[Happy End] Jona vermisst

Diskutiere [Happy End] Jona vermisst im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Ist das schön, firstich freue mich sehr für euch! Ich hoffe Jona ist wohlauf?

mali

Registriert seit
05.03.2003
Beiträge
413
Gefällt mir
0
Ist das schön,
ich freue mich sehr für euch!
Ich hoffe Jona ist wohlauf?
 
Eldarion

Eldarion

Moderator
Registriert seit
28.06.2005
Beiträge
23.334
Gefällt mir
112
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Wie schön!! Der Jona ist wieder da !!! Hier freuen sich alle mit Dir, liebe Petra. Ich wünsche Dir und Deinen Mortikaters einen wunderschönen, entspannten Abend und eine gute Nacht mit viiiieeeel Schlaf! ::knuddel
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
9.003
Gefällt mir
554
Hurraaaa........::knuddel::knuddel

Ach was freu ich mich...stand er einfach wieder vor der Tür...der Schlingel der.....:wink:
 
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
17.013
Gefällt mir
38
Oh mann, dem Katzengott sei Dank... er ist wieder da! Puhhhh. Was für eine Erleichterung.

Ich bin soooo gespannt, was du erzählst!
 
Cocolino

Cocolino

Registriert seit
30.09.2008
Beiträge
318
Gefällt mir
8
Auch wir freuen uns sowas von doll mit! So ein schöner Wochenausklang..... nun erstmal ganz viel knuddeln und sich freuen, dass alle wieder zusammen sind! ::l :yahoo:

Jona Strolch - so eine Aktion bitte nie nicht wieder!!! :boredom:

Petra - für Dich eine endlich entspannte Zeit und komm jetzt zur Ruhe! :party:

Ganz liebe Grüße
Bettina und die 4 Flitzeflusen (denen ich gleich mal gesagt habe, dass sie sich sowas nicht einfallen lassen sollen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
cats2love

cats2love

Registriert seit
11.10.2011
Beiträge
1.630
Gefällt mir
16
Oh was bin ich froh!

Schönen Abend an die Mortikaters und Dich liebe Petra!
 
Zuletzt bearbeitet:
chilli 1

chilli 1

Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
5.278
Gefällt mir
0
Dann könnt ihr heute ja beruhigt schlafen,

ich freue mich, dass Jona nach Hause gekommen ist.


Gute Nacht,

Liz ::w
 
Eroica

Eroica

Moderator
Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
8.325
Gefällt mir
134
Ich war dabei, als Petra ihn nach hause holen konnte!! :yahoo:

Er ist wohlauf, nur ein bisschen abgemagert. Und überglücklich, wieder bei seinem Frauchen zu sein. Alles weitere soll Petra erzählen. :wink:
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
9.003
Gefällt mir
554
Oh manno...wir müssen uns in Geduld fassen.........aber natürlich versteh ich das.........Hauptsache der Bursche ist wieder Zuhaus......
 
mortikater

mortikater

Registriert seit
30.06.2006
Beiträge
17.892
Gefällt mir
89
Heute nachmittag haben Wally und ich nochmal 100 Handzettel an die Nachbarn verteilt.

"Liebe Nachbarn,
bitte verzeihen Sie, wenn ich mich noch mal an Sie wende und um Ihre Hilfe bitte.
Es ist keine verunfallte Katze in Solingen gefunden worden, natürliche Feinde hat eine Katze hier in der Gegend nicht. Viele Katzen werden aus Versehen eingesperrt oder eingeklemmt und verhungern elend. Diese Vorstellung ist unerträglich.
Deshalb bitte ich Sie noch mal inständig, falls Sie ein Gartenhaus, einen Geräteschuppen, eine Garage oder einen Keller besitzen, wo sie nur gelegentlich reinschauen, nachzusehen, ob Jona vielleicht unbemerkt hineingelaufen ist und eingesperrt wurde. Bitte rufen Sie mich an, wenn Sie ihn auch nur sehen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe."


Wir haben viele Wege abgeschritten und an viele Hütten geklopft und gerufen. Wieder Zuhause hatten wir gerade unser Abendessen verspeist, als ein Nachbar vom Doppelhaus nebenan klingelte. "Ich glaube Ihr Kater sitzt auf unserem Wohnzimmerschrank.":roll:

Wally und ich stürzten rüber, aber einen Katzenkorb hatte ich noch mitgenommen. Ich war so fest entschlossen nicht enttäuscht zu werden, dass ich es kaum zu hoffen wagte, aber ES WAR JONA. Total geduckt und traumatisiert hockte er auf dem Wohnzimmerschrank, der Nachbar sagte, er hätte ihn nur bemerkt, weil seine eigene Katze hoch geguckt hätte.

Er hat natürlich nicht drei Tage auf dem Schrank gesessen.
Aber es ist äußerst wahrscheinlich, dass Jona Donnerstag auf dem Weg nach Hause war, er muss über dieses Grundstück, um zu meinem zu kommen. Dann hat ihn vermutlich der Hund des Hauses, ein Boxer angegriffen (der Hund ist mit der eigenen Katze verträglich, jagt aber andere) und Jona hat sich durch die Katzenklappe ins Haus gerettet.

Ich weiß nicht, ob er die ganzen drei Tage in diesem Haus war oder ob es erst heute passiert ist, aber es spricht einiges dafür, dass er die drei Tage dort war. Er ist unverletzt und blitzsauber. Er hat abgenommen, ist aber nicht dehydriert, getrunken hat er, das zeigte schon der Riesensee, den er in die Box gemacht hat. Vielleicht vom Wassernapf des Hundes. Ich nehme mittlerweile schon an, dass er sich im Haus irgendwo versteckt hat und heute beim Versuch, sich rauszuschleichen, auf den Schrank getrieben wurde. Ich werde den Nachbarn mal fragen, ob sie irgendwo Katzenkot gefunden haben oder ob das Klo der eigenen Katze stärker frequentiert war als sonst.

