[Happy-End] Getigerter Kater in Bochum zugelaufen!

Diskutiere [Happy-End] Getigerter Kater in Bochum zugelaufen! im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Meiner Schwester ist heute in Bochum eine sehr junge Katze/Kater zugelaufen. Er/Sie ist grau firstgetigert, mit weißen Pfoten und einem roten...

DieSchlafmuetze

Gefällt mir
0
Meiner Schwester ist heute in Bochum eine sehr junge Katze/Kater zugelaufen. Er/Sie ist grau
getigert, mit weißen Pfoten und einem roten Halsband. Außerdem hat er/sie einen schwarzen Punkt an der Hinterflanke.

Sie scheint sehr jung und frech zu sein :) Ist auch sehr ausgehungert mittlerweile und das Halsband sehr zerfetzt.

Ich hoffe die kleine wird vermisst!

11.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Happy-End] Getigerter Kater in Bochum zugelaufen! . Dort wird jeder fündig!

Margit

Gefällt mir
0
Bestimmt wird die kleine Flauschkugel vermisst... :(
hat er/sie ein Täto? Eventuell lasst beim TA mal nach einen Chip sehen.

Könnte Deine Schwester nicht Plakate machen und in der Gegend aushängen?

Hoffentlich findet sich der Besitzer bald.

Viele Grüße
Margit mit Bonnie

DieSchlafmuetze

Gefällt mir
0
Die kleine ist meiner Schwerster erst vor ner Stunde zugelaufen. Leider ist Er/Sie nicht tätoowiert.

Wollten erstmal schauen ob sich auf die schnelle wer findet, bevor wir ne große Suchaktion starten.

leilamaus

Gefällt mir
0
Hallo, hast du schon auf katzensuchdienst.de geguckt? Auf der ersten Seite ist eine in Bochum-Weithmar vermißt, allerdings mit fliederfarbenem Halsband. Anzeigen aus den Regionalblättern kannst du unter www.anonza.de abrufen, www.tierschutzverzeichnis.de, www.tasso.net, www.meinestadt.de fürs erste Durchsuchen, vielleicht ergibts ja was.. Gruß, Leila

DieSchlafmuetze

Gefällt mir
0
Ja hab schon auf den gängigen Seiten geschaut, aber leider nichts gefunden.

Meine Schwerster wollte heute Nachmittag beim TH anrufen wenn die wieder auf haben und sonnst zum TA fahren um zu sehen ob da ein Chip ist.

Wenn der kleine vermisst wird finden wir seine zuhause schon! Da bin ich ganz zuversichtlich :)

Hummelkatze

Gast
hallo Schlafmütze :) (genialer Nickname *kicher*)

schau doch mal auf meine Homepage - dort gibts auch für Fundkatzen einige Tipps

klick

DieSchlafmuetze

Gefällt mir
0
So Happy End...

kätchen ist wieder zuhause. Ist noch ein sehr junger ausreißer und die besitzer fühlen sich nicht in der Lage sie davon abzuhalten ständig zu türmen :(

dabei ist sie erst 5 Monate alt oder so....

Thema:

[Happy-End] Getigerter Kater in Bochum zugelaufen!

[Happy-End] Getigerter Kater in Bochum zugelaufen! - Ähnliche Themen

• [Happy End] 45721 Haltern am See - Getigerter, kastrierter Kater gefunden

[Happy End] 45721 Haltern am See - Getigerter, kastrierter Kater gefunden: Datum: 15.01.2012 Fundort: Haltern am See - Westruper Strasse 170 Fundtier: Am 15. Januar wurde ein getigerter, ca. 1-2 Jahre junger...
  • [Happy End]86316 Friedberg getigerter Kater aus Auto geworfen

[Happy End]86316 Friedberg getigerter Kater aus Auto geworfen: Wir wurden gestern abend von der Polizei Friedberg informiert, dass am Bahnhof Friedberg ein Kater aus einem fahrenden Auto geworfen wurde:mad...
  • [Happy End] 86343 Königsbrunn Fundkatze getigert weiblich

[Happy End] 86343 Königsbrunn Fundkatze getigert weiblich: Hallo Ihr, wir wurden darüber informiert, dass am Samstag morgen in einem Mehrfamilienhaus in 86343 Köngisbrunn eine getigerte Katze zugelaufen...
  • [Happy End] 86462 Langweid getigert mit weiß

[Happy End] 86462 Langweid getigert mit weiß: Bei uns befindet sich seit 3-4 Tagen eine Katze auf dem Supermarkt-Parkplatz. Sie ist vom Aussehen her ca. 6-9 Monate alt. Getigert mit weiß...
  • [Happy-End] Kleine Katze, braun getigert in Haan gefunden (norwegische Waldkatze)

[Happy-End] Kleine Katze, braun getigert in Haan gefunden (norwegische Waldkatze): Meiner Ma ist gerade eine Norwegische Waldkatze auf der Tankstelle zugelaufen. ( Kaiserstrasse in Haan ) Die kleine Maus ist höchstens ein Jahr...