[Happy-End] Hurra, Elli ist gefunden, wohlauf u.hungrig...

Diskutiere [Happy-End] Hurra, Elli ist gefunden, wohlauf u.hungrig... im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; An Euch alle unsere wide Elli ist wieder da, ich hatte am Donnerstag schon bei Leuten in unserer Straße geklingeltund gefragt, ob sie einen Keller...

bodolina

Registriert seit
17.07.2007
Beiträge
102
Gefällt mir
0
An Euch alle unsere wide Elli ist wieder da, ich hatte am Donnerstag schon bei Leuten in unserer Straße geklingeltund gefragt, ob sie einen Keller haben ob dort eine Katze eingesperrt sein könnte, nein da wäre ja jeden Tag jemand drin, wir haben nächte mit Taschenlampen gesucht und gerufen, und Zettel
verteilt und heute erschien im Giessener Anzeiger eine Suchmeldung mit Bild und 150 € Belohnung, und da dachte sich der Nachbar 2 Häuser weiter, da war doch die Tage so ein Geräusch im Keller und die Kartons im Hasenstall lagen alle um, schauen wir doch nochmal rein, GRRRRRRRR und da kauerte doch in einem Kistchen hinten in der Ecke
eine kleine verschreckte Katze, Belohnung will er keine das Kind bekommt was von mir
Sie ist wieder da, hurra und ist nur am schmusen und rennt hinter mir her,ich könnte sie nur knuddeln, jetzt liegt sie erschöpft und satt und zufrieden neben mir auf dem Sofa, das Pfötchen auf dem Laptop, liebe Grüße von Elli und Sabine. Bild bekommt ihr in bälde von einem lieben Mitglied reingesetzt.
Euch allen, die ihr Euer Tier vermisst, gebt nicht auf und versucht alles,Zettel, Klingeln, Tasso, Zeitung!!Rufen, Leute nerven. Bald brauch man noch eine Hausdurchsuchungsbewilligung.
Hier seht ihr Elli

und das ist Frida
 
Zuletzt bearbeitet:
02.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Happy-End] Hurra, Elli ist gefunden, wohlauf u.hungrig... . Dort wird jeder fündig!

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
Neeeeeeeeee, echt????????????


::j ::j ::j ::j Ich freue mich.....::bg ::w
 

deichbiene

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.179
Gefällt mir
0
Ach,das feut mich sooo sehr!!

Wie schön für Euch!!

Dann hoffen wir auf die anderen fellis,die verschwunden sind!
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
18.045
Gefällt mir
1.235
Mannomannomannomann - wie schön
 

jeo

Registriert seit
19.01.2008
Beiträge
197
Gefällt mir
0
KLASSE , SUPER, TOLL

freue mich ,

feiert schön wiedersehensfreude

LG Jeo
 

Claudiene

Registriert seit
07.09.2006
Beiträge
1.347
Gefällt mir
0
Ich liiiiebe solche Meldungen
 

Hummelkatze

Gast
wow - endlich mal eine positive Meldung hier bezüglich ner vermissten Fellnase.

Und wie Recht du hast - nicht aufgeben und vor allem, auch dranbleiben - es zeigt sich immer wieder, daß man so oft an dem Mäusken vorbeigelaufen ist.
 

mousecat

Registriert seit
29.01.2005
Beiträge
4.588
Gefällt mir
1
Ist das schön, mal eine positive Nachricht!!::j ::j

Ein dicken Knuddler für die süße Elli.::knuddel

Liebe Grüsse
Mousecat
 

Sünje

Registriert seit
12.01.2008
Beiträge
436
Gefällt mir
2
Ist das ein schöööööööööööööööööööööööööööööööööööner Wochenendstart!!!!::w ::w
 
Melli77

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.996
Gefällt mir
0
Supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
::w
 

Akira

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
1.240
Gefällt mir
0
Einfach toll! :lol::lol::lol::lol::lol:

Das gibt sicherlich allen Dosis, welche ihre geliebte Katze vermissen, wieder Mut!

Durchhalten, nie aufgeben!

Geniesst euer Wiedersehen !!
 
momerix

momerix

Registriert seit
11.03.2005
Beiträge
1.899
Gefällt mir
0
oh, das ist sooooo schön !!

Ich freue mich für euch::w
 
Petra P.

Petra P.

Registriert seit
23.10.2007
Beiträge
377
Gefällt mir
0
::j::j::j::jIch freue mich auch riesig für euch alle.
::knuddel::knuddel::knuddel Einen dicken Knuddler ::bussi::bussi::bussi und ein dickes Bussi für ELLI.
 

Blume Anna

Registriert seit
16.06.2007
Beiträge
2.791
Gefällt mir
0
Ich freue mich mit Dir!

Knuddel die kleine mal kräftig von mir, die Große natürlich auch :wink:

Solche Nachrichten retten Einem doch den Tag!
 

Jacqueline

Registriert seit
03.08.2007
Beiträge
368
Gefällt mir
0
Super ::l::l::l!!!!! Ich freue mich riesig für euch - jetzt auch ohne das Knabbern des Neids in meinem Herzen :wink: denn Luna ist auch seit 20 Minuten wieder zuhause!!!!!!

EIN TOLLES WOCHENENDE IST DAS!!!!!!!::bg
 

chris23

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
467
Gefällt mir
0


Hurrraaaa, endlich wieder ein Happy-End.

Knuddel die süße Elli gannz tolle von mir.

Ich freue mich soooo für euch !!!!!!!!!!
 

Seagull

Registriert seit
16.01.2006
Beiträge
152
Gefällt mir
0
Ich schau immer als erstes in diese Rubrik und lese nun dieses happy end.

Ich freu mich so, mir laufen die Tränen.

Ihr anderen, die ihr noch wartet.. bitte nicht aufgeben, ihr habt von mir alle Daumen und Pfoten.


Libe Grüße,
Jessika
 

FelesMater

Registriert seit
24.05.2007
Beiträge
278
Gefällt mir
0
Ach ist das schööön ::j ::j ::j
Ich freue mich richtig mit über diese positive Nachricht!

Ganz dicke Knuddler an die Süsse!
 

WildThing

Registriert seit
29.01.2008
Beiträge
51
Gefällt mir
0
Sehr schön!
Freu mich für euch!

vielleicht muss ich doch noch einen Ruf als Einbrecherin riskieren... Aber hier gibts sooooo viele Häuser...
 

Minette

Registriert seit
20.03.2006
Beiträge
3.379
Gefällt mir
0
Erst Luna und jetzt Elli - ist heute der Tag der glücklichen Heimkehrer?

Ich freu mich riesig über die guten Nachrichten::j ::j ::j
 
Thema:

[Happy-End] Hurra, Elli ist gefunden, wohlauf u.hungrig...

[Happy-End] Hurra, Elli ist gefunden, wohlauf u.hungrig... - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • Ähnliche Themen
  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • Top Unten