Jona war relativ friedlich bis ich ihn in die Box sperrte, dann schrie er auf den 20 m nach Hause so gellend, wie er noch nie geschrien hat. Dabei kam dann auch das Riesenpipi in die Box, er war total am Ende.

Im Haus wurde es sofort besser, er ließ sich streicheln, rannte weg, fraß ein bisschen, rannte weg. Ließ sich aber immer wieder von Wally und mir kraulen, ganz dankbar und schmusig. Jetzt ist er auch schon zur Ruhe gekommen, schläft in meinem Bett.

Auf tiefste Verweiflung heute also das Happy End, Jonali ist wieder zu Hause. Seinen TA-Termin für Donnerstag für die Zahnsanierung werde ich stornieren, er muss erst mal sein Trauma verarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.072
Gefällt mir
208
Na, damit "Ich glaube Ihr Kater sitzt auf unserem Wohnzimmerschrank." hat ja wohl niemand gerechnet ::?

Geschichten gibt es, die kann sich keiner ausdenken ::?

Ich bin sehr froh, dass er schon wieder im Bettchen schlummert, das wirst Du bestimmt auch gleich tun :wink:

::knuddel
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
7.050
Gefällt mir
746
Ja, was für eine relativ einfache Auflösung. Nicht zu fassen! Ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dass es mit dem Hund zusammenhängt. Aber genau wirst Du es wohl nie wissen. ::?

Ist aber auch letzten Endes egal. Hauptsache, Jona ist wieder da!!!

Wir freuen uns alle unendlich mit Dir! ::l::l::l
 
cats2love

cats2love

Registriert seit
11.10.2011
Beiträge
1.630
Gefällt mir
16
Ja die schönsten und schrecklichsten Geschichten schreibt das Leben.

Und die mit einem Happy End, sind eh die besten.

"Ich glaube Ihre Katze sitzt auf unserem Wohnzimmerschrank" ist jetzt schon mein Lieblingssatz des Monats April.

Du hast Recht, Jona muss sich erst Mal von dem Trauma erholen und Du brauchst auch eine gute Mütze Schlaf.

Gute Nacht.
 
Flora

Flora

Registriert seit
25.10.2006
Beiträge
2.183
Gefällt mir
64
Das freut mich so für euch, Petra.
Jetzt schlaft gut!!! ::knuddel
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
17.020
Gefällt mir
277
Ich bin sprachlos vor Freude ::l
Den ganzen Tag über dachte ich, heute muss die Entscheidung fallen, mit Deinem zweiten Handzettel, der die Leute nochmal aufrütteln sollte.
Es hat geklappt - völlig wurscht warum, aber es hat funktioniert und Deine Katzenfamilie ist wieder komplett.
Schöner kann eine Woche nicht ausklingen ::bg::bg::bg

Und jetzt kannst Du endlich auch eine Mütze Schlaf bekommen ::w
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.360
Gefällt mir
3
Ich lese es erst jetzt. und bin überglücklich ::knuddel


Unglaublich , das sich der Bub 3 Tage in dem Fremden Haus aufgehalten hat , da
sollte man doch denken , das die Dortige Katze Terror macht ??!!

Aber ist ja alles egal,, er ist wieder da und er ist gesund , Ich freu mich total
 
Zuletzt bearbeitet:
saurier

saurier

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.653
Gefällt mir
78
Puh, ich habe stumm im Hintergrund Daumen gedrückt und bin sehr froh, dass er alles so gut überstanden hat.
 
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.418
Gefällt mir
22
Oh wie schön, ich freue mich so sehr mit Euch ::knuddel .
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
12.115
Gefällt mir
224
Ach wie schön. Gott sei Dankist er wieder da. ::w
 
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
17.013
Gefällt mir
38
Das ist echt schräg! Und lustig auch, dass die andere Katze so gar nichts gemacht hat. Die fand den Besuch bestimmt spannend. Jona ist dafür hoffentlich erstmal von Abenteuern kuriert...

Das, was ich in der TK gesehen habe, hat diesmal absolut null gepasst. Ich habe auch keine Erklärung dafür. Schade eigentlich, aber es wäre wohl auch zu schön gewesen. :roll:
 
Thema:

[Happy End] Jona vermisst

[Happy End] Jona vermisst - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • [Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland

    [Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland: Wir waren so glücklich, weil es Motzi in den letzten 2 Wochen endlich wieder richtig gut zu gehen schien. Sie hat wieder getobt, gut gefressen...
  • [Happy End]Fleck wird vermisst..

    [Happy End]Fleck wird vermisst..: Ich mach mal einen neuen Thread auf,sonst geht es vielleicht in dem Anderen unter Am 28. habe ich sie das letzte Mal gesehen. Man achtet da ja...
  • [Happy End]Fleck wird vermisst.. - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • [Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland

    [Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland: Wir waren so glücklich, weil es Motzi in den letzten 2 Wochen endlich wieder richtig gut zu gehen schien. Sie hat wieder getobt, gut gefressen...
  • [Happy End]Fleck wird vermisst..

    [Happy End]Fleck wird vermisst..: Ich mach mal einen neuen Thread auf,sonst geht es vielleicht in dem Anderen unter Am 28. habe ich sie das letzte Mal gesehen. Man achtet da ja...
  • Schlagworte

    mortikater jona

    ,

    greift der marder katzen an

    ,

    ,
    nkf forum
    Top Unten