[Happy End] Fundkatze in Köln-Ehrenfeld

Diskutiere [Happy End] Fundkatze in Köln-Ehrenfeld im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Heute bekam ich eine Mail vom Pfotensuchdienst. In Köln-Ehrenfeld wurde eine ca. 1 firstJahr alte getigerte Katze gefunden. Sie ist gechipt...

Oskar

Gefällt mir
0
Heute bekam ich eine Mail vom Pfotensuchdienst.

In Köln-Ehrenfeld wurde eine ca. 1
Jahr alte getigerte Katze gefunden.

Sie ist gechipt, aber nicht bei Tasso registriert.

Die Transponder-Nummer beginnt mit 945.... also Ausland.

Wer kann weiterhelfen, woher das Tier stammen könnte.

In meiner Liste ist die 945... als Anfangsziffern eines Chips leider nicht aufgeführt.

21.10.2007

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Hummelkatze

Guest
hallo Bea

für den Kölner Raum kannst du so was auch an Gabriela weitergeben (Straßenkatzen Köln) - hier ist ihre Emailadresse:

[email protected]

sanny

Gefällt mir
0
Wenn sie im Ausland gechippt wurde,dann könnte man eventuell die Orgas anschreiben,die Tiere aus südlichen Ländern nach Deutschland vermitteln.

Ulrich

Guest
Wir wohnen nicht weit weg von Köln, wenn wir irgendwie helfen können, lass es uns wissen. Pflegestelle oder TA, wir würden uns gerne kümmern.

Oskar

Gefällt mir
0
Ich weiß ganz genau, das es hier noch Netzkatzen gibt bei deren Katzen die 945...implantiert haben.
Da ich mich aber mehr mit den Tätoos beschäftigt habe - keine Ahnung mehr.

Büdde melden.

leilamaus

Gefällt mir
0
Hallo Bea, die Katze kommt vielleicht aus Holland. Über www.petmaxx.com kommst du auf www.brein.net jeweils mit der Chipnummer und von da auf eine Seite rca, dort ist dann unter der Chip-Nr. leider ein roter Kater aus nieweschans registriert 8O , jetzt wollte ich nochmal kontrollieren, ob ich da eine falsche chipnr eingegeben hab, aber weiß jetzt nicht mehr, wo ich die Chipnummer herhatte, hier steht sie ja gar nicht::? Versuch mal mit der Chipnummer, die du hast. Gruß, Leila

Ronja81

Gefällt mir
0
945 Ibiza

267.... Deutschland

958 ....Östreich

945....Ist Ibiza
941 ...Madritt

so jetzt rausfinden wer eine Katze aus Ibiza adoptiert hat !!!!!!!!!!!

oder einen Chip von Ibiza gekauft hat !!!!!!!!!!

ich hoffe ich konnte ein bischen helfen..

Oskar

Gefällt mir
0
@ leila

Danke. Aber einmal versteh´ich auf der holländischen Seite nur Bahnhof:oops: und dann ist bei der Mail auch nicht die kompette Chip-Nummer angegeben.

@ Ronja

Habe die Info bezügl. 945 und Ibiza weitergeleitet. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich irgendwie auch eine Antwortmail erhalte.
Bisher weiß ich leider nicht viel.Die Infos sind etwas spärlich.:?

Streuner

Gefällt mir
0
Hallo,

Leila war so lieb und hat mich zu diesem Thread angeschrieben.

Nummern beginnend mit 945.... werden u.a. von einem Chiphersteller in NL geliefert.

Habe eine mail an Jochen vom Katzensuchdienst geschickt. Vielleicht finden wir gemeinsam was raus.

Melde mich dann.

LG, Streuner

Oskar

Gefällt mir
0
Hallo,

Leila war so lieb und hat mich zu diesem Thread angeschrieben.

Nummern beginnend mit 945.... werden u.a. von einem Chiphersteller in NL geliefert.

Habe eine mail an Jochen vom Katzensuchdienst geschickt. Vielleicht finden wir gemeinsam was raus.

Melde mich dann.

LG, Streuner
Danke.

Mit den Chip-Nummern verwirrt ihr mich gerade etwas :?.

945 ist ein Hersteller in den Niederlanden ja, nur stehen diese drei Ziffern dann an 5., 6. und 7.Stelle der Transpondernummer.

Die ersten drei Ziffern kennzeichnen das Land woher die Katze kommt, bzw.gechipt wurde - nicht den Hersteller.

leilamaus

Gefällt mir
0
irgendwas stimmt hier nicht. Die 945000000xxxxx gibt es auch massenweisen in Deutschland. Ich hab in diesen Umkreismeldungen Katzen mit 945 aus mehrere aus Köln, Pulheim, Schwalmtal, Mönchengladbach, Jüchen, Brühl, Neuss. Ob die letzten Ziffern eine Art Seriennummern sind und wenn ja, wieviele Stellen sind die fortlaufende Nummer? Vielleicht kann man so den TA einkreisen. Gruß, Leila

Oskar

Gefällt mir
0
@ leila

:? das wird ja immer verworrener.

Eigendlich gibt es doch den Iso-Standard.:evil:

Bei http://forum.ks.gemeinde.de habe ich die Aussage gefunden, dass alle Anfangsnummern ab 900 Transponder (als auch die 945) ohne Ländercodierung wären.8O

Die Fundkatze hat die Chip-Nr. 94500000046xxxx. Also keine Herstellercodierung enthalten?:?

Vielleicht kann man bei solchen Fundkatzen eine Anfrage bei:

www.katzenausibiza.de ([email protected]) starten?

Evtl.sind das ja wirklich Katzen von dort, die aber auch nur auf Ibiza regiestriert wurden.::?

EmiliaGalotti

Gefällt mir
5
Wo genau wurde die Miez denn gefunden? Alt oder Neu Ehrenfeld? Welche Straße? Ich bin da aufgewachsen und kenne einen Haufen Leute, ich könnte zumindest die Fundmeldung mal etwas unter die Leute bringen...!

leilamaus

Gefällt mir
0
kann man da irgendwo anrufen? katze 1jährig graugetigert aus Pulheim seit März vermißt, Chip-Nr. identisch bis auf vorletzte Ziffer! 945rrrrrrrrrrfr Ich schicke es an Katzensuchdienst, aber der ist vor 17.00 nicht zu erreichen. Bea, hast du da eine Telefonnummer vom Finder? Dann schick ich dir die Vermißtendaten, muß nämlich gleich weg. Gruß, Leila

Hab mich vertan in diesen Wirrwarr aus Postleitzahlen und Chip-Nr. Bei der Katze oben kam eine Änderungsmeldung der Transponder-Nr. und die Chip-Nr. hatte ich untereinandergeschrieben, ist aber trotzdem ziemlich ähnlich 945000000rrrfrf. Die Katze ist aus 50259 Pulheim. Vielleicht ist eine Lieferung dieser Chips in den Kölner Raum gegangen. Nur wie kriegt man das raus?

Zuletzt bearbeitet:

Ronja81

Gefällt mir
0
nach Deutschland vermittelt

kann durchaus sein das sich in Deutschland viele Katzen übrigens
auch Hunde mit der Länderkennung von Ibiza ausfindig machen lassen...
man sollte mal in der Nähe von Köln ermitteln ob es dort eine Orga. gibt die Tiere aus Spanien vermitteln.

Dann kann man mit der Chipnummer evtl. die neuen Besitzer ermitteln.

Wenn sie sie nicht regestr. haben ist die eine Sachen aber die Orga. hat bestimmt eine Liste mit den Daten der Tiere die sie vermittelt haben.

Oder ob es evtl. einen Ausreißer bei einer Flugpatenschafft gegeben hat,

denn die Tiere müssen ja gechipt sein bevor sie auf die Reise gehen dürfen.

::?

Streuner

Gefällt mir
0
Hmm, die Nummer muss nicht unbedingt Ibiza sein.

Das letzte Mal als ich nach einer Nummer beim Chiphersteller nachgefragt hatte die mit 945.... begann, war diese an einen deutschen TA geliefert worden.

LG, Streuner

Oskar

Gefällt mir
0
kann man da irgendwo anrufen? katze 1jährig graugetigert aus Pulheim seit März vermißt, Chip-Nr. identisch bis auf vorletzte Ziffer! 945rrrrrrrrrrfr Ich schicke es an Katzensuchdienst, aber der ist vor 17.00 nicht zu erreichen. Bea, hast du da eine Telefonnummer vom Finder? Dann schick ich dir die Vermißtendaten, muß nämlich gleich weg. Gruß, Leila

Hab mich vertan in diesen Wirrwarr aus Postleitzahlen und Chip-Nr. Bei der Katze oben kam eine Änderungsmeldung der Transponder-Nr. und die Chip-Nr. hatte ich untereinandergeschrieben, ist aber trotzdem ziemlich ähnlich 945000000rrrfrf. Die Katze ist aus 50259 Pulheim. Vielleicht ist eine Lieferung dieser Chips in den Kölner Raum gegangen. Nur wie kriegt man das raus?
Habe leider keine Telefonnummer. Nur die Fundmeldung - siehe oben.

