[Happy End ] Hilfe, reiner Wohnungskater verschwunden! 88046 Friedrichshafen

Diskutiere [Happy End ] Hilfe, reiner Wohnungskater verschwunden! 88046 Friedrichshafen im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Zum suchen ist hier ja schon alles geschrieben worden , ich kann dir nur auch Mut zusprechen , und gib nicht auf...::knuddel Vor ca 25 Jahren...
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.360
Gefällt mir
4
Zum suchen ist hier ja schon alles geschrieben worden , ich kann dir nur auch
Mut zusprechen , und gib nicht auf...::knuddel

Vor ca 25 Jahren ist der reine Wohnungskater meines Sohnes vom Balkon im
2 Stock gesprungen/gefallen ,und obwohl er und seine Partnerin gleich
losgerannt sind war er spurlos verschwunden ...
Alle Suchanzeigen , nächtliche Suche , nichtshat ihn zurückgebracht

3 Wochen später ging mein Sohn durch eine Parkanlage , die etwa 500 m
Vom Wohnhaus entfernt lag , da hört er im Gebüsch ein Maunzen ,er schaut nach und da sitzt der Bub ,.. ziemlich verfilzt und abgemagert aber sonst
gesund ....
wie er dorthingelaufen ist haben sie nie erfahren er mußte dabei mehrere Straßen überqueren und kannte ja keine Autos und Gefahren , auch wovon
er gelebt hat war unerklärlich..
Er war mit seiner Schwester bei uns in der Katzenstation geboren worden ,
und nie mit der Außenwelt in Berührung gekommen .. er dann wurde 19 Jahre

Ich erzähle dir das um dir Mut zu machen , es gibt wohl auch Katzenschutsengel::l::l
 

Laertes

Registriert seit
08.03.2013
Beiträge
16
Gefällt mir
0
Er ist da!

DANKE für alle Tipps und alle gedrückten Daumen!!!! ::l::l::l
Er ist jetzt gerade um 0:50 Uhr, nach etwa 5 Tagen und 5 Stunden, wieder nach Hause gekommen! Hab auf den Parkplätzen vor dem Haus auf dem Boden gesessen und gewartet und geheult und da kam er ganz langsam!! Er war ungewöhnlich schreckhaft (er ist zwar ein kleiner Schisser aber auf mich kommt er immer zugelaufen) so dass ich ihn erst mit dem TroFu dass ich bei mir hatte "überreden" musste und dann gepackt hab ::l::l

Amy, meine zweite Katze, faucht und knurrt ihn grad an als hätte sie ihn nie gekannt. Er selbst miaut ganz schön viel - muss mir wohl alles über sein Abenteuer als nicht-ganz-Wohnungskatze erzählen. VIELEN DANK für alle gedrückten Daumen und Hoffnungsmacher!
 

texycat

Gast
Hi,

RIESENGRATULATION !!!

Deine Ausdauer hat sich gelohnt, ich denke er ist glücklich wieder zu Hause zu sein und wird Dir nicht mehr von der Seite weichen.

Wir freuen uns für Euch mit,
die zweite Katze merkt das "Fremde", aber das gibt sich wieder.

Jetzt freut Euch erst mal,

viele Grüße Texycat



 
Eroica

Eroica

Moderator
Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
9.731
Gefällt mir
917
Es war mir eine Freude, im Titel des Threads das "Happy End" einzufügen.

Wie schön, dass er wieder da ist!
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.101
Gefällt mir
769
Ach wie schön. Da ist man so erleichtert. ::wWie geht es ihm denn heute?
 

Laertes

Registriert seit
08.03.2013
Beiträge
16
Gefällt mir
0
Danke Julchen! Ihm geht es gut, er streckt sich auf meinem Bett aus und lässt sich verwöhnen :lol:
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.101
Gefällt mir
769
Gott sei Dank! Dann pfleg ihn mal schön. Und lass die Tür nicht wieder offen.::bg
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.360
Gefällt mir
4
Da geht mir das Herz auf ::l::l::l
Ein wunderbares Happy End ,alle Guten Wünsche weiterhin für den
Bub :air_kiss::air_kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eldarion

Eldarion

Moderator
Registriert seit
28.06.2005
Beiträge
25.399
Gefällt mir
447
Das sind die schönsten Nachrichten, wenn ein vermisstes Tier wieder seinen Weg nach Hause gefunden hat. Ich freue mich mit Euch, dass Euer Kater wieder da ist!!

