[Happy-End] Hurra, Elli ist gefunden, wohlauf u.hungrig...

Diskutiere [Happy-End] Hurra, Elli ist gefunden, wohlauf u.hungrig... im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; An Euch alle unsere wide Elli ist wieder da, ich hatte am Donnerstag schon bei Leuten in unserer Straße geklingeltund gefragt, ob sie einen Keller...

bodolina

Gefällt mir
0
An Euch alle unsere wide Elli ist wieder da, ich hatte am Donnerstag schon bei Leuten in unserer Straße geklingeltund gefragt, ob sie einen Keller haben ob dort eine Katze eingesperrt sein könnte, nein da wäre ja jeden Tag jemand drin, wir haben nächte mit Taschenlampen gesucht und gerufen, und Zettel
verteilt und heute erschien im Giessener Anzeiger eine Suchmeldung mit Bild und 150 € Belohnung, und da dachte sich der Nachbar 2 Häuser weiter, da war doch die Tage so ein Geräusch im Keller und die Kartons im Hasenstall lagen alle um, schauen wir doch nochmal rein, GRRRRRRRR und da kauerte doch in einem Kistchen hinten in der Ecke
eine kleine verschreckte Katze, Belohnung will er keine das Kind bekommt was von mir
Sie ist wieder da, hurra und ist nur am schmusen und rennt hinter mir her,ich könnte sie nur knuddeln, jetzt liegt sie erschöpft und satt und zufrieden neben mir auf dem Sofa, das Pfötchen auf dem Laptop, liebe Grüße von Elli und Sabine. Bild bekommt ihr in bälde von einem lieben Mitglied reingesetzt.
Euch allen, die ihr Euer Tier vermisst, gebt nicht auf und versucht alles,Zettel, Klingeln, Tasso, Zeitung!!Rufen, Leute nerven. Bald brauch man noch eine Hausdurchsuchungsbewilligung.
Hier seht ihr Elli

und das ist Frida

Zuletzt bearbeitet:
02.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Happy-End] Hurra, Elli ist gefunden, wohlauf u.hungrig... . Dort wird jeder fündig!

Polly

Gefällt mir
0
Neeeeeeeeee, echt????????????

::j ::j ::j ::j Ich freue mich.....::bg ::w

deichbiene

Gefällt mir
0
Ach,das feut mich sooo sehr!!

Wie schön für Euch!!

Dann hoffen wir auf die anderen fellis,die verschwunden sind!

romulus

romulus

Gefällt mir
1.235
Mannomannomannomann - wie schön

jeo

Gefällt mir
0
KLASSE , SUPER, TOLL

freue mich ,

feiert schön wiedersehensfreude

LG Jeo

Claudiene

Gefällt mir
0
Ich liiiiebe solche Meldungen

Hummelkatze

Gast
wow - endlich mal eine positive Meldung hier bezüglich ner vermissten Fellnase.

Und wie Recht du hast - nicht aufgeben und vor allem, auch dranbleiben - es zeigt sich immer wieder, daß man so oft an dem Mäusken vorbeigelaufen ist.

mousecat

Gefällt mir
1
Ist das schön, mal eine positive Nachricht!!::j ::j

Ein dicken Knuddler für die süße Elli.::knuddel

Liebe Grüsse
Mousecat

Sünje

Gefällt mir
2
Ist das ein schöööööööööööööööööööööööööööööööööööner Wochenendstart!!!!::w ::w

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
::w

Akira

Gefällt mir
0
Einfach toll! :lol::lol::lol::lol::lol:

Das gibt sicherlich allen Dosis, welche ihre geliebte Katze vermissen, wieder Mut!

Durchhalten, nie aufgeben!

Geniesst euer Wiedersehen !!

momerix

momerix

Gefällt mir
0
oh, das ist sooooo schön !!

Ich freue mich für euch::w

Petra P.

Petra P.

Gefällt mir
0
::j::j::j::jIch freue mich auch riesig für euch alle.
::knuddel::knuddel::knuddel Einen dicken Knuddler ::bussi::bussi::bussi und ein dickes Bussi für ELLI.

Blume Anna

Gefällt mir
0
Ich freue mich mit Dir!

Knuddel die kleine mal kräftig von mir, die Große natürlich auch :wink:

Solche Nachrichten retten Einem doch den Tag!

Jacqueline

Gefällt mir
0
Super ::l::l::l!!!!! Ich freue mich riesig für euch - jetzt auch ohne das Knabbern des Neids in meinem Herzen :wink: denn Luna ist auch seit 20 Minuten wieder zuhause!!!!!!

EIN TOLLES WOCHENENDE IST DAS!!!!!!!::bg

chris23

Gefällt mir
0

Hurrraaaa, endlich wieder ein Happy-End.

Knuddel die süße Elli gannz tolle von mir.

Ich freue mich soooo für euch !!!!!!!!!!

Seagull

Gefällt mir
0
Ich schau immer als erstes in diese Rubrik und lese nun dieses happy end.

Ich freu mich so, mir laufen die Tränen.

Ihr anderen, die ihr noch wartet.. bitte nicht aufgeben, ihr habt von mir alle Daumen und Pfoten.

Libe Grüße,
Jessika

FelesMater

Gefällt mir
0
Ach ist das schööön ::j ::j ::j
Ich freue mich richtig mit über diese positive Nachricht!

Ganz dicke Knuddler an die Süsse!

WildThing

Gefällt mir
0
Sehr schön!
Freu mich für euch!

vielleicht muss ich doch noch einen Ruf als Einbrecherin riskieren... Aber hier gibts sooooo viele Häuser...

Minette

Gefällt mir
0
Erst Luna und jetzt Elli - ist heute der Tag der glücklichen Heimkehrer?

Ich freu mich riesig über die guten Nachrichten::j ::j ::j

Thema:

[Happy-End] Hurra, Elli ist gefunden, wohlauf u.hungrig...

[Happy-End] Hurra, Elli ist gefunden, wohlauf u.hungrig... - Ähnliche Themen

• [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

[Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

[Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

[Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

[Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

{Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!: