[Happy End]Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !!

Diskutiere [Happy End]Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !! im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !! :cry: first Sie ist eine 'Menschenkatze' , sie rennt nicht direkt auf...

wasesist

Gefällt mir
0
Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !! :cry:
Sie ist eine 'Menschenkatze' , sie rennt nicht direkt auf Menschen zu, läuft aber auch nicht weg. Jeder darf sie auf den Arm nehmen und rumtragen.

22.03.2017

Anzeige

Gast

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
2.433
Oh je, da drücke ich Dir sehr fest die Daumen, dass Dein Glückskätzchen bald wieder bei Dir sein kann. ::l::l::l

Wie lange fehlt sie denn schon?

wasesist

Gefällt mir
0
Danke, alle Daumen werden gebraucht!

Es ist nicht meine katze, aber ich habe in diese Famiie eine Katze vermittelt und mag mithelfen.

Vor Jahren ist eine meiner vermittelten Pflegekatzen die Luz aus ihrem neuen Zuhause ausgebüchst, ich weiß wieviel Ängste man hat und froh ist über jede möglichkeit der Hilfe beim Suchen.

Bella ist in der Nacht vom 16.03. auf den 17.03. verschwunden.

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
1.855
Ich wünsche der Familie und vor allen Dingen dem kleinen Mädchen,
dass ihre Bella, die Schöne,
ganz schnell nach Hause kommt.

Mein Maddy- Kind war ja auch einige Tage aushäusig und ich verstehe nur zu gut, welche Sorgen man sich macht.

Mehr als Daumen Drücken kann ich leider nicht tun.

Lotti

Lotti

Gefällt mir
7
Hallo Kerstin,

ich denke, wir haben das gleiche Problem. Unsere Lisa ist auch immer noch vermisst, und ich kann gut nachvollziehen, wie dies die Nerven strapaziert. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass eure kleine Maus wohlbehalten und ganz schnell wieder auftaucht!
Daumen und Pfötchen sind gedrückt
Lotti

wasesist

Gefällt mir
0
Vielen lieben Dank an alle hier fürs mitfühlen und Daumendrücken!!
Bella ist wieder da ::bg

mortikater

mortikater

Gefällt mir
190
16.3 - 6.4 - das ist ja eine lange Zeit. Ich glaube, ich wäre verrückt geworden. Weiß man denn, wo Bella war?

Zuletzt bearbeitet:
moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
858
Das sind wirklich tolle Nachrichten.::knuddel

Wißt ihr wo sie so lange war?

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
1.855
Das ist echt toll,

ich freu mich sehr für das kleine Mädchen und du, kleine Ausreißerin,

mach das nie wieder.

Thema:

[Happy End]Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !!

[Happy End]Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !! - Ähnliche Themen

• [Happy End] Kater verschwunden

[Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

[Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

[Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

{Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

[Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119