::l ::l ::l ::l
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
4.729
Gefällt mir
2.998
Welch wunderbare Nachricht! Ich freue mich riesig für euch ::l::l::l
 
cats2love

cats2love

Registriert seit
11.10.2011
Beiträge
1.630
Gefällt mir
16
Was freu ich mich.

Hoffe Ihrhabt den Tag genossen. Jetzt ruht Euch erst mal aus. Das waren für Euch anstrengende Tage.
 
würmchen

würmchen

Registriert seit
14.12.2012
Beiträge
1.550
Gefällt mir
16
oh wie schön
du bist sicher ganz erleichtert nach so vielen Ängsten und Sorgen und Fellnase froh
 
Thema:

[Happy End ] Hilfe, reiner Wohnungskater verschwunden! 88046 Friedrichshafen

[Happy End ] Hilfe, reiner Wohnungskater verschwunden! 88046 Friedrichshafen - Ähnliche Themen

  • [Happy End] 10367 Bitte um E-mail-Lawine und andere Hilfe, um Gandulf zu finden

    [Happy End] 10367 Bitte um E-mail-Lawine und andere Hilfe, um Gandulf zu finden: Hallo, ich bitte alle Leute, die Leute in Berlin kennen, besonders in Lichtenberg und angrenzenden Bezirken, das Suchplakat rumzuschicken, mit der...
  • [Happy End] Frankfurt Flughafen, Katze entlaufen - Hilfe wird gesucht

    [Happy End] Frankfurt Flughafen, Katze entlaufen - Hilfe wird gesucht: Am 19.07.12 ist eine Katze am Frankfurt Flughafen auf einem Parkdeck entlaufen. Aktuelle Situation: es gibt Helfer vor Ort, die Katze scheint...
  • [Happy End] Hilfe, Wackelkätzchen Klara seit dem 10.11. in 24943 Flensburg vermisst!

    [Happy End] Hilfe, Wackelkätzchen Klara seit dem 10.11. in 24943 Flensburg vermisst!: Seit der Nacht vom 09. auf den 10. November vermissen wir unser Pflegekätzchen Klara :cry...
  • [Happy End] Hilfe! - Katze dubios verschwunden

    [Happy End] Hilfe! - Katze dubios verschwunden: Liebe Katzenfreunde, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und kann es mir nicht erklären: Gegen 19:00 Uhr, beide Katzen waren draussen, höre ich in...
  • [Happy End] [28219 Bremen] Junge Katze vermisst! HILFE!

    [Happy End] [28219 Bremen] Junge Katze vermisst! HILFE!: Am Samstag den 17.07. gegen 11:00 Uhr vormittags ist Lotta in der Langen Reihe 85 (gegenüber vom Waller Park) abhanden gekommen. Lotta kennt die...
  • Ähnliche Themen
  • [Happy End] 10367 Bitte um E-mail-Lawine und andere Hilfe, um Gandulf zu finden

    [Happy End] 10367 Bitte um E-mail-Lawine und andere Hilfe, um Gandulf zu finden: Hallo, ich bitte alle Leute, die Leute in Berlin kennen, besonders in Lichtenberg und angrenzenden Bezirken, das Suchplakat rumzuschicken, mit der...
  • [Happy End] Frankfurt Flughafen, Katze entlaufen - Hilfe wird gesucht

    [Happy End] Frankfurt Flughafen, Katze entlaufen - Hilfe wird gesucht: Am 19.07.12 ist eine Katze am Frankfurt Flughafen auf einem Parkdeck entlaufen. Aktuelle Situation: es gibt Helfer vor Ort, die Katze scheint...
  • [Happy End] Hilfe, Wackelkätzchen Klara seit dem 10.11. in 24943 Flensburg vermisst!

    [Happy End] Hilfe, Wackelkätzchen Klara seit dem 10.11. in 24943 Flensburg vermisst!: Seit der Nacht vom 09. auf den 10. November vermissen wir unser Pflegekätzchen Klara :cry...
  • [Happy End] Hilfe! - Katze dubios verschwunden

    [Happy End] Hilfe! - Katze dubios verschwunden: Liebe Katzenfreunde, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und kann es mir nicht erklären: Gegen 19:00 Uhr, beide Katzen waren draussen, höre ich in...
  • [Happy End] [28219 Bremen] Junge Katze vermisst! HILFE!

    [Happy End] [28219 Bremen] Junge Katze vermisst! HILFE!: Am Samstag den 17.07. gegen 11:00 Uhr vormittags ist Lotta in der Langen Reihe 85 (gegenüber vom Waller Park) abhanden gekommen. Lotta kennt die...
  • Top Unten