Du bist doch auch Tasso Suchhelfer. Ist dir den aufgefallen, dass im Raum Köln besonders häufig 945... Chips vorkommen?
Oder hier in einer Ecke besonders häufig. So könnte man evt. den TA, bzw. vielleicht auch ein TH ? rausbekommen.

Habe bei uns jetzt nicht genau drauf geachtet, die Tätoos schreibe ich mir auf :oops: - bei den Chipnummern vermerke ich nur Chip.

Thema:

[Happy End] Fundkatze in Köln-Ehrenfeld

[Happy End] Fundkatze in Köln-Ehrenfeld - Ähnliche Themen

• Anita Sigl gesucht (Happy-End)

Anita Sigl gesucht (Happy-End): In Facebook geht ein Aufruf herum. Eine Anita Sigl, früher wohnhaft in Grundertshofen wird gesucht. Ihre seit 2015 vermisste Katze ist gefunden...
  • [Happy End] Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig

[Happy End] Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig: Gestern stand das Auto der Tiernotrettung direkt vor unserem Gartenzaun. Ein junger Mann hatte einen jungen Kater an der stark befahrenen...
  • [Happy End] Weiß/Schwarzer kastrierter Kater in 14542 Werder gefunden

[Happy End] Weiß/Schwarzer kastrierter Kater in 14542 Werder gefunden: Meine Tochter und ihre Freundin haben heute in Werder/Havel einen Weiß/Schwarzen kastrierten Streuner mitgenommen. Er strolcht dort seit...
  • [Happy End] Fundkatze

[Happy End] Fundkatze: Hallo ::w Letzte Woche ist mir eine Katze zugelaufen. Ich vermute, dass die Süsse ausgesetzt wurde, weil sie Abdrücke von einem Halsband hat, das...
  • [Happy End] 86343 Königsbrunn Fundkatze getigert weiblich

[Happy End] 86343 Königsbrunn Fundkatze getigert weiblich: Hallo Ihr, wir wurden darüber informiert, dass am Samstag morgen in einem Mehrfamilienhaus in 86343 Köngisbrunn eine getigerte Katze zugelaufen...
  • [Happy End] 86343 Königsbrunn Fundkatze getigert weiblich - Ähnliche Themen

• Anita Sigl gesucht (Happy-End)

Anita Sigl gesucht (Happy-End): In Facebook geht ein Aufruf herum. Eine Anita Sigl, früher wohnhaft in Grundertshofen wird gesucht. Ihre seit 2015 vermisste Katze ist gefunden...
  • [Happy End] Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig

[Happy End] Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig: Gestern stand das Auto der Tiernotrettung direkt vor unserem Gartenzaun. Ein junger Mann hatte einen jungen Kater an der stark befahrenen...
  • [Happy End] Weiß/Schwarzer kastrierter Kater in 14542 Werder gefunden

[Happy End] Weiß/Schwarzer kastrierter Kater in 14542 Werder gefunden: Meine Tochter und ihre Freundin haben heute in Werder/Havel einen Weiß/Schwarzen kastrierten Streuner mitgenommen. Er strolcht dort seit...
  • [Happy End] Fundkatze

[Happy End] Fundkatze: Hallo ::w Letzte Woche ist mir eine Katze zugelaufen. Ich vermute, dass die Süsse ausgesetzt wurde, weil sie Abdrücke von einem Halsband hat, das...
  • [Happy End] 86343 Königsbrunn Fundkatze getigert weiblich

[Happy End] 86343 Königsbrunn Fundkatze getigert weiblich: Hallo Ihr, wir wurden darüber informiert, dass am Samstag morgen in einem Mehrfamilienhaus in 86343 Köngisbrunn eine getigerte Katze zugelaufen...
  • Schlagworte

transpondernummer 945

,

transponder nr wieviele ziffern katzen?

Top Unten