l
 
pünktchen

pünktchen

Registriert seit
31.05.2005
Beiträge
4.282
Gefällt mir
1
Eine unglaubliche Geschichte ::bg::bg::bg
Petra, ich freue mich mit euch, dass es nun ein Happyend gegeben hat und dein Schatz recht guter Dinge ist. Euren Schutzengeln sei Dank!!

Mit Sicherheit wird Jona bei deiner liebevollen Zuwendung sein Trauma schnell überwinden!
 
Zuletzt bearbeitet:
lemmicat

lemmicat

Registriert seit
07.08.2015
Beiträge
1.431
Gefällt mir
24
Gottseidank ist Jona zurück! !!! Arme Petra, das war nicht so schön , Jona *strengguck*

Freue mich sehr, Petra::knuddel
 
mortikater

mortikater

Registriert seit
30.06.2006
Beiträge
17.892
Gefällt mir
89
Ach der arme Jona kann ja nichts dafür, hat um sein Leben gefürchtet, wahrscheinlich noch nie so viel Angst gehabt...

Jona sagt danke für all die Daumen.

Müde aber wieder entspannt...



 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.072
Gefällt mir
208
Er ist so ein süßer Schatz ::l::l::l
 
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
17.013
Gefällt mir
38
Endlich wieder im eigenen Bett schlafen... :lol: Zuhause ist es doch am schönsten!
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
12.115
Gefällt mir
224
Er ist wirklich ein ausgesprochen hübscher Kerl.
 
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.855
Gefällt mir
3
Bin ich froh, dass es mit Jona ein Happy End gegeben hat ::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel
 
würmchen

würmchen

Registriert seit
14.12.2012
Beiträge
1.542
Gefällt mir
8
man, das ist ja gut ausgegangen
Ich kann mir deine Ängste um den kleinen Kerl vorstellen,
sowas ist ein Alptraum. Die Ungewissheit zerreist einen.
Jetzt genießt er sein zu Hause und dich, wie schön.
Lg würmchen
 
SabineSabine

SabineSabine

Registriert seit
28.03.2004
Beiträge
4.346
Gefällt mir
0
Er ist wieder da! Etwas schmäler um die Schnute, aber er ist zurück. Puh.

Liebster JONA, bitte erhol dich schnell!
Und auch du Petra!
 
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
9.660
Gefällt mir
273
Als ich das Happy End im Titel sah war mein erster Gedanke...
Sach ick doch.

Na ja, DAS neue NKF Schlagwort Ich glaub ihr Kater sitzt auf meinem Schrank hat ich zwar nicht gemeint, aber er ist wieder zuahuse. Das alleine zählt. ::bussi
 
Tily

Tily

Registriert seit
28.02.2017
Beiträge
168
Gefällt mir
0
Freu mich auch übers Happy End, was eine Aufregung. Hübscher Jona, wer weiß was du alles erlebt hast::wgelb

Gute Zeit euch ;-)
 
Thema:

[Happy End] Jona vermisst

[Happy End] Jona vermisst - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • [Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland

    [Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland: Wir waren so glücklich, weil es Motzi in den letzten 2 Wochen endlich wieder richtig gut zu gehen schien. Sie hat wieder getobt, gut gefressen...
  • [Happy End]Fleck wird vermisst..

    [Happy End]Fleck wird vermisst..: Ich mach mal einen neuen Thread auf,sonst geht es vielleicht in dem Anderen unter Am 28. habe ich sie das letzte Mal gesehen. Man achtet da ja...
  • [Happy End]Fleck wird vermisst.. - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • [Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland

    [Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland: Wir waren so glücklich, weil es Motzi in den letzten 2 Wochen endlich wieder richtig gut zu gehen schien. Sie hat wieder getobt, gut gefressen...
  • [Happy End]Fleck wird vermisst..

    [Happy End]Fleck wird vermisst..: Ich mach mal einen neuen Thread auf,sonst geht es vielleicht in dem Anderen unter Am 28. habe ich sie das letzte Mal gesehen. Man achtet da ja...
  • Schlagworte

    mortikater jona

    ,

    greift der marder katzen an

    ,

    ,
    nkf forum
    Top